shorty sagt graiß aich

  • Hallo ihr Büchereulen!


    Was gibt es über mich zu sagen? Na ja das meiste findet ihr auf meiner Homepage...


    Aber kurz zu mir:
    Ich bin 29, komme aus München. Hier arbeite und lebe ich und finde die Stadt einfach klasse!


    Eines meiner ersten Bücher war "Der kleine Vampir", ansonsten habe ich früher sehr gerne Karl May gelesen. Später bin ich dann irgendwann bei der Romanserie John Sinclair hängen geblieben.


    John Sinclair lese ich heute auch noch gerne. Ansonsten finde ich "Der Medicus" und "Die Päpstin" klasse. Vor kurzem bin ich dann auf Ken Follett aufmerksam geworden. Gelesen hab ich bisher von ihm "Nacht über Wassern", "Die Nadel" und "Der dritte Zwilling". Die Bücher haben mich bisher sehr begeistert.


    Tja... wenn ihr sonst noch was wissen wollt, dann schaut auf meine Homepage oder fragt mich einfach!


    Euer


    shorty

  • Ein Mann, ein Mann !!!


    Herzlichst willkommen, wir brauchen immer Verstärkung.


    Fühle dich wohl, lege dich auf dein Sofa und genieße es den verrückten Haufen :-] hier zu lauschen und ab und zu mal etwas zu schreiben.



    Micha !!!

    Auf dem Dachboden lebten wir vier, Christopher, Carrie, Cory und ich.
    Nur drei gehen wieder fort von hier.


    V.C. Andrews

  • Hi shorty,
    sei herzlich willkommen geheißen und viel Spaß hier. Ken Follett kenn ich auch. Neben den Thrillern ist von ihm auch die Säulen der Erde sehr lesenswert. Da es ein historischer Roman ist, geht er allerdings in eine ganz andere Richtung. Aber es lohnt sich sehr.


    Kennst du die Verfilmungen schon? Die Nadel mit Donald Sutherland z.B. oder auch der Dritte Zwilling fand ich gut umgesetzt.

  • Zunächst mal danke an alle für die nette Begrüßung!



    Zitat

    Original von Idgie
    Hi shorty,
    sei herzlich willkommen geheißen und viel Spaß hier. Ken Follett kenn ich auch. Neben den Thrillern ist von ihm auch die Säulen der Erde sehr lesenswert. Da es ein historischer Roman ist, geht er allerdings in eine ganz andere Richtung. Aber es lohnt sich sehr.


    Kennst du die Verfilmungen schon? Die Nadel mit Donald Sutherland z.B. oder auch der Dritte Zwilling fand ich gut umgesetzt.


    Die Säulen der Erde hab ich zwar noch nicht gelesen, aber steht auf meiner Wunschliste.


    Ich kenn nur den Film "Die Nadel" den fand ich klasse und genau aus diesem Grund hab ich mir auch das Buch gekauft...


    Die andere Verfilmung kenn ich leider nicht....

  • Hallo shortcut :wave


    Schön, schon so viel von dir lesen zu können. Ich hoffe, das geht so weiter :]


    Viel Spaß hier weiterhin!

    Kinder lieben zunächst ihre Eltern blind, später fangen sie an, diese zu beurteilen, manchmal verzeihen sie ihnen sogar. Oscar Wilde

  • Zitat

    Original von Alice
    Schön, schon so viel von dir lesen zu können. Ich hoffe, das geht so weiter :]


    Ich werde versuchen mich weiter so anzustrengen, doch bis ich hier alles gelesen hab, was für mich von Interesse ist, das wird daueren... :wow

  • Hey Shorty, auch von mir ein herzliches Willkommen bei den halbwegs verrückten Büchereulen... :wave


    Ich hoffe Du fühlst Dich wohl bei uns... :]

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Hey Shorty
    und herzlich willkommen !


    Im Gegensatz zu Deinem Avatar scheinst Du ja ein ganz Aufgeweckter zu sein... :grin

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Zitat

    Original von Fritzi
    Im Gegensatz zu Deinem Avatar scheinst Du ja ein ganz Aufgeweckter zu sein... :grin


    Ich als... äh... Untoter... bin eigentlich immer wach... :rofl

  • Zitat

    Original von Kathrin
    Hab viel Spaß hier! Siehst ja, wir beißen alle kaum..


    Jup, ihr seit wirklich alle sehr nett! Na ja vielleicht beiß ich euch ja mal.... so als Vampir... lol