Möbel für Büchereulen
- 

- 
			Sieht echt cool aus.  Aber ich glaube, es piekst am Rücken  magali (prinzessin-auf-der-erbse-bin) Edit: Ein Platz fürs Weinglas resp. Kaffeetasse fehlt! 
- 
			cool  
- 
			Sieht wirklich cool aus. Aber richtig bequem ist er wahrscheinlich nicht. Man muss ja immer die Beine ausstrecken, damit man die Bücher drunter nicht beschädigt... 
- 

- 
			Drunter dürfen eben nur Softcover-Bücher stehen *g* 
- 
			Schön ist er nicht, aber selten. Fehlt nur noch ein entsprechender Hocker um das von Primavera genannte Problem zu lösen  EDIT: lösen mit doppel-s geschrieben... 
- 
			Wir Eulen sollten uns als Möbeltester anbieten. Uns erzählt so leicht keiner was!   
- 
			das sieht ja toll aus, doch vür meine ganzen Bücher bräuchte ich mindestens eine Sofaecke, damit alles reinpasst.  
- 
			Aber was das gute Stück kosten soll, schreiben die nicht mit hinzu....   
- 
			Ui.  Also in Verbindung mit einem schönen Fussschemel könnte ich mir das schon bequem vorstellen. Wer nur immer auf sowas kommt...? Also in Verbindung mit einem schönen Fussschemel könnte ich mir das schon bequem vorstellen. Wer nur immer auf sowas kommt...? 
- 
			Dazu hätte ich genau das passende Regal, eigentlich ist es ja eher ein tower!   
 Ein Buch über dem anderen Richtung Himmel...Ich schau mal, daß ich ein Bild dazu auftreibe. 
- 
			Stimmt  Ich würde meine Lieblingsbücher dadrin unterbringen. Ich würde meine Lieblingsbücher dadrin unterbringen.![:-]](https://www.buechereule.de/images/smilies/pleased.gif) Nicht übel... Nicht übel...
- 
			Ist das ein nettes Hühnchen..  
- 
			ZitatOriginal von Mondstein100 
 Aber was das gute Stück kosten soll, schreiben die nicht mit hinzu....  Leider nicht, auf der Herstellerseite habe ich auch keinen Preis gefunden - aber Mailand klingt nicht billig - Als Getränkeablage müsste eben ein "Coffee Book" herhalten  
- 
			Mein Agent hat mir diesen hier zur Weihnachtskarte beigelegt: 
- 
			ZitatOriginal von Nudelsuppe 
 Als Getränkeablage müsste eben ein "Coffee Book" herhalten 
 bzw. ein "Red/White Wine Book" 
- 
			Alle Eulen kaufen sich so einen Sessel, füllen ihn mit Büchern und dann wird wettgelesen. Ohne aufzustehen, natürlich. Wer den Sitz als erster geleert hat ist Sieger. 
- 
			Wenn wir nicht aufstehen dürfen, muss auch einer UNTER dem Sessel leeren  
-