Buchmesse Leipzig

  • Zitat

    Original von geli73


    Übrigens: Bertelsmann-Club-Mitglieder erhalten ermäßigten EIntritt, einfach die Mitgliedskarte an der Kasse vorzeigen.


    Von wem hast du diese Info??? Habe gerade beim Club angerufen und die meinten das sei nicht möglich.... :gruebel


    :winkt



  • Nee nee nee, mich braucht auch keiner mitnehmen :-), das war gar nicht Sinn der Sache :-) ich hätte eh keine Zeit und muss mein Geld im Moment sparen.


    Liebe Grüße :wave

  • 15-20 min, denke ich.
    wenn du ein ice-ticket hast, kannst du sicher damit fahren.


    oder wenn du schon ticket für die messe hast:


    Der Kartenvorverkauf spart Ihnen Zeit und Geld, denn jede Karte im Vorverkauf ermöglicht Ihnen am Besuchstag die kostenlose* Hin- und Rückfahrt im Mitteldeutschen Verkehrsverbund (MDV).
    *Beschränkt auf die Zonen Leipzig, Landkreis Leipziger Land, Landkreis Delitzsch, Halle, Saalkreis und Landkreis Merseburg-Querfurt.


    bo

  • Bin nach dem ersten Buchmessetag wieder im Hotel. Highlight war heute abend die Lesung von Ines aus der "Wunderheilerin". Jetzt kann ich zu meiner "Eulen kennengelernt"- Liste beowulf, milla und sabine_d hinzufügen. Bin gespannt auf morgen und freue mich auf weitere Gesichter (spätestens um 16.00 Uhr am Stand des Aufbau-Verlags)

    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

  • Hi Churchill,


    bist du morgen auch da? Würde mich freuen, dich zu sehen.


    Gruß Rab


    PS.Oh Mann, ich bin ja zu doof zum Lesen! Also dann bis morgen um 16 Uhr!

  • Ein Lesungstip im Rahmen von Leipzig liest:


    Die nordische Literaturnacht in der naTo, Karl-Liebknecht-Straße 46.

    Die Stühle dort sind zwar leider fürchterlich unbequem, aber die Kneipe ist schön gemütlich und die Veranstaltung meist ziemlich familiär.
    Da dort unterschiedlichste Autoren aus Schweden, Finnland, Norwegen und Island lesen (Krimi, Belletristik, manchmal auch Lyrik und Biografien) erhält man einen schönen Überblick, was rund um den Polarkreis literarisch so los ist.


    Nordische Literaturnacht

    Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

  • Juhu :freude morgen werd ich endlich auch da sein. :-)
    Wir fahren extra früh los und übernachten dann einmal in Leipzig ... hach das wird bestimmt toll . Ist meine erste Buchmesse überhaupt , und vielleicht werde ich ja ein paar Eulen treffen ... - werd auf jeden Fall mal ausschau halten :umschau

  • Zitat

    Original von churchill
    Bin nach dem ersten Buchmessetag wieder im Hotel. Highlight war heute abend die Lesung von Ines aus der "Wunderheilerin". Jetzt kann ich zu meiner "Eulen kennengelernt"- Liste beowulf, milla und sabine_d hinzufügen. Bin gespannt auf morgen und freue mich auf weitere Gesichter (spätestens um 16.00 Uhr am Stand des Aufbau-Verlags)



    Hy Du


    vielleicht treffen wir uns ja? Bin morgen auch auf der Messe :wave

  • auch wenn ich nicht direkt auf der messe war, so hatte ich dennoch die gelegenheit, geli und mr. geli sozusagen en passant zwischen lesungen zu treffen! und das hat riesig spaß gemacht! :-)


    hoffe, den anderen eulen geht es bei den messetreffen ebenso!


    bo :wave