5€-Gutschein Amazon

  • Ich hab jetzt das bestellt, weil ich Bartimaeus so mochte und der Autor einen sympathischen Eindruck macht.


    Kurzbeschreibung - "Drachenglut"
    An einem heißen Sommernachmittag wird auf einem kleinen englischen Dorffriedhof ein uraltes Kreuz gefunden. Dieses Kreuz hat tief in der Erde jahrhundertelang einen gewaltigen Drachen festgehalten, der nun zu neuem Leben erwacht. Ein packender Kampf zwischen Gut und Böse beginnt.


    Der Autor des Welt-Bestsellers "Bartimäus" verbindet in "Drachenglut" Fantasy-Elemente und keltische Mythologie zu einer einzigartigen, atemberaubend spannenden Geschichte.
    .

  • ... die FREUDE...


    mein Gutschein ist angekommen... :grin


    ... der HASS...


    seit wann sind denn Marketplace-Anbieter auch normal gelistet wie Amazonverkäufe??


    Das ist mir jetzt schon 2x passiert, dass die Angebote als "fett blau" (meines Zeichens Amazon Verkauf) markiert wurden und dann in meinem Einkaufswagen als Marketplace-Angebote auftauchten... Kennt das noch jemand? :fetch

    Lilli
    "The more you ignore me, the closer I get." [Morrissey]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lilli ()

  • Meiner ist heute auch gekommen. Jetzt habe ich wieder die Qual der Wahl. Da ich nicht zu den Unersättlichen gehöre, werde ich auch sicher nur ein Buch aussuchen. :grin


    Viele Grüße
    Shirat

    Viele Grüße
    Shirat


    Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere. (Groucho Marx)

  • Hallo,
    ich bin absoluter Neuling in diesem tollen Forum, und hoffe, dass ich mich jetzt mit meinem ersten Beitrag nicht gleich in die Nesseln setze. ;-)
    Aber da ich den Eindruck habe, hier von lauter Buch/Literaturliebhabern um-
    geben zu sein, kann ich's (glaub ich!) wagen:
    Amazon ist ohne Zweifel eine tolle Sache, bin selbst Kundin. Möchte aber trotzdem hier mal ein flammendes Plädoyer für die örtlichen Buchhändler halten, das sind nämlich diejenigen, die sich 5 Tage pro Woche von morgens bis abends in den Dienst der Literatur stellen, das Dickicht der Novitäten für uns durchforsten, am Feierabend oder Wochenende Lesungen organisieren/veranstalten und oft genug Geschichtenerzähler, Therapeut, Berater + Verkäufer in einer Person sind.
    Denn Bücher macht man leicht auf Erden; das Kunstsück ist, sie loszuwerden! (Zitat aus "In diesem Sinn-Verlag + Buch")
    Also vergesst ihn vielleicht nicht ganz, den "Kämpfer von Beruf" Buchhändler, denn wenn's die kleinen + mittleren unabhängigen Buchhandlungen in Deutschland nicht mehr gibt, wird sich auch die Literaturlandschaft auf Massenware beschränken müssen.
    Viele Grüsse,
    saraswati

  • Meiner ist heute auch angekommen, und ich freue mich schon darauf dieses Buch hier zu bestellen :-]

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski


  • Schau mal hier rein. Da wurde schon viel darüber diskutiert... Hier

  • Zitat

    Original von Grisel
    Wieso sprecht Ihr alle nur von einem gekauften Buch?
    Bei mir sind es zwei, äh, OK, drei. :-]


    Das ist ja der Trick von Amazon. Meinste die verschleudern ihre Gutscheine so einfach? :lache
    Deshalb halte ich die da noch hin und zier mich noch ein bisschen.... :-]

  • Zitat

    Original von oemchenli
    Ich habe nur ein Buch gekauft. :grin


    Also ich habe auch nur eines gekauft. Klar musste ich was draufzahlen, aber dieses Buch hätte ich so ohne Gutschein auch früher oder später gekauft.

  • Zitat

    Original von Sisi
    Das ist ja der Trick von Amazon. Meinste die verschleudern ihre Gutscheine so einfach? :lache
    Deshalb halte ich die da noch hin und zier mich noch ein bisschen.... :-]


    Dann haben sie sich mit ihrem Gutschein für mich ein Eigentor geschossen, denn ich bin Stammkundin. Hätte ich die drei nicht diesmal bestellt, dann ein anderes mal. Pst, den Amazoniks aber nicht verraten! Auch Stammkunden wollen gelegentlich gestreichelt werden.