auf was für konzerten wart ihr schon??

  • Zitat

    Original von LeseRatteKevin
    [...] ein Foto machen.


    Zeig! :grin :wave

    "I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder


  • Zitat

    Original von twin
    Ich war dieses Jahr bei Rock am Ring und werde noch Wacken Open Air heimsuchen .


    Hör mal alle mit eurem Wacken auf ... ich will auch hin. :cry

    "I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder


  • Nein, nach Wacken will ich definitiv nicht.... :schlaeger
    Vor etlichen Jahren mal auf einem Pur-Konzert gewesen, ansonsten bin ich eher bei Klassik- und Musicalgalas zu finden. :-)
    Erst gestern mit Bekannten bei einer Operettengala mit Susanne Risch. :-)

    Wenn du ein Gärtchen hast und eine Bibliothek, so wird dir nichts fehlen. "
    Marcus Tullius Cicero

  • Zitat

    Original von twin
    Ich war dieses Jahr bei Rock am Ring und werde noch Wacken Open Air heimsuchen .


    Die Wacken Karten liegen schon bereit :grin :grin und nachdem ich die Übertragungen auf MTV gesehen habe, ärgere ich mich wieder extrem, dass ich nicht zu RaR gefahren bin :cry :cry

  • Zitat

    Original von Meg
    Alleine vorige Woche war ich mal wieder ziemlich oft on tour. Hab mir vier Konzerte gegeben. :-]



    - Queensberry :rolleyes


    Deine Tochter?

    "I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder


  • Ich werde meine Liste auch mal vervollständigen:



    Hurricane 2009 -dort gesehen: Bosse, The Ting Tings, Franz Ferdinand, Moby, Kings of Leon, Paolo Nutini, Pixies, Faith No More (die alten Herren waren der Hammer!), Keane, Fettes Brot, Die Ärzte -
    Depeche Mode 2009
    Mario Barth Coming Soon
    Kurt Krömer Coming Soon

  • Die Karten für Tarja Turunen sind da und ich freu mich schon wie blöd! Noch 88 Tage. :grin

    "I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder


  • Zitat

    Original von Salonlöwin
    @ Sundary:
    Wie war der Auftritt von Franz Ferdinand?


    Die Jungs waren super. Wir haben richtig Party gemacht und laut mitgesungen :grin.
    Heiser waren wir eigentlich jeden Abend ;-)

  • Ooooh, ich war auch schon bei ganz vielen super Konzerten..... Mal sehen, welche mir so spontan noch einfallen....


    Talib Kweli - letztes Jahr ganz GROSS, dieses Jahr auch wieder sehr nice
    Ghostface Killah
    Dilated People
    The Roots
    DJ Shadow & Cut Chemist
    Absolute Beginner
    Promoe
    Team Eimsbush
    Prinz Pi
    Mass Hysteria
    Kool Savas
    Afu-Ra
    Atmosphere
    EinsZwo
    Peerce P & Guilty Simpson
    K.I.Z. - als Highlight haben sie das Publikum mit rohem Fleisch beworfen... Wie gut, das wir oben auf den Rängen waren...... :lache


    Hach.... Mehr fallen mir gerade leider nicht ein... Der ein oder andere Nachtrag wird bei Gelegenheit folgen....
    Diesen Monat schau ich mir noch Zion-I an und The Game, auf den bin ich besonders gespannt, wird er doch in den Medien wie der super Pimp dargestellt... Schauen wir mal, wie das Konzert dann rockt.....

  • Zitat

    Original von *amanda


    K.I.Z. - als Highlight haben sie das Publikum mit rohem Fleisch beworfen... Wie gut, das wir oben auf den Rängen waren...... :lache


    :lache Hat das irgendwie mit der Show zu tun gehabt, oder war das so eine spontan Aktion?

  • Hm... Ich bin mir nicht sicher. Ich weis nur, das die gerne vor jeder Show grillen, vielleicht ist einfach was übrig geblieben und sie wussten nicht, wohin damit? :lache
    Jedenfalls war das Publikum schwer begeistert und rief immer "Hier, ich will auch!!" -dabei kann ich mir wirklich schöneres vorstellen, als in der Großen Freiheit mit Fleisch beworfen zu werden.... Ok, mir würde es an keinem Ort und von keiner Gruppe wirklich gefallen :grin Aber die Jungs sind halt ein bisschen eigen... Und deren Fans auch.... :wave

  • Am WE werde ich auf diverse Konzerte gehen. Hier geben sich u.a. Simple Minds und Supermax die Ehre. ;-)

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Hach, ich liebe Konzerte :) Vor allem in den letzten zwei, drei Jahren hab ichs für mich entdeckt. Ich kann irgendwie nicht sein, ohne die Vorfreude auf ein Konzert. Sobald eines vorbei ist, muss ich die nächsten Tickets besorgen :-]


    Bis ende Jahr stehen ganz sicher Coldplay und Paolo Nutini auf dem Programm. Eigentlich möchte ich noch gerne ans Rock am See (u.a. mit Oasis und und Mando Diao), mal schaun...