Welche Musiker würdet Ihr gerne noch mal erleben?

• ich würde gerne mal Queen und Nirvana in der Ur-Besetzung Live sehen, geht ja nun leider nicht mehr -___-

Ich wüßte gern, ob der Schnee die Bäume und die Felder liebt, wo er sie so zärtlich küßt.
    -zitat von lewis carroll

• Leider nie mehr zu realisieren,aber ich hätte sooooo gern mal "The doors" live gesehen.Auch Pink Floyd und Led Zeppelin wären absolute Highlights für mich.Aber wird wohl nix.........
    :-(

• Definitiv die Beatles, George Harrison, Sam Cooke, John Coltrane, James Brown, Marvin Gaye, Queen, Sammy Davis Jr. und Michael Jackson (für letzteren wäre ich auch bis ans Ende der Welt gereist...da hätte Geld keinerlei Rolle gespielt - leider hat es nicht sollen sein).

Live in Concert würde ich zudem gerne (nochmal) Stevie Wonder, Ennio Morricone, Diana Ross, Barbra Streisand, Shirley Bassey und Whitney Houston erleben. Und ich hoffe ja inständig, dass Paul McCartney auch nochmal auf Tour geht... :anbet

"Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat."
    - Mark Twain

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Black Orchid ()

• Die Beatles und - auch wenn ich jetzt bei vielen auf Unverständnis stoße - die Kelly Family.

:lesend Sylvia Filz und Sigrid Konopatzki - Voll verzaubert ins Glück

--------------------

Hörbuch: Kerstin Gier - Vergissmeinnicht - Was die Welt zusammenhält

Hörbuch: Rebekka Eder - Die Schokoladenfabrik- Die Tochter des Apothekers

SuB: 308

• Zitat

Original von tallula
    Leider nie mehr zu realisieren,aber ich hätte sooooo gern mal "The doors" live gesehen.Auch Pink Floyd und Led Zeppelin wären absolute Highlights für mich.Aber wird wohl nix.........
    :-(

:write :write :write

Vergiss Deep Purple und Jimmy Hendrix nicht!

Und überhaupt: Elvis und Q u e e n ;-(

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Die Ärzte- in Berlin, in einem kleinen Club.

Foo Fighters, the Killers, Arcade Fire- egal, wo.

Und- obwohl ich das Glück hatte, ihn EINMAL live gesehen zu haben-
    James Brown. Das hat gegroovt.

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von rienchen ()

• Queen mit Freddy natürlich und Michael Jackson. Seufz,leider ja nicht mehr möglich.
    Aber the BossHoss immer wieder.Sind Gott sei Dank jedes Jahr in Köln. (Bis auf 2011 ). Für mich eine der besten Lifebands,die ich je gesehen habe.

Ein Buch, das man liebt, darf man nicht leihen, sondern muss es besitzen.
    (Friedrich Nietzsche )

• Mein Traum wäre es, einmal Nightwish mit Tarja Turunen zu sehen, und dabei Tarja und Marco im Duett bei "Phantom of the Opera"
    Leider wird das wohl kaum eintreten :-(

• Das ist das Schöne am Alter. Ich habe sie alle live erlebt:

Beatles - 1966 in der Ernst-Merck-Halle - BRAVO Blitz Tournee
    Pink Floyd
    Queen
    Jimi Hendrix
    Rolling Stones (natürlich noch mit Brian Jones)
    Janis Joplin (besoffen aber hammergeil)
    Deep Purple in der Originalformation
    Doors
    Mick Ronson
    Spencer Davis Group
    Cream
    Beach Boys noch mit Carl und Dennis Wilson
    BeeGees noch mit Maurice Gibb, Colin Petersen und Vince Maloney (?)
    Who (mit Keith Moon und John Entwhistle)

und da waren natürlich noch mehr.... :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von chaosmausi

Freddy Mercury war auch bei mir spontane Eingebung, als ich Deine Frage gelesen habe. Wobei "noch mal erleben" nicht so ganz stimmt, weil ich ihn nie live gesehen habe.

Wenn ich länger drüber nachdenken würde, würden mich sicher noch ein paar einfallen, aber was einem als erstes einfällt ich ja häufig das Beste :-)

:write