Amokspiel - Sebastian Fitzek

  • Zitat

    Original von Booklooker


    Ja, hat es - ich frag mich nur warum, ich dachte, das wäre jetzt erst raus gekommen... :gruebel


    Ich glaube ich muß hier mal Aufklärungsarbeit leisten ;-)
    Natürlich ist das Buch jetzt erst herausgekommen, aber der Verlag hat auf Grund der Vormerker der Buchhändler die Auflage bestimmt. Die ist so hoch, dass das Buch schon deshalb einen Aufkleber hat. Bei Amazon steht Sebastian übrigens jetzt schon auf Verkaufsrang 8 und spätestens nächste Woche wird er sicherlich unter Rang 3 sein (ich habe ihm letzte Woche sogar gesagt, dass ich ihn nächste Woche Platz 1 sehe :-]), da bin ich mir ganz sicher. Nächste Woche erwarte ich Amokspiel auch auf der Bestsellerliste! :wave

  • Zitat

    Original von Wolke


    Ich glaube ich muß hier mal Aufklärungsarbeit leisten ;-)
    Natürlich ist das Buch jetzt erst herausgekommen, aber der Verlag hat auf Grund der Vormerker der Buchhändler die Auflage bestimmt. Die ist so hoch, dass das Buch schon deshalb einen Aufkleber hat. Bei Amazon steht Sebastian übrigens jetzt schon auf Verkaufsrang 8 und spätestens nächste Woche wird er sicherlich unter Rang 3 sein (ich habe ihm letzte Woche sogar gesagt, dass ich ihn nächste Woche Platz 1 sehe :-]), da bin ich mir ganz sicher. Nächste Woche erwarte ich Amokspiel auch auf der Bestsellerliste! :wave


    Wow das geht ja flott,gestern war das Buch noch auf Platz 25.

  • Hallo,


    ich konnte auch nicht widerstehen und habe es mir bei Amazon bestellt!!!! Gott sei Dank wurde es auch schon geliefert :-]


    Da ich am Wochenende nicht so viel Zeit habe, VERSUCHE ich, das Buch nicht anzufangen.... aber garantieren kann ich es nicht :grin


    Hach.... am liebsten würde ich alle Termine absagen (Kindergeburtstage zu feiern ist eh nicht meine Leidenschaft....) und mich einfach nur ins Bett legen und lesen....lesen....lesen......


    Aber Vorfreude ist ja wohl die schönste Freude!!!!

  • Zitat

    Original von wirbelwind
    Wäre total klasse, wenns nächste Woche schon unter den Top 10 wäre, dann würden wir es ja schon früh in den Läden finden :wave


    Ich habs heute schon gesehen. Ich dachte, es kommt erst am 1.4. raus... Mal wieder vertan...

  • Oh toll, ich hab noch einen Gutschein ürbig :chen
    Nur ob ich es dann bis zur Leserunde schaffe? Hm... mal schauen, mal schauen! (Ich fürchte, ich bin ein bisschen Masochist... wenn ich so an die Therapie denke :help ).


    edit:
    Wir könnten ja Wetten abschließen, welcher Rang es werden wird :lache

    Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

    (Coco Chanel)


    #proannika

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

  • Also ich habs Montag im Buchladen entdeckt sofort mitgenommen und gleich auf dem Weg in die Ubahn begonnen. :grin


    Eins ist mir klar, das nächste Buch von Sebastian les ich nur noch am Wochenende, wobei ich dann Telefon und Türklingel abstellen werde :grin


    Habe es streckenweise nur auf dem Weg zur Arbeit oder in der Mittagspause lesen können. Schlimmer Fehler: ich habe geflucht, wenn ich aussteigen musste, wollte meine Mittagspause bis zum Abend verlängern und natürlich genau dann, wenn eine neue Person ins Spiel kam, war meine Pause zu Ende. Dann saß ich am Schreibtisch und dachte immer nur, "wie geht es wohl weiter?" "was ist denn nur mit ... passiert?"


    Kleiner Tipp für die, die das Buch noch nicht gelesen haben, besorgt euch ne Cola light Lemon :-] Nach der Hälfte des Buches hatte ich tierisch Lust darauf, habe aber nicht den nächsten Lebensmittelladen gestürmt.
    Ich wollte viel lieber weiterlesen und bloß keine Unterbrechung haben :grin


    Fertig hatte ich es dann Donnerstag abend, wobei ich einschieben muss, dass ich Dienstag und Mittwoch Abend auf Veranstaltungen war, die ich nicht sausen lassen wollte. (Obwohl ich mit dem Gedanken im hintersten Hinterstübchen gespielt habe). Donnerstag habe ich dann sogar auf dem Weg von der Bahn nach Hause - der zum Glück sehr verkehrsberuhigt ist - während des Laufens weitergelesen. Zu Hause Jacke aus, Wasser und Kekse neben mich gestellt und nicht mehr aufgestanden bis ich auch die letzte Seite incl. Danksagung gelesen hatte.


    Schade, dass wir nun wieder so viele Monate bis zum nächsten Buch warten müssen. ?(

  • Ich habs nu endlich geschafft nachdem mich immer wieder irgendwas abgelenkt hat es auszulesen.


    Ein super spannendes Buch das bis zum Schluß echt Tempo macht und fast unglaublich endet.
    "Therapie" war schon super aber hier gibts noch die Steigerung.
    UNBEDINGT LESEN

  • Zitat

    Original von oemchenli


    UNBEDINGT LESEN


    Ich werde tapfer ausharren und warten *schieltnichtaufdasBuch* :grin

    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von fabulanta ()