Orte besuchen, die in unseren Büchern vorkommen...

  • Ich hatte ja vorher Die Kapelle der Glasmaler gelesen und schaue jetzt die Tour de France.
    Irgendwie habe ich riesige Lust mal nach Frankreich zu fahren und mir die alten Kirchen/Kathedralen anzuschauen!
    Die Bilder von der TdF machen mir Fernweh.

    Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

  • Zitat

    Original von Lese Maus


    :rofl :rofl
    Ja,was denn sonst!?! :wow


    Ich weiß jetzt echt nicht an was du da denkst.. :gruebel

    "I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von TheAlice ()

  • Als ich mal in New York war, bin ich mit Freunden in die Bar gegangen, wo der Film Coyote Ugly gespielt hat;
    das war ne echte biker bar; :rolleyes
    für uns haben sie extra die bar unter feuer gesetzt; :grin eher den thresen ;-)
    war echt klasse :-)

  • Zitat

    Original von TheAlice
    Ich weiß jetzt echt nicht an was du da denkst.. :gruebel


    Ne, ich habe da auch jetzt nix Bestimmtes im Kopf gehabt, außer villt. "Mensch ärger dich nicht" mit Edward zu spielen - aber wie gesagt, war nur ein kurzer Gedanke. :grin

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Zitat

    Original von Paradise Lost


    :write *seufz* Wenn da nur die dumme Flugangst nicht wäre... :cry


    aber da fliegt man doch nur ein winziges kleines Stündchen hin - da bist Du schon wieder unten, bevor Du richtig loslegen kannst, Angst zu haben

  • Zitat

    Original von Paradise Lost
    Ja, über die Fähre denk ich schon länger nach, das wirds wohl mal werden. Aber durch diesen ekligen Tunnel fahr ich net, der ist mir suspekt. :wow


    Na Du bist mir ja ein Schisser - jetzt fehlt nur noch, dass Du sagst, Du fährst nicht gern mit dem Schiff... :lache


    :wave Queedin
    der diese Tunnel auch nicht geheuer sind, die aber liebend gern fliegt

  • Hallo zusammen :wave
    Mir sind noch zwei Orte eingefallen.
    Ich wäre gerne mal in der Krögerischen Konditorei und würde nur zu gern das leckere Marzipan probieren.
    Danach würde ich gerne einen Ausflug nach Eidolon machen und Darius kennen lernen. :grin
    Das wäre so ein schöner Tag!!

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Zitat

    Original von Lese Maus


    Ne, ich habe da auch jetzt nix Bestimmtes im Kopf gehabt, außer villt. "Mensch ärger dich nicht" mit Edward zu spielen - aber wie gesagt, war nur ein kurzer Gedanke. :grin


    Mensch ärger dich nicht?? Vampir ärger dich nicht! :grin

    "I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder


  • Hihihi!!!
    Das wäre ja mal was. :grin Würde ich mit Edward oder Rhage mal gerne spielen.
    Mal sehen wer gewinnt..... :chen

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Hm, viel schlimmer ist, was passiert, wenn ich mir ärgere....... :[

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Also ich würde gern mal nach Transsylvanien wegen "Dracula", nach Forks und Volterra wegen den Bis(s)-Büchern.
    Bei Harry Potter würde ich gerne nach Hogwarts! :grin
    Und nach London würde ich auch gern, einmal wegen der Bartimäus-Trilogie und dann noch wegen dem Kings Cross Bahnhof, der in Harry Potter vorkommt.