Der Geist, der mich liebte - Kate Logan

  • Hier ist die Fortsetzung:
    Er scheint im August


    Der Kuss des Todes


    Samantha erbt ein Haus, in dem der Geist des ermordeten Nicholas spukt. Die beiden verlieben sich ineinander, doch Nicholas Mörder, durch bösen Zauber unsterblich, verfolgt nun auch Samantha.
    Als Samantha ins Haus ihrer verstorbenen Tante zieht, erlebt sie eine böse Überraschung. Sie hat einen Mitbewohner: Nicholas - jung, anziehend und leider seit über fünfzig Jahren tot. Sam erschaudert beim ersten Anblick, doch dann verliebt sie sich unsterblich in den Geist. Er hütet ein schreckliches Geheimnis, das bald Samanthas Leben bedroht. Plötzlich weiß sie nicht mehr, wem sie trauen soll - den Lebenden oder den Toten.

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Bitte schön! Ich glaube, ich werde es mir bald mal vorbestellen.

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Hallo zusammen,


    ich habe mich jetzt ganz schnell für das Forum angemeldet, als ich das Posting gesehen habe, und poltere hier mal eben rein...


    Yvonne hat recht: "Der Kuss des Todes" ist die Taschenbuchausgabe von "Der Geist, der mich liebte". Ravensburger hat sich entschieden, dafür einen anderen Titel zu wählen, was ich ziemlich unglücklich finde, aber leider nicht ändern kann.


    Was die eigentliche Fortsetzung vom "Geist" angeht, sieht es so aus, als würde es das übernächste Projekt werden. Das wäre dann ein Erscheingunstermin im Herbst 2010. Es tut mir selbst leid, dass es so lange dauert, aber die Termine haben sich immer wieder verschoben, weil ständig andere Projekte dazwischen gekommen sind. Diesmal hat sich das Terminkarussell allerdings zu Gunsten des Geistes gedreht, denn ursprünglich war er für noch später geplant. Meine Bitte, ihn doch vorzuziehen, weil viele Leute nachfragen, wann es denn endlich so weit ist, wurde erhört :-)


    Jetzt geh ich erst mal schaun, wo man sich hier offiziell vorstellt.


    Liebe Grüße
    Brigitte (aka Kate Logan)


    Und bevor ich es vor lauter Informationen vergesse: Es freut mich natürlich sehr, dass euch das Buch gefällt!

  • Zitat

    Original von Michi M.
    Das hört sich interessant an. Habe beide Teile direkt auf meine Wunschliste gesetzt. :-]


    Hallo Michi, nochmal Achtung: Es gibt noch keinen zweiten Teil. Die Ravensburger Ausgabe mit dem Titel "Der Kuss des Todes" ist lediglich die Taschenbuchausgabe.

  • Zitat

    Original von Melzi


    Hallo Michi, nochmal Achtung: Es gibt noch keinen zweiten Teil. Die Ravensburger Ausgabe mit dem Titel "Der Kuss des Todes" ist lediglich die Taschenbuchausgabe.


    Danke für die Info, dann wirds wohl noch eine Weile bis zu Buch 2 dauern ;-(

  • Oh, dass war dann wohl falscher Alarm.... :-( Sorry!


    Herzlich Willkommen bei den Eulen Melzi! :knuddel1

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Zitat


    Danke für die Info, dann wirds wohl noch eine Weile bis zu Buch 2 dauern ;-(


    Aber ich tüftle schon am Plot - hinter den Kulissen passiert also schon ein bisschen was, auch wenn es nach Außen noch nicht danach aussieht :-)


    Zitat

    Herzlich Willkommen bei den Eulen Melzi! Knuddeln 1


    Danke schön!


    Liebe Grüße
    Brigitte

  • Kuckuck!


    Da ja die Autorin auch hier an Bord ist, wäre es da nicht toll eine Leserunde mit Autorenbegelitung zu machen? Vielleicht kann man da die Wartezeit etwas verkürzen und Melzi fragen, was man schon immer über das Buch wissen wollte? Was meint ihr? Lust?