Victim - Chris Mooney

  • Zitat

    Original von Bodo


    Ganz eindeutig! Von Dir hängt nun alles ab!!! :chen


    :help Ich sage nichts mehr ohne meinen Anwalt (welchen Anwalt eigentlich :gruebel?).

    Liebe Grüße, Sigrid

    Keiner weiß wo und wo lang

    alles zurück - Anfang

    Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

    Dass Zeit sich lohnt

  • Ich habe gestern das Buch Victim fertig gelesen und kann sagen das es mir sehr gut gefallen hat. Es war vom Anfang bis zum Ende sehr spannend geschrieben, so ganz nach meinem Geschmack. Dafür gibt es von mir


    9 von 10 Punkte

  • Ja, gut was. Gerade gegen Ende hat mich das Buch aus dem Bett gehauen. :grin

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lese Maus ()

  • Hab es nun auch gelesen. Packend vom Anfang bis zum Schluß! :knuddel1
    Das ist bestimmt nicht der letzte Thriller von diesem Autor!


    9 Punkte!

    Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

  • Ich hab das Buch vor einiger Zeit ebenfalls gelesen und mir hat es so sehr gefallen, dass ich es bereits mehrere Male empfohlen habe. Da es durch seine kurzen Kapiteln so leserfreundlich ist und durchweg Spannung im Buch aufgebaut wird, kann man es recht zügig durchlesen.
    Für mich ein super aufwühlendes Buch, besonders weil ich mich in die Lage von Rachel(?) gut hineinversetzen und ihr Panik förmlich riechen konnte.


    Ich werd es sicherlich irgendwann einmal wieder lesen.
    Ich fand es unglaublich toll, 10 Punkte!


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Ich hab das Buch gelesen aufgrund des Lieblingsbuchevents, das zur Zeit läuft und es wurde mir von logan-lady als Thriller empfohlen.
    Leider konnte mich das Buch aber nicht wirklich überzeugen...
    Aber hier mal die ganze Rezi dazu:


    Cover: sinnfrei? Was sollen denn diese Liegestühle am Strand? Hä?
    Sprache: ganz ok. Also irgendwie ein wenig abgehackt geschrieben. Hab daher öfters mal über was weggelesen, muss ich ehrlich sagen, sorryyy.
    Inhalt: Ich hab nicht verstanden, warum die Täter so sind, wie sie sind und warum sie das machen. Vielleicht bin ich da zu psychiatrisch angehaut im Moment, kann sein. Aber ich hab außer, dass

    nichts gefunden, was quasi die Ursache für ein solch psychopathisches Verhalten sein könnte. Irgendwie stört mich das grade.

    Also irgendwie konnte ich einfach Vieles nicht so ganz verstehen...
    Darby, die mitermittelt, aber selber keine Kommissarin ist, sondern eher in ner Art Forensikteam, mischt meiner Meinung nach hier sehr viel mit und ich hab mich oft gefragt, ob sie das so überhaupt darf? Aber vielleicht hab ich ihre Rolle auch falsch verstanden. Jedenfalls hätte es mir besser gefallen, wenn sie einfach ne normale Kripo-Beamtin gewesen wäre.
    Auch finde ich es immer ein wenig schwierig damit umzugehen, wenn die Ermittelnden irgendwie im Fall beteiligt sind, das gefällt mir öfters nicht so sehr
    .
    Noch ein paar positive Sachen: klar, es war spannend! Ich wollte natürlich wissen, ob Darby den/die Täter findet und auch das verschleppte Mädchen! Logisch! Habe das Buch in ein paar Tagen gelesen, was ich aber bei Krimis/Thriller normal immer mache, da ich da einfach zu ungeduldig bin und die Auflösung wissen will. :lache Ich glaube, dass es einfach auch ein wenig an mir hier liegt, dass ich das Buch nicht so umwerfend wie andere finde, weil ich einfach in letzter Zeit Vieles gelesen habe, das mit besser gefallen hat und ich dann anfang zu vergleichen und so.