Schreibwettbewerb Juni - Punktevergabe

  • Hallo Alex,


    ganz, ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem 1. Platz. Ich fand Deine Geschichte super gut... :knuddel1


    Auch die anderen Geschichten waren so gut, dass ich ewig lange gebraucht habe, um meine Punkte zu verteilen. Ihr seid alle super toll... :kiss


    Bin auf das neue Thema schon gespannt wie ein Flitzebogen... :grin

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Zitat

    Original von Batcat
    Ich fand andere Geschichten stilistisch zwar besser als die von Alex,


    Eben drum, wunderte ich mich auch :grin
    Freu mich aber, dass Grammatik und Stil , nicht so im Vordergrund standen.
    Obwohl das ja auch Maßstäbe sein sollten bei einem Wettbewerb.
    Allersdings bräucht ich dann gar keinen Beitrag mehr abgeben:-)


    Danke ihr Süssen!:kiss

  • Herzlichen Glückwunsch, Alexx :wave


    Mir hat deine Geschichte auch sehr gefallen. Die Idee war großartig, da fallen doch ein paar kleine stilistische oder grammatikalische Fehlerchen nicht ins Gewicht. Wär doch auch langweilig, wenn alle denselben Stil hätten.

    Kinder lieben zunächst ihre Eltern blind, später fangen sie an, diese zu beurteilen, manchmal verzeihen sie ihnen sogar. Oscar Wilde

  • Glückwunsch, auch von mir, hoffe du tust dich mit dem Themaausdenken nicht so schwer wie ich, ich habe Wolke und Morgana glaub ich ein bißchen genervt, habe es zwölfunddreißigmal geändert...grins...


    Verdienter Sieg auf in den nächsten Kampf! :lache

  • @ Alexx


    Glückwunsch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    *oh Sch.... ich hab vergessen, abzustimmen.... schäm !*


    Bin schon auf Dein Thema gespannt.....


    @ Doc


    Na, kannst es wohl nicht abwarten, wie ???? :grin

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Argh, da habe ich doch glatt die Punktevergabe verschlafen! Naja, nicht das es einen echten Unterschied gemacht hätte...


    Glückwunsch an Alexx für einen verdienten ersten Platz!


    Und: Selber siebter Platz beim ersten Versuch? Nicht schlecht. Das läßt noch genug Raum zur Steigerung. Also Alexx, ein schönes Thema bitte :)

  • Herzlichen Glückwunsch an Alexx! Die Story war wirklich wie aus dem Leben gegriffen und ich war echt davon begeistert (auch wenn sie "stilistisch" eher so kam, wie Alexx schwätzt :grin


    An alle anderen Sieger: Ihr wart Klasse! Und ich freue mich darauf, was ihr alles ausbrütet, wenn das Thema feststeht!