Schreibwettbewerb Juni - Punktevergabe

  • :cry - ach je, das ist so gemein, ich meld' mich gleich unter 3 *Alias-Namen* an, damit ich noch mehr Punkte verteilen kann ...


    Die Entscheidung ist mir soooo schwer gefallen, aber nun steht sie fest und zwar wie folgt :


    Doc - 1 Punkt


    Idgie - 2 Punkte


    Alexx - 3 Punkte



    Menno, nächstes Mal mach' ich nicht mehr mit, das geht an meine Nerven *seufz*


    Hannah

  • Am liebsten hätte ich allen Punkte gegeben, ihr habt das Thema Wünsche fantastisch in eure Geschichten und Gedichte gepackt. Aber es kann nur einer der Gewinner sein.


    Meine Punkte sind wie folgt:
    - 1 Punkt für Doc Hollywood
    - 2 Punkte für Taurik
    - 3 Punkte für Batcat


    Für Grizzly und Alexx waren leider keine Punkte mehr übrig.


    Macht weiter so!

  • Meine Punkteverteilung sieht wie folgt aus:


    3 Punkte für Alexx


    2 Punkte für Idgie


    1 Punkt für Doc



    Herzlichen Glückwunsch an alle Mitschreiber hier. Es ist mir soooo schwer gefallen eine Entscheidung zu treffen. Ich habe über eine halbe Stunde nur Beiträge gelesen, verglichen, bewertet, verworfen, neu bewertet, überlegt, gegrübelt, mir den nicht vorhandenen Bart gerauft, ...

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Mal wieder sind es entweder zu viele Beiträge oder zu wenig Punkte. :fetch


    3 Punkte Alex
    2 Punkte Batcat
    1 Punkt Fritzi



    An alle anderen vergebe ich virtuelle Toll-Punkte :-)

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Setz noch ganz schnell hier meine Punkte rein, weil ich bin jetzt wieder 3 Tage nicht da. Habe leider im Moment keine Zeit und mache es daher kurz und bündig:


    3 Punkte - Batcat
    2 Punkte - Idgie
    1 Punkt - Doc

  • Aktueller Zwischenstand im Schreibwettbewerb am 25. Juni, gewertet bis einschließlich AnneJette:



    Alex: 39
    Batcat: 18
    Doc: 17
    Hannah: 16
    Idgie: 13
    Grizzly: 11
    Taurik: 6
    BabyJane: 6
    Gemini: 5
    Chesara: 4
    Fritzi: 2
    Hinterwäldlerin: 1
    Lansky: 0
    Fdlmich: 0
    Nachteule: 0

  • Zitat

    Original von Wolke
    Aktueller Zwischenstand im Schreibwettbewerb...


    He super!!! ...ich brauch' nur noch 25 Punkte, dann kann ich den Sieg heimfahren. :-)
    Das ist aber genauso wahrscheinlich, wie Deutschland noch Europameister wird. :-)


    Nun denn, neues Thema her! Aber zack! :-)


    Gruss,


    Doc

  • Zitat

    Original von Doc Hollywood
    Nun denn, neues Thema her! Aber zack! :-)


    Sag das bitte Alex, ich glaube nicht, dass sich noch etwas an ihrem Sieg ändern wird. Leider war sie schon zwei oder drei Tage nicht im Forum. Ich hoffe, sie schaut am WE mal rein. :-)

  • Juhu....Danke für die vielen Punkte, ist ja super
    Ick froi miar, obwohl ichs nicht gedacht hätte, dass meine Geschichte soviele erfreut, aber da siehste mal.
    :hop


    Neues Thema..ja ich denke nach (OwehAlexDenktNach) :grin

  • Meine allerherzlichsten Glückwünsche Alex!


    Bin schon mächtig gespannt auf das Ergebnis deiner Grübeleien. :-)


    edit:
    Uuuups ich sehe grade, dass man heute ja noch abstimmen kann, und ich etwas zu früh dran bin, aber ich glaub trotzdem nicht, dass sich da noch was ändert. :grin

    Lieben Gruß Idgie



    Erst wenn man viel gelesen hat, lernt man wenig Bücher schätzen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Idgie ()

  • Ich fand andere Geschichten stilistisch zwar besser als die von Alex, aber dafür finde ich den Gedanken, der bei ihr dahintersteckt, absolut genial und viel wichtiger als schreiberische Feinheiten.

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Und vor allem, weil sich jeder bestimmt schon mal gewünscht hat aus solchen Situationen auszubrechen, wo man sich nunmal so und nicht anders verhält... Zumindest ging es mir so... :grin

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Liebe Alex,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz im Schreibwettbewerb.



    Die endgültige Punktevergabe:


    Alex: 42
    Batcat: 19
    Doc: 17
    Hannah: 18
    Idgie: 13
    Grizzly: 11
    Taurik: 6
    BabyJane: 6
    Gemini: 5
    Chesara: 4
    Fritzi: 2
    Hinterwäldlerin: 1
    Lansky: 0
    Fdlmich: 0
    Nachteule: 0