Für jede Lösung ein Problem - Kerstin Gier

  • Zitat

    Original von Melmarsmile
    ich hatte das Buch jetzt schon ein paar mal in der Hand, konnte mich aber nicht entschliessen es zu kaufen. Mmmmh nach euren Beiträgen glaub ich werd ich es mir jetzt doch mal besorgen:knuddel1


    Hallo liebe Melmarsmile :wave


    Unbedingt kaufen! :grin

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Ich habe nach ca. 1 oder 2 Jahren meine ehemalige beste Freundin wieder getroffen. (Sie ist wg. einen Job weiter weg). Wir haben uns ewig unterhalten unter anderem dass man bei manchen Leuten nie die Wahrheit sagen darf, weil die sie nicht verkraften und dann kein Wort mehr mit dir reden.


    Vor kurzem hat sie mir einen "Krankenbesuch" abgestattet und hat mir ein Buch mitgebracht. Genau dieses. Sie meinte das es genau zu uns passen würde. Leider hatte ich es schon, aber ich habe es ihr wärmstens ans Herz gelegt!!!!


    Ich kann das Buch wirklich nur jedem empfehlen.


    LG


    Keksla

  • Ich habe das Buch noch nicht gelesen, aber nachdem ich gestern bei einer mehr als lustigen Lesung mit der Autorin war, habe ich es mir schon bestellt!


    Da ich gestern schon soviel gelacht habe, freue ich mich schon sehr auf die Lieferung und kann es gar nicht abwarten. Sobald ich es verschlungen habe, werde ich mich natürlich noch genauer dazu äußern :lache


    gespannte Grüße von Elbereth :wave

    “In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

    ― Bill Watterson

  • Hallo Elbereth :wave


    Ich wünsche dir schon mal viel Spaß mit diesem tollen Roman. :knuddel1

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Ich habe das Buch schon gelesen. Obwohl ich kein Fan von "klassischer Frauenliteratur" bin und Anfangs mehr als skeptisch war, bin ich froh, dass ich mich darauf eingelassen habe.
    Das Buch liest sich locker und leicht und ich habe es in einem Rutsch gelesen.
    Danach habe ich dann sofort die "Mütter-Mafia" verschlungen, jetzt liegt hier noch die Patin, aber bevor ich da reinlese, werde ich erstmal ein anderes Buch zwischenschieben. :-)
    Die AUtorin ist absolut empfehlenswert für unterhaltsame Nachmittage!

  • Von mir kommt jetzt auch noch ein Lob dazu. Ich habe es auch gern gelesen. Hab gelacht und fand es einfach toll. So schnell habe ich solch ein Buch noch nie durchgelesen. Also es ist wirklich zu empfehlen.

  • Na super .. jetzt hab ich noch ein weiteres Buch auf meiner Wunschliste stehen, aber nach den tollen Bewertungen, die ihr alle hier abgegeben habt .. was soll man da anderes machen :rolleyes


    Ich werds sobald wie möglich dazwischen schieben, bin schon echt gespannt drauf!

  • Wie ich zu diesem Buch kam :-) :
    Als ich bei meiner Oma zu besuch war durften meine Schwester und ich uns ein Buch aussuchen aus einem riesigen Buchhandel.
    Ich habe mich schon auf eine lange Suche eingestellt, als ich im Eingang einen Tisch voll mit "Frauenliteratur" gesehen habe ... Normalerweise wäre ich daran vorbei gelaufen aber ich habe das schöne Cover von "für jede Lösung ein Problem" gesehen. (Ich gebe es ja zu ich schäme mich das ich es nur wegen dem Cover in die Hand genommen habe)
    aber ich habe es letztendlich wegen dem Inhalt gekauft.
    Da war die Entscheidung gefallen
    Das genau das Buch wollte ich haben :-]


    Tschuldigung die Geschichte ist ein bisschen lang aber das musste ich loswerden :chen


    P.S Das Buch habe ich übrigens dann in zwei Tagen durchgelesen, ich konnte es nicht aus der Hand legen :lesend

  • Bei mir liegt es auch schon länger auf dem SUB, und ich werde es heuer noch lesen. Meine Mutter war allerdings nicht sehr begeistert, ohne auf nähere Details einzugehen.
    Ich freue mich nach Euren Kommentaren aber schon darauf.
    Danke für die Vorstellung.

  • Mein drittes Buch von Kerstin Gier und wieder hat sie mich überzeugt. Mit der Geschichte, mit ihren schwarzen Humor und mir ihrem tollen Schreibstil.


    Übrigens hat die Autorin einen richtigen Riecher mit den Vampir-Büchern gehabt. Sie sind schwer im Kommen. :grin


    Von mir gibt 9,5 Punkte. Aber nur weil mir die Mütter-Mafia und die Patin einen Tick besser gefallen haben.

  • Hallo hestia2312 :wave


    Es freut mich, dass dir die Bücher der Autorin so gut gefallen! :knuddel1
    Aber das hatte ich mir schon gedacht...
    Gerade dieser Roman hier ist super gelungen und mit den Vampiren kann ich dir nur recht geben. ;-) Villt. schreibt sie ja mal wirklich einen.... :chen
    Zudem hat sie auch das Sternzeichen Jungfrau sehr gut getroffen.

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Lese Maus ich musste auch sofort an dich denken. :lache


    Edit: Ich habe ja zum Glück hier noch ein paar Bücher von der Autorin liegen. Bisher habe ich drei Bücher gelesen und fand sie sehr gut. Freue mich auch schon auf die Fortsetzung der Mütter-Mafia. :-]

    Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie. (James Daniel)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von hestia2312 ()

  • Zitat

    Original von hestia2312
    Lese Maus ich musste auch sofort an dich denken. :lache


    Ja, warum? :wow


    Ich muss "Die Mütter-Mafia" noch unbedingt lesen. "Ach, wär ich doch nur zu Hause geblieben" kann ich dir auch nur empfehlen!
    Viel Spaß noch mit Frau Gier!

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Ich war anfangs auch etwas skeptisch weil diese Art von Büchern nicht unbedingt zu meinem Lieblingsgenre gehören. Das Buch ist aber keinesfalls vergleichbar mit den typischen Frauenschmökern.


    Einfach locker und leicht zu lesen. Ab und an kann man ein lautes Auflachen nicht vermeiden, aber das Buch regt einen (zumindest mich) auch ein wenig zum Nachdenken an.


    Absolut empfehlenswert wenn man mal was anderes ausprobieren möchte.