Nervige Songs, schlechte Texte.....

  • Zitat

    Original von Queedin
    generell mag ich solche Klischee-Texte nicht so sehr, vor allem im Schlagerbereich hört man das ja oft.


    Rosenstolz mag ich eigentlich ganz gern.


    Das ist aber ein Widerspruch in sich, Queedin. :grin

    Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Waldfee ()

  • Zitat

    Original von Rosenstolz
    Dieser Song nervt mich seit Wochen am allerallermeisten.


    Ich kann dieses "Uuhuuuhuuu" echt nicht mehr hören.



    Oh ja, Gwen Stefani ist auch eine schlimme Nervensäge...

  • Zitat

    Original von RowenaR


    Campino kann aber grölen, das hat er dem Jan und der Nena weit voraus :lache


    Das ist es, was Die Toten Hosen ausmacht.Gelegentlich haben sie sogar intelligente Texte, wie z. B. Bayern :anbet

    Du mögest arm sein an Unglück und reich sein an Segen, langsam im Zorn, schnell in der Freundschaft. Doch ob arm oder reich, langsam oder schnell, nur das Glück sei dein Begleiter von heute an
    Irisch

  • Ja, komisch, ich mag "Die Toten Hosen" auch - obwohl bei denen alles gleich klingt... Aber ich glaube, das liegt hauptsächlich an Campino und seiner Stimme, und weil er einfach noch ein echter Typ ist und kein dressierter "Superstar".


    Bin übrigens gespannt, was aus Mark Medlock wird. Der ist m. E. mit seiner schönen Soul-Stimme bei Dieter B. in völlig verkehrten Händen...

  • Ich finde die Hosen auch super. Da kommt man doch gleich in Feierlaune.
    Als wir letztes Jahr Weihnachten vom Besuchsmarathon nach Hause kamen, mussten wir uns erstmal die Weihnachtssongs anhören. Vor lauter Posaunenengeln verliert man ja sonst den Bezug zur Realität ;-)

  • Dieser Song ist sowohl von der Musik her schlecht als auch von den Texten.
    Interpret soweit ich weiß Will I Am (Black Eyes Peas) mit noch einer weiteren femininen Stimme,ich weiß jedoch nicht,wer sie ist.



    "Baby where’d you get your body from?
    Tell me where’d you get your body from.
    Baby where’d you get your body from?
    Tell me where’d you get your body from.
    I got it from my mama.
    I got it from my mama.
    I got it from my mama.
    I got it got it got got it…"


    Ich finde es einfach schrecklich :lache

  • Was, es gibt heute Künstker, die intelligente Lyrics schreiben? Hätte ich jetzt gar nicht geglaubt :yikes Aber Gegenbeispiele kenne ich schon:
    "Wenn ich auf deinen Körper schiele, denk ich nur an DoDoDoDo...Doktorspiele"
    Alex C. + Y-Ass (super Name;-))
    "Ich hab ne Zwiebel aufm Kopf, ich bin ein Döner, denn Döner macht schöner..."
    -Unbekannt-
    Und jeder kann ca. Hundertmal hintereinender "Umbrella" und "Please don`t stop the music" singen. (Rihanna)
    Mit der Musikwelt gehts bergab....

  • Ich mag diesen ganzen HipHop und Rap-Mist nicht. Und Schlager.


    Ein spezielles Lied bzw. Songtext, der mich nervt, fällt mir jetzt nicht ein... :gruebel


    Ich mag Songs, die Geschichten erzählen, sei es von menschen oder Ländern. Daher mag ich auch New Country, denn fast alle dieser Künstler erzählen in ihren Songs Geschichten. man muss nur zuhören.

  • das einzige Lied was mir gerade als nervig durch den Kopf geht ist: I´m a barbie girl in a barbie world...boah das geht gar net...ich weiß das ist schon so alt...aber kaum las ich den ersten Beitrag in diesen Thread wars in meinem Kopf:lache Weiß nicht mal mehr wie die Band hieß die das gesungen hat...

    LG Melanie
    :lesend


    „Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“

  • Zitat

    Original von Waldfee
    Ja, komisch, ich mag "Die Toten Hosen" auch - obwohl bei denen alles gleich klingt... Aber ich glaube, das liegt hauptsächlich an Campino und seiner Stimme, und weil er einfach noch ein echter Typ ist und kein dressierter "Superstar".


    Campino singt übrigens auf Juanes' neuer CD ein Duett mit ihm. Das ist geil!!

  • mein Hasslied nummer 1: Umbrella, ella, ella, eh, eh, eh und my umbrella, ella, ella, ...


    son ein schrott! das lied hätte micr fast den sommer vermiest, weil es einfach überall lief.


    die texte von den ärzten sind meist ziemlich gut, z.b. nur ein kuss. ist zwar auch nur ein liebeslied wie viele andere auch, aber einfach nur toll!

  • Zitat

    Original von Waldfee
    Ja, komisch, ich mag "Die Toten Hosen" auch - obwohl bei denen alles gleich klingt... Aber ich glaube, das liegt hauptsächlich an Campino und seiner Stimme, und weil er einfach noch ein echter Typ ist und kein dressierter "Superstar".


    Einspruch!
    Ich bin ein großer Toten-Hosen-Fan (gewesen). Die letzten CDs sind nur noch total übel. Es sind alt gewordene Hosen. Mir ist klar, dass jeder älter und reifer wird, aber mittlerweile kann ich mir das nicht mehr reinziehen.
    Ich hadere immer noch mit mir, ob ich mir die letzte CD kaufen soll. Die habe ich genau EIN MAL gehört und für übel befunden.
    Sonst habe ich alle CDs...
    Die allerbesten sind die ganz alten.
    Leider muss ich sagen, dass die ihre Zeit abzutreten verpasst haben. :cry

  • Zitat

    Original von würmchen
    mein Hasslied nummer 1: Umbrella, ella, ella, eh, eh, eh und my umbrella, ella, ella, ...


    son ein schrott! das lied hätte micr fast den sommer vermiest, weil es einfach überall lief.



    :write :anbet :write :anbet

    "Katzen achten nicht drauf, welche Namen wir ihnen geben. Sie haben ihre eigenen Namen und brauchen unsre nicht. Darum schaut einen eine Katze auch immer so mitleidig an, wenn man sie beim Namen ruft, den man ihr gegeben hat, als ob man es nie lernt.

  • ui
    eigentlich würde meine auflistung alles sprengen, aber ich glaube der "ketchup Song" vom DJ Ötzi (eine beleidigung für den richtigen Ötzi) hat meine ohren böse böse traktiert.


    na ja tokio motel
    das meiste von silbermond ("Und ich käääämpf mich durch die nacht") sorry


    ach und sicherlich ncoh einige mehr

  • Zitat

    Original von Buchhoernchen
    das meiste von silbermond ("Und ich käääämpf mich durch die nacht") sorry


    Silbermond ist eine der wenigen deutschsprachigen Bands, die wenigstens ansprechende Texte haben...

  • Zitat

    Original von Booklooker
    Ich bin ein großer Toten-Hosen-Fan (gewesen). Leider muss ich sagen, dass die ihre Zeit abzutreten verpasst haben. :cry


    :write

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT


  • Das Problem ist, dass eben einfach irgendwann kommerziell dachten. Man denke an die Jägermeister....ab dem 10. davon sicher lustig, aber eben nicht mehr DIE HOSEN

  • Mich nerven die Lieder von Tokio Hotel und LaFee... die haben echt dumme Texte, da fragt man sich: was haben die eingeschmissen, bevor sie das geschrieben haben? Und wer lässt sie diesen Mist auch noch vor der Öffentlichkeit präsentieren? :gruebel


    Beispiel: Tokio Hotel haben mal ein Lied gemacht (weiß nicht mehr, wie es hieß), dort hieß es: "Durch 1000 dunkle Jahre ohne Zeit". :wow :help
    Wie geht das?? Jahre ohne Zeit? Hab ich was verpasst :gruebel?


    Es geht bergab mit Deutschland, und ich habe noch nicht mal von "Heul doch, Heul doch"-LaFee angefangen... :-(