Nervige Songs, schlechte Texte.....

  • Zitat

    Original von Daniela


    Das Problem ist, dass eben einfach irgendwann kommerziell dachten. Man denke an die Jägermeister....ab dem 10. davon sicher lustig, aber eben nicht mehr DIE HOSEN


    Das fand ich sogar noch ganz gut.
    Aber sie sind so nachdenklich geworden und jetzt sogar ein Duett mit diesem Juanes. Wie tief kann man sinken???? :wow

  • Zitat

    Original von Joan


    Gibt es Songs die Euch nerven oder genervt haben?


    tokio hotel, definitiv. was noch? hip hop und rap gemurkse.....


    Zitat

    Original von Joan... oder einfach als total nichtssagend einstuft?


    nicchtssagend :rofl :rofl :rofl da da da von trio^^ genial (wie ich immer sage: die kunst aus scheiße geld zu machen), aber wie man es dreht und wendet, nichtssagend :chen


    ne, im ernst: schlechte texte gibt es ohne ende, extrem dumm finde ich auch die, in denen alle zeit sätze motherfucker oder ähnliches vorkommt.

    Ich bin vom 4.7. bis zum 20.7. (ca.) im Urlaub und kann keine Nachrichten beantworten. Meine WBs sind alle auf den Weg geschickt, hoffe, dass sie bald ankommen und es keine Probleme gibt. Bis dann :wave

  • Lafee..... die hab ich ja total vergessen :yikes igitt..... da kann ich mich auch nur anschließen :keks

    Ich bin vom 4.7. bis zum 20.7. (ca.) im Urlaub und kann keine Nachrichten beantworten. Meine WBs sind alle auf den Weg geschickt, hoffe, dass sie bald ankommen und es keine Probleme gibt. Bis dann :wave

  • *achtung, böse Worte*
    Diese windelweichen Idioten, die den Kuschelsong und gleich darauf auch noch den Muffelsong (gleiche Konservenmelodie, gegenteiliger, aber genau so doofer Text) auf die Öffentlichkeit losgelassen habe würde ich am liebsten erschiessen!!! :schlaeger

  • Zitat

    Original von buchi
    *achtung, böse Worte*
    Diese windelweichen Idioten, die den Kuschelsong und gleich darauf auch noch den Muffelsong (gleiche Konservenmelodie, gegenteiliger, aber genau so doofer Text) auf die Öffentlichkeit losgelassen habe würde ich am liebsten erschiessen!!! :schlaeger


    Ich komm mit! :hau :keule :schlaeger

  • Zitat

    Original von Selket
    Oh, Iiiii don't feel like dancing...


    AAAHHH! Dann tanz eben nicht! Was geht mich das an, bitte schön!? :fetch


    :lache ... obwohl ich den Song mag


    Mein letzter Hasssong: Pink "Dear Mr. President"
    Als ich diese Pseudo-Betroffenheits-Chose gesehen und gehört habe, dachte ich, ich muss mich übergeben.

  • i kissed a girl von kate perry (heißt die so?)


    1. das kommt viel zu oft im radio/fernsehen
    2. da wird zuviel hype drum gemacht von wegen "uuuuuh, zwei mädels, tabuthema, blabla", dabei is das ja nun völlig normal -.-

  • Zitat

    Original von regenbogenpony
    i kissed a girl von kate perry (heißt die so?)


    1. das kommt viel zu oft im radio/fernsehen
    2. da wird zuviel hype drum gemacht von wegen "uuuuuh, zwei mädels, tabuthema, blabla", dabei is das ja nun völlig normal -.-


    Das Mädel kann einfach nicht singen, sondern nur gröhlen.


    Apropos: Grönemeier hätte meiner Meinung nach auch lieber Poet als Sänger werden sollen. Bei dem schalte ich das Radio aus. :daumenrunter

    "Die Menschen sehen schlechtes Benehmen doch nur deshalb als eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner auf's Maul haut!" (Klaus Kinski)

  • höre gerade ein so blödes lied von rosenstolz - hätt ich nie gedacht das die mal so was gemacht haben (cocktailparty - rosenstolz - mondkuss disc2)

  • Zitat

    Original von Perry Clifton
    Apropos: Grönemeier hätte meiner Meinung nach auch lieber Poet als Sänger werden sollen. Bei dem schalte ich das Radio aus. :daumenrunter


    Das geht mir so bei "Wir sind Helden". Bei der Stimme von der Frau und ihrer Art zu singen kriege ich Pickel und muß sofort das Radio abdrehen. Krk.
    Aber, vielen scheint es ja zu gefallen. Ich verweile bei denen also nie lange genug, um ihre Texte zu bewerten. :rolleyes

  • Zu nervigen Songs fällt mir automatisch Soulja Boy "Crank That" ein :rolleyes
    Der Text ist einfach nur Müll und vom Lied möchte ich nicht mal anfangen, allein dieses nervige Yoooouuuu! :hau

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

  • Zitat

    Original von regenbogenpony
    i kissed a girl von kate perry (heißt die so?)


    1. das kommt viel zu oft im radio/fernsehen
    2. da wird zuviel hype drum gemacht von wegen "uuuuuh, zwei mädels, tabuthema, blabla", dabei is das ja nun völlig normal -.-



    (Y)



    ich hasse dieses lied, mochte es nie. text ist da auch nicht ein guter.

  • Zitat

    Original von Booklooker
    Irgendwie kenn ich das meiste gar nicht, von dem ihr redet... :gruebel


    Wenn du jetzt speziell Rosenstolz meinst, ich auch nicht :grin. Dieses Sonne/ Sahnelied :grin kenn ich nur wenn ich mal --- - gucke, da läuft das als Trailermusik oder wie das heißt und darum hab ichs schon mal gehört. :lache