Habe es gewagt ...

  • Hallöchen,


    nachdem mich eh schon viele von Euch mit Tanzmaus angesprochen haben, und Morgana heute meinte ... ach, ändern wir deinen Nick doch einfach... habe ich es heute einfach mal gewagt und aus dem dg9tm (tm = Tanzmaus) eine schlichte Tanzmaus gemacht. Ich hoffe mal, dass es Euch nicht zu arg verwirrt :-)



  • Hi Tanzmaus,
    nö, ich nörgel nicht, weil mir das immer schon schwergefallen ist, dich mit dieser Buchstaben- und Ziffernkombination anzusprechen. Tanzmaus gefällt mir viel besser! :-]

  • Zitat

    Original von Idgie
    Hi Tanzmaus,
    nö, ich nörgel nicht, weil mir das immer schon schwergefallen ist, dich mit dieser Buchstaben- und Ziffernkombination anzusprechen. Tanzmaus gefällt mir viel besser! :-]


    Naja, die Kombination ist halt mein Rufzeichen beim Amateurfunk und damit einmalig ;)

  • Oh, Himmel, ich bin doch noch etwas erschlagen.
    Hab erst gedacht, ok, ein neues Mitglied, schauste mal rein und dann hab ich das Bild gesehen und mir gedacht: Hö, da hat jemand das Avatare von dg9tm geklaut. :wow


    Und dann hab auch ich es langsam kapiert. tztz, bin wirklich noch nicht auf der Höhe.


    Aber Tanzmaus gefällt mir auch besser als dg9tm, damit hatte ich auch immer Schwierigkeiten dich so anzusprechen.

  • Zitat

    Original von Ronja
    Oh, Himmel, ich bin doch noch etwas erschlagen.
    Hab erst gedacht, ok, ein neues Mitglied, schauste mal rein und dann hab ich das Bild gesehen und mir gedacht: Hö, da hat jemand das Avatare von dg9tm geklaut. :wow


    Und dann hab auch ich es langsam kapiert. tztz, bin wirklich noch nicht auf der Höhe.


    Aber Tanzmaus gefällt mir auch besser als dg9tm, damit hatte ich auch immer Schwierigkeiten dich so anzusprechen.



    Also hab ich doch wen erschreckt .. Ganz ruhig Ronja, ich habe nur den Nick geändert.. der Rest bleibt :knuddel1

  • Hallo Tanzmaus,


    ich bin auch erst etwas verwirrt gewesen. Aber der Nick ist doch viel schöner wie der mit den Zahlen !


    Also WElcome back !

    liebe Grüsse melanie


    Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks


    :lesend )

  • Re-Hi Tanzmaus, :-)


    Da hab ich mit meiner Namensänderung wohl das "schlechte" Vorbild gegeben.
    Wenn das so weitergeht, bleibt keiner mehr bei seinem ursprünglichen Namen und herrscht hier bald totales Chaos. :wow


    Tanzmaus ist auf jeder Fall besser zu merken als "wie war das doch gleich wieder"-Dinges.

  • Zitat

    Original von Wilma Wattwurm
    Re-Hi Tanzmaus, :-)


    Da hab ich mit meiner Namensänderung wohl das "schlechte" Vorbild gegeben.
    Wenn das so weitergeht, bleibt keiner mehr bei seinem ursprünglichen Namen und herrscht hier bald totales Chaos. :wow


    Tanzmaus ist auf jeder Fall besser zu merken als "wie war das doch gleich wieder"-Dinges.


    Schlecht in so fern, dass ich meinen nicht ändern wollte.
    Aber jetzt doch dazu überredet wurde, hi :grin