ZitatOriginal von JaneDoe
Sehr romantisch die Szene in der Kutsche, als Stephen und Jamie von Matildas Picknick zurückkehren. Egal, welchen Geschlechts die Akteure hier sind, die Szene fand ich sehr schön.
Ja, da bin ich auch neidisch geworden... ![]()
Sehr romantisch die Szene in der Kutsche, als Stephen und Jamie von Matildas Picknick zurückkehren. Egal, welchen Geschlechts die Akteure hier sind, die Szene fand ich sehr schön.
Ja, da bin ich auch neidisch geworden... ![]()
ZitatOriginal von Momo
Das ist mir wohl durch die Lappen gegangen. Jack ist Stephens Vater? (bzw. Großvater - wie Delphin gleich darauf aufklärt)? Ich bin verwirrt. Kann mir bitte mal jemand die Seite angeben? Wahrscheinlich war ich so darauf erpicht mehr über Stephens vorherige Abenteuer zu erfahren, dass ich das glatt überlesen habe.
Nein, Jack ist Jamies Großvater. Das findet sich auf Seite 172, im Gespräch zwischen Jack Carrington (the Marquess of Summerford) und Aunt Matilda.
edit: äh, und auch schon früher, siehe Delphins Beiträge
ZitatOriginal von Delphin
Auf Seite 102 sagt Aunt Matilda: "I may be one of the few members of society left who remembers Carrington in his early twenties - you are his spit and image".
Und auf Seite hat Stephen aber schon gesagt: "But I don't think you realize how rare those eyes are. I've only ever seen that particular shade before once in my life"
Da hab ich eigentlich nur noch 1 und 1 zusammengezählt, immer im Hinterkopf, dass wir eine Regency Romance lesen, wo solche Zufälle einfach kommen müssen.
*an die Stirn klatsch*. Da liest und liest und liest man und hofft, dass endlich mal was unzüchtiges passiert
und überliest im Eifer des Gefechts solch durchaus wichtigen Informationen. ![]()
Jetzt wird alles noch gründlicher gelesen und jede noch so kleine Andeutung oder Bemerkung wird notiert und darüber gründlich nachgedacht. Jawoll ja. ![]()
ZitatOriginal von MaryRead
Nein, Jack ist Jamies Großvater. Das findet sich auf Seite 172, im Gespräch zwischen Jack Carrington (the Marquess of Summerford) und Aunt Matilda.
Jaja! Natürlich! Ich Blödkopp. Natürlich Jamies Großvater! Anders würde das ja wohl kaum Sinn machen und wäre wohl noch verquerer. Sorry.
ZitatOriginal von Momo
Jetzt wird alles noch gründlicher gelesen und jede noch so kleine Andeutung oder Bemerkung wird notiert und darüber gründlich nachgedacht. Jawoll ja.
Am Ende des Jahres gibt es dann bestimmt einen Thread: "Welches Buch hat Euch in diesem Jahr am meisten zum Nachdenken angeregt?", und da sagen wir dann: "Price of temptation".
![]()
Am Ende des Jahres gibt es dann bestimmt einen Thread: "Welches Buch hat Euch in diesem Jahr am meisten zum Nachdenken angeregt?", und da sagen wir dann: "Price of temptation".
Aber wirklich! ![]()
Und bei der Frage nach der romantischsten Liebegeschichte wird es "Bis(s) zum Morgengrauen" ganz klar in den Schatten stellen. ![]()
Oh je, oh je, wo mag der arme Jamie sich bloß hingeflüchtet haben? Zu Aunt Matilda?
Ach, wenn es das nur wäre! ![]()
*reicht Mary Read ein selbstumhäkeltes Spitzentaschentuch*
Alles wird gut, glaube mir! ![]()
Ohweh, hast Du für mich auch noch ein selbstumhäkeltes Spitzentaschentuch Batcat
?
Nachdem mich das Büchle bisher alleine durch die liebevollen Charaktere und den herzerfrischenden Humor begeistert hat überschlagen sich nun innerhalb von nur zwei Kapiteln die Ereignisse ![]()
Im Großen und Ganzen ging es (dem heiklen Thema zum Trotz
) bisher ja doch recht züchtig zu, aber nun finden Jamie und sein Earl doch zueinander
und kein Detail wird ausgespart
! Ist das in den "anderen" Nackenbeissern auch so üblich? Aber holla !
Und nun dieses Missverständniss und Jamie ist weg! Muss unbedingt weiterlesen!
FurtherAway
FurtherAway
Kannst meins haben, ich weiß ja längst, wie's weitergeht. ![]()
ZitatOriginal von FurtherAway
Ist das in den "anderen" Nackenbeissern auch so üblich? Aber holla !
Jepp, da geht es auch immer detailiert zur Sache. ![]()
"Die Kamera ist immer dabei", pflegt mein Vater zu sagen, wenn der Krimi allzu aufregend wird, und schon ist die Spannung flöten... ![]()
ZitatOriginal von Nikana
Und bei der Frage nach der romantischsten Liebegeschichte wird es "Bis(s) zum Morgengrauen" ganz klar in den Schatten stellen.
Aber ganz genau. So und nicht anders. ![]()
Vielleicht löst es "Bis(s) zum Morgengrauen" ja auch als das Buch ab, was in allen Lebenslagen, egal was für ein Buch man gerade sucht, in jedem Thread empfohlen wird. ![]()
Vielleicht löst es "Bis(s) zum Morgengrauen" ja auch als das Buch ab, was in allen Lebenslagen, egal was für ein Buch man gerade sucht, in jedem Thread empfohlen wird.
Rate mal welches Buch ich sofort im Anschluss an "Price of Temption gelesen hab" - und mich drin sofort wieder wohl gefuehlt hab ...................
Vielleicht löst es "Bis(s) zum Morgengrauen" ja auch als das Buch ab, was in allen Lebenslagen, egal was für ein Buch man gerade sucht, in jedem Thread empfohlen wird.
Delphin,
das liegt ganz in unserer Hand.... *poliert pfeifend den Heiligenschein* ![]()
Ups - doppelt.