Was machen die Eulen gerade?

• Zitat

Original von Heaven

Und da hast du dich noch nicht angekündigt? :fetch

Bin wieder zu Hause. Die hatten uns ein Programm vor den Latz geknallt, das sich gekämmt und gewaschen hatte. Ich bin abends einfach nur ins Hotelbett gefallen und eingepennt....

Habe mir aber einen Stadtplan von Berlin gekauft, der alle Bezirke beinhaltet. Jetzt kann ich euch suchen gehen. Übrigens... das Hotel lag in Berlin-Lichtenberg... *Mary,dieleiderkeineTelefonnummernvondenBerliner-Eulenhatte*

• :cry Da wären mind. 3 Eulen gaaanz dichte bei gewesen.

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Ich bin jetzt vom Schleppi genervt. Ob nun der PC unbequem mit Bürostuhl oder Schleppi ungünstig auf der Wohnzimmercouch..... Ich gehe ins Bett und gucke Unterschichten-TV. Zumnidest bequemer. :lache Ich glaube Frau Kalwass oder so kommt jetzt? :gruebel

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von Heaven
    Ich bin jetzt vom Schleppi genervt. Ob nun der PC unbequem mit Bürostuhl oder Schleppi ungünstig auf der Wohnzimmercouch..... Ich gehe ins Bett und gucke Unterschichten-TV. Zumnidest bequemer. :lache Ich glaube Frau Kalwass oder so kommt jetzt? :gruebel

Willst du deine Magen-Darmgrippe damit beschleunigen!! :lache Oder denkst du dann einfach nur wie gut es dir doch geht obwohl du krank bist wenn du diese interessanten Reportagen anschaust!!! ;-) :wave

• also..ich bereite mich gerade auf das Nikolausbowlingpiel heute abend vor : spiele das Spiel im PC und die Nikolausmütze ist noch im Trockner

• Ich sitze hier am PC, surfe ein bisschen, und überlege, wie der durchdrehen muss, der heute diesen Millionen-Jackpot bekommen hat. Ist nämlich passiert, kam vorhin im Radio...

• Ich sitze gerade mit dem Schleppi im Wohnzimmer bei einem Kaffee, warte,dass die Mähne trocknet und dann gehe ich raus und werde eine Weihnachtshasser-Eule mit einer kleinen Nikolausüberraschung und nem heißen Kaffee überraschen. :grin

Und dann in den von der Mama empfohlenen neuen Laden gucken und evtl kaufen gehen. Keine Ahnung was es da genau gibt. Sie meinte ALLES. :gruebel

• Dat war dann wohl nix. :-( Die olle Eule ist krank zuhause und konnte nicht beglückt werden.

Dafür war ich beim Einkauf erfolgreich und hatte dann für zwischendurch einen Kaffee dabei. :grin

• Zitat

Original von Doc Hollywood
    Ich sterbe gerade vor Anspannung. Auf Eurosport läuft Frauen-Curling.

Höre ich da einen leichten Ironie-Unterton raus???

BTW: Ich LIEBE Curling!!!

:lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

• Zitat

Original von Surreal
    Ich sitze hier am PC, surfe ein bisschen, und überlege, wie der durchdrehen muss, der heute diesen Millionen-Jackpot bekommen hat. Ist nämlich passiert, kam vorhin im Radio...

Ja, ich bin so neidisch.
    Ich hatte dran geglaubt. :-(

Ich sitz hier mit Gesichtsmaske, und überlege was ich als nächstes lese.
    Mein faules Studentenleben wird nur dadurch getrübt dass ich nachher arbeiten gehen muss.