Was machen die Eulen gerade?

  • Oh BJ, was hast du denn?? :knuddel



    ... ich ärgere mich gerade in einem anderen Forum über einen gewissen User und verbringe jetzt schon sicher eine Stunde damit, mit einer anderen aus dem Forum über ihn zu lästern :grin


    Tut man zwar nicht, aber es erleichtert die Seele :grin

  • Oh Bj, hast du wieder Migräne? Gute Besserung! :keks



    Ich putze jetzt noch ein bisschen und danach koch eich einen Eintopf aus Möhren, Kohlrabi, Zwiebeln und Geflügelfleisch.

  • Zitat

    Original von Batcat
    Prombär, wie siehst Du denn aus? Man erkennt Dich ja gar nicht wieder! :cry


    Ich kann doch nicht zugeben, über andere zu lästern und dann meinen Avatar behalten :grin Tarnung ist der Meister allen Übels :lache

  • ...entspannt auf dem Sofa sitzen, Tee trinken und lesen...herrlich!

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • Zitat

    Original von Dany
    Warum denn uninteressant?:gruebel


    Mhh... sicherlich könnte es wichtig sein, das jeder weiß das ich jetzt Kaffee trinke, aber stimmt schon Offtopics sind natürlich da, um solche wichtigen Nachrichten zu bekommen ;-)


    Offtopics haben auch ein Recht auf Leben :bruell

    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris.

  • Bin grade von der Arbeit heimgekommen, hab lecker chinesisch gegessen und sitze jetzt gemütlich auf der Couch und eule bisschen. Werd gleich mein Buch weiterlesen und nachher bisschen Amerika-Wahl gucken und mich freuen, dass ich morgen frei hab und ausschlafen kann! :-]

  • Zitat

    Original von Evangeline


    Mhh... sicherlich könnte es wichtig sein, das jeder weiß das ich jetzt Kaffee trinke, aber stimmt schon Offtopics sind natürlich da, um solche wichtigen Nachrichten zu bekommen ;-)


    Offtopics haben auch ein Recht auf Leben :bruell


    Ich dachte du meinst es generell.:rofl Aber von nem lecker Kaffee zu hören ist ja gar nicht mal so unübel.:grin

  • Ich werde jetzt noch ein bisschen eulen und dann ins Bett gehen und da noch ein wenig weiter lesen. Mein Buch ist aber auch zu schön zu lesen :-]
    Hoffentlich sind morgen meine Kopfschmerzen weg, ich hab keine Lust auf noch nen Tag Hammerkopfschmerzen und daß wo meine Kiddies auch krank zu Hause sind.


    Wobei die heute recht brav waren, man hat ihnen aber auch angemerkt, daß sie krank sind

  • Zitat

    Original von Michi M.
    @Oryx:Dann sind ja jetzt die Fronten geklärt ;-).


    Fronten? Nein, aber ich weiss nun woran ich bin.


    Abgesehen davon sollte man nach einigen Monaten, die man zusammen arbeitet schon merken, woher man kommt.

  • @ Oryx
    Das ist Schade, dabei erschien Eye Candy doch zunächst sehr nett. Vielleicht auch nur eine unbedachte Äußerung?


    @ Prombär
    Gestern wars eine Mischung aus Migräne Bauchweh und Blasenentzündung, heute ist es.... hm keine Ahnung, aber ich fühle mich elend. :cry

  • BJ: Preißelbeersaft trinken lindert ein wenig. Da ist irgendein Wirkstoff drin, der sich auf die Blasenwand setzt.


    BJ und allen anderen kranken Eulen gute Besserung!

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • Ok, hab also keine Blasenentzündung, wäre ja auch zu einfach gewesen. Hab heute Blut abgegeben und Migränekram genommen, morgen kommt das Ergebnis, da bin ich mal wirklich gespannt. :rolleyes


    @ Topic
    War eben einen Duschvorhang kaufen (Der Alte ist nicht mehr so hübsch) dann auf der Sonnenbank und nun lunger ich im Bett rum und trinke Tee.