eulen und kein Ende finden.
Dabei wollte ich doch leeeeesen
Ich war grad duschen und mache es mir jetzt noch etwas am PC gemütlich
ZitatOriginal von Gissi
![]()
So geht mir das auch immer.
Ich frühstücke gerade, lecker Müsli, Seitenbacher "Verwöhner Mischung". Auch wenn ich die Radio-Werbung ganz schrecklich finde, das Müsli ist lecker. Christopher hat auch ausgeschlafen, spielt mit Micky Maus und erzählt ein wenig, Schatzi ist zur Arbeit und gleich hole ich meinen Vater wieder aus dem KH ab. Guter Tag.
Tee kochen, im Bett liegen und husten
ZitatOriginal von geli73
So geht mir das auch immer.
Ich frühstücke gerade, lecker Müsli, Seitenbacher "Verwöhner Mischung". Auch wenn ich die Radio-Werbung ganz schrecklich finde, das Müsli ist lecker. Christopher hat auch ausgeschlafen, spielt mit Micky Maus und erzählt ein wenig, Schatzi ist zur Arbeit und gleich hole ich meinen Vater wieder aus dem KH ab. Guter Tag.
:bruellMÜSLI VON SEITENBACHER SEITENBACHER MÜSLI MÜSLI VON SEITENBACHER
"...Radio-Werbung ganz schrecklich finde..."
@topic: Wäschen waschen
@babyjane: schon wieder krank? solltest mal was für deine Abwehrkräfte tun. wo wir schon bei bescheuerter Werbung sind:
Suzann
Hast du ne Empfehlung, die über Echinazin (schreibt man bestimmt anders ) hinaus geht? Wäre wirklich dankbar....
Spiele schon mit dem Gedanken an eine Eigenblutbehandlung, aber irgendwie ekelt mich das
Edit
Man editier doch nicht, Actimel nehm ich jeden Tag eins und Sanostol bäääääh ne, dann lieber krank
wie wär´s mit Eigenurin (da hat mich der Turbowutz-Thread d´raufgebracht)
leider kann ich dir auch kein wundermittel nennen, abgesehen davon, dir ein paar kinder zuzulegen. seit ich die habe, bin ich fast nicht mehr krank, weil ich keine zeit dazu habe
erhol dich gut
@topic: immer noch wäsche waschen *bähhhh*
Ich warte, dass meine Mama online geht, weil ich mit ihr skypen mag. In etwas mehr als einer Stunde muss ich mein Internet abgeben und ich mag doch mit ihr telefonieren
Ich mach mich jetzt gleich fertig, weil in ca. ner Viertelstunde mein Bus fährt. Erst werd ich die Häschen einer Freundin versorgen, die nicht zuhause ist und dann geht's zur Belohnung ins Shopping-Center.
Mittagspause - und in meiner neuen Firma darf ich ins Internet.
Aber ich bin auch schon wieder erkältet, doofer Husten und Halsschmerzen.
@BJ: meine Kinder kriegen immer Contramutan, da schwört die Kinderärztn drauf. Ich hab auch den Eindruck, daß sie im Moment nicht ganz so anfällig sind.
Und Esberitox ist auch zum Stärken der Immunabwehr gedacht. Sind Lutschtabletten, ich vergess nur immer, daß man die dreimal am Tag nehmen muss
on topic: ich werd jetzt was essen und mein Wochenende einläuten
Und hoffen daß meine Kinder jetzt nicht wieder pünktlich zum Wochenende beschliessen Fieber zu kriegen... (hab ich gesagt, daß sie in letzter Zeit nicht so anfällig sind :gruebel?)
edit: Fehlerteufel gejagt
Esberitox hab ich schon mal gehört, da werd ich mal nach fragen beim nächsten Arztbesuch.
Ich lese grad eine Mail des Bürgerservices des Bundesinnenministeriums, Herr Schäuble kann meinem Freund leider nicht zur Hochzeit gratulieren, aber wenn ich mag, schickt man mir gerne eine Autogrammkarte...
Hm....ich glaub, ne Autogrammkarte von Herrn Schäuble braucht er nicht so dringend...
Ich bin am nacharbeiten von Threads und so weiter da ich ja leider seit 30.01 offline war.
Und ich muß jetzt schon feststellen das ich wieder was vepasst habe.
Ich sitze hier und durchforste mit einigem Kopf schütteln.
Achso und nebenbei warte ich wie immer aufs Essen.
ich sitze hier und warte, dass sich mein Kurzer von unserem Machtkampf erholt, damit er endlich die Mathehausaufgabe unter Dach und Fach bringen kann
mich gleich in die Wanne stürzen
Ich bin auf der Suche nach einen tollen Hotel in Wien für über Pfingsten
Ich eule, nebenbei mache ich den Abwasch, räum etwas rum und schiele zu James Bond rüber. Nachher freue ich mich auf mein Bett und Buch.
Nikki
Ich leg mich jetzt mit meinen Schmöker ins Bett.
ZitatOriginal von Suzann
ich sitze hier und warte, dass sich mein Kurzer von unserem Machtkampf erholt, damit er endlich die Mathehausaufgabe unter Dach und Fach bringen kann
Ach sooo groß ist der Zwerg schon ich dachte Du schreibst von einem 3 jährigen Trotzkind
Wie gut das es mir nicht nur allein so geht
@ oemchenli
Wie ist es denn mit Deinem Lageristenjob ausgegangen, hast Du den bekommen?