Was machen die Eulen gerade?

• Zitat

Original von Gissi
    eulen und kein Ende finden.

Dabei wollte ich doch leeeeesen ;-( :-(

So geht mir das auch immer. :rolleyes

Ich frühstücke gerade, lecker Müsli, Seitenbacher "Verwöhner Mischung". Auch wenn ich die Radio-Werbung ganz schrecklich finde, das Müsli ist lecker. Christopher hat auch ausgeschlafen, spielt mit Micky Maus und erzählt ein wenig, Schatzi ist zur Arbeit und gleich hole ich meinen Vater wieder aus dem KH ab. Guter Tag. :-]

• Zitat

Original von geli73

So geht mir das auch immer. :rolleyes

Ich frühstücke gerade, lecker Müsli, Seitenbacher "Verwöhner Mischung". Auch wenn ich die Radio-Werbung ganz schrecklich finde, das Müsli ist lecker. Christopher hat auch ausgeschlafen, spielt mit Micky Maus und erzählt ein wenig, Schatzi ist zur Arbeit und gleich hole ich meinen Vater wieder aus dem KH ab. Guter Tag. :-]

:bruellMÜSLI VON SEITENBACHER SEITENBACHER MÜSLI MÜSLI VON SEITENBACHER :bonk

"...Radio-Werbung ganz schrecklich finde..." :write

@topic: Wäschen waschen

@babyjane: schon wieder krank? solltest mal was für deine Abwehrkräfte tun. wo wir schon bei bescheuerter Werbung sind:

Acitmel mit GeldzurückGarantie
    Sanostol Activ Immun Komplex

• Suzann
    Hast du ne Empfehlung, die über Echinazin (schreibt man bestimmt anders :gruebel ) hinaus geht? Wäre wirklich dankbar....
    Spiele schon mit dem Gedanken an eine Eigenblutbehandlung, aber irgendwie ekelt mich das :rolleyes

Edit
    Man editier doch nicht, Actimel nehm ich jeden Tag eins und Sanostol bäääääh ne, dann lieber krank :lache

• wie wär´s mit Eigenurin (da hat mich der Turbowutz-Thread d´raufgebracht) ;-)

leider kann ich dir auch kein wundermittel nennen, abgesehen davon, dir ein paar kinder zuzulegen. seit ich die habe, bin ich fast nicht mehr krank, weil ich keine zeit dazu habe ;-) ;-)

erhol dich gut :wave

@topic: immer noch wäsche waschen *bähhhh* :rolleyes

• Ich mach mich jetzt gleich fertig, weil in ca. ner Viertelstunde mein Bus fährt. Erst werd ich die Häschen einer Freundin versorgen, die nicht zuhause ist und dann geht's zur Belohnung ins Shopping-Center. :grin

:lesend Ich lese gerade: "Carry On" von Rainbow Rowell und "Mansfield Park" von Jane Austen | SuB: 50

• @BJ: meine Kinder kriegen immer Contramutan, da schwört die Kinderärztn drauf. Ich hab auch den Eindruck, daß sie im Moment nicht ganz so anfällig sind.
    Und Esberitox ist auch zum Stärken der Immunabwehr gedacht. Sind Lutschtabletten, ich vergess nur immer, daß man die dreimal am Tag nehmen muss :lache

on topic: ich werd jetzt was essen und mein Wochenende einläuten :-)
    Und hoffen daß meine Kinder jetzt nicht wieder pünktlich zum Wochenende beschliessen Fieber zu kriegen... (hab ich gesagt, daß sie in letzter Zeit nicht so anfällig sind :gruebel?)

edit: Fehlerteufel gejagt

• Esberitox hab ich schon mal gehört, da werd ich mal nach fragen beim nächsten Arztbesuch.

Ich lese grad eine Mail des Bürgerservices des Bundesinnenministeriums, Herr Schäuble kann meinem Freund leider nicht zur Hochzeit gratulieren, aber wenn ich mag, schickt man mir gerne eine Autogrammkarte... :gruebel
    Hm....ich glaub, ne Autogrammkarte von Herrn Schäuble braucht er nicht so dringend... :gruebel

• Ich bin am nacharbeiten von Threads und so weiter da ich ja leider seit 30.01 offline war.

Und ich muß jetzt schon feststellen das ich wieder was vepasst habe. :grin

Ich sitze hier und durchforste mit einigem Kopf schütteln.

Achso und nebenbei warte ich wie immer aufs Essen. :lache

• Zitat

Original von Suzann
    ich sitze hier und warte, dass sich mein Kurzer von unserem Machtkampf erholt, damit er endlich die Mathehausaufgabe unter Dach und Fach bringen kann

Ach sooo groß ist der Zwerg schon :wow ich dachte Du schreibst von einem 3 jährigen Trotzkind :chen

Wie gut das es mir nicht nur allein so geht :knuddel1