Solange bis Mr. Meg mich anruft, dass er vom Augenarzt abgeholt werden möchte, eule, chatte und schreibe ich mails.

Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich lasse mich gerade von Swiatoslaw Richter mit dem 2. Klavierkonzert von Rachmaniow und dem 5. Klavierkonzert von Prokofiev einlullen und kann mich dabei natürlich auf keinen Text konzentrieren und eule deshalb nebenbei....
-
Ich feiere gerade mein 50. Buch auf der Wunschliste
-
Ich genieße den Feierabend mit einem entspannten Glas Weißwein
-
Ich stelle gerade zwei Bücher bei ebay rein, aber obwohl sie bei Mein ebay erscheinen, erscheinen sie nicht, wenn man in der entsprechenden Kategorie danach sucht. Und klicke ich auf "andere Artikel des Verkäufers" wird mir angezeigt, dass da keine weiteren sind, aber ich biete doch mehrere an.
Weiß jemand was da los ist und wie es doch angezeigt werden kann? -
Zitat
Original von Suzann
Ich feiere gerade mein 50. Buch auf der WunschlisteSo eine kleine WL hatte ich auch mal - lang, lang ists her.
-
Das dachte ich mir auch eben.
Inzwischen feiere ich, wenn sie endlich mal wieder UNTER 500 ist.
-
Ich werde jetzt mein Buch nehmen und in meine Heia gehen mal sehen wieviele Seiten ich dieses Mal schaffe.
-
Zitat
Original von Leserättin
Ich stelle gerade zwei Bücher bei ebay rein, aber obwohl sie bei Mein ebay erscheinen, erscheinen sie nicht, wenn man in der entsprechenden Kategorie danach sucht. Und klicke ich auf "andere Artikel des Verkäufers" wird mir angezeigt, dass da keine weiteren sind, aber ich biete doch mehrere an.
Weiß jemand was da los ist und wie es doch angezeigt werden kann?Warte mal einfach ne Weile, als wir letztens unser Angebot für den Zwillingswagen eingestellt haben, hat es auch ne ganze Weile gedauert, bis das Angebot zu finden war.
Ich glaube die brauchen einfach ne Weile um den Suchindex zu erneuern, bei der Menge an Angeboten ist das auch kein Wunder
-
Zitat
Original von streifi
Warte mal einfach ne Weile, als wir letztens unser Angebot für den Zwillingswagen eingestellt haben, hat es auch ne ganze Weile gedauert, bis das Angebot zu finden war.
Ich glaube die brauchen einfach ne Weile um den Suchindex zu erneuern, bei der Menge an Angeboten ist das auch kein Wunder
Danke, dann warte ich mal ab, ob es morgen dann drin ist.
Bisher kannte ich das nur bei amazon-marketplace, dass es nicht sofort drin ist, aber meine ebay-Angebote waren eigentlich immer gleich sichtbar. -
PC aus und
-
Ich eule und warte, daß Mr. Richie das Bad freimacht und heute einen Tag mit seinen Freunden verbringt. Ich werde heute einen richtig gemütlichen Lesetag verbringen
Übrigens, hier schneit es schon wieder
-
... gleich Sporteln gehen...
-
Hier schneits schon wieder. Eigentlich wollten wir einen Stadtbummel machen aber bei dem Wetter ist es echt doof.
Daher werd ich jetzt dein mein Bad neu einrichten und anschließend noch kurz einkaufen -
Ich geh jetzt Wäsche machen...
-
Bei uns auch Schnee ohne ENDE
Aber es hilft nix,werde auch gleich Einkaufen gehen,danach Wohnung aufräumen.
Und dann mach ich es mir mit einem Buch gemütlich -
ich eule noch ein bisschen und nach dem Mittagessen und dem Mittagssschlaf der Mädels geht's in die Stadt
-
Zitat
Original von Sylvi
Bei uns auch Schnee ohne ENDESo langsam glaub ich echt, dass ich nach meinem Studium wieder nach Bayern ziehe
Hier scheint grad die Sonne, was echt schön ist, aber dass wir im Winter keinen Schnee habe, regt mich schon furchtbar auf
Ich liege grad im Bett und warte, bis ich mich fit genug zum Aufstehen fühle. Außerdem frag ich mich, was ich heute essen könnte bzw. überlege, ob ich wirklich kochen will.
-
ich werde jetzt Kinderzeugs ausmisten und für den Bazar herrichten
-
Ich werde jetzt erst baden gehen, dann nach Köln düsen und dort mit Laila das hier ansehen, nachdem wir einen Kakao getrunken haben...