noch ein bisschen eulen und dann den Staubsauger anwerfen
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
eule ebenfalls noch etwas und gehe dann zurück ins Bett. Bin krank
-
ich eule noch ein wenig und dann stürze ich mich auf den wohnungsputz
wenn ich das geschafft hab, muss ich wohl noch etwas für die uni tun -
Eulen, und kochen. Und nachher zum Friseur *freu*.
-
Ich eule und trinke Kaffee.
-
eulen und gleich auf die Couch verschwinden, um endlich wieder in meinem Leserundenbuch weiterzukommen.
-
Feierabendkaffee schlürfen!
-
Die letzten 40 min für heute in der Arbeit absitzen.
Und dann endlich nach Hause und Buch zuende lesen.
-
Eulen, Fernsehen und nebenbei meine Katzen zurechtweisen weil sie nur sch... bauen
-
Noch schnell eulen & Kaffee trinken, dann gehe ich meiner Tätigkeit als Hausfrau nach
-
Heute wird in Essen ein neues Einkaufszentrum eröffnet. Da geh ich jetzt mal gucken. Wenn ich einen Parkplatz finde
-
Warten, dass ein externer Berater kommt und der Ghost-Sicherungsanzeige beim Steigen zuschaun... 25% *gähn*
-
Brot backen, damit mein Buchmesse-Besuch heute Abend was zu essen hat und nebenbei noch ein bisschen die Wohnung aufräumen und saubermachen.
-
Mittag essen.
-
... in die Badewanne hüpfen...
-
ich packe grad meinen koffer und stehe vor furchtbar schweren entscheidungen
...welche bücher kommen mit?
...wie viele?
...und vor allem, was an kleidern kann ich daheim lassen um mehr platz zu haben??? -
im Inet surfen, nebenbei noch ein wenig Fernsehen gucken und hoffen das ich heut Nacht mal durchschlafen darf,
-
Kaffee trinken & noch ein bisschen eulen, bevor ich einkaufen gehe.
-
Auch Kaffee trinken *lebenselexierdasist* ,runde surfen und dann gleich raus und durch das Sauwetter
Wann kommt den endlich mal der Frühling
-
Zitat
Original von Dany
Wann kommt den endlich mal der Frühling
Laut Wetterbericht schon morgen auf einen Kurzbesuch. Hier soll' s 18° warm werden *malgespanntbin*