Sitze da, trinke einen 2001er Riesling Spätlese und verfolge interessiert verschiedene Threads bei den Eulen... vor allem einen ...

Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich drück mich hier sinnlos rum, damit ich kein neues Buch aus dem Regal suchen muß. Eigentlich hatte ich eins geplant, aber nach dem gerade beendeten muß da erstmal Gras drüber wachsen.
-
Da passiert aber gar nichts, langweilig....möööp....*geht noch ein Eimerchen Benzin holen*
-
Aber nur, weil ich eine gute Erziehung genossen habe.
-
Und ich gehe mein Auto ausgraben, welches eine 20 Zentimeter hohe "Verpackung" hat...
(nein, ich wohne nicht in den Bergen...)
-
Ich überlege und überlege ob ich mir eine Eintrittskarte für das REM Konzert in Stuttgart kaufen soll.
-
Ich werd jetzt baden gehen, dann werd ich mich anziehen und dann werd ich zu meiner Freundin fahren und wir werden deren neue Singelwohnung malerisch gestalten....
-
Ich genieße meinen Morgenkaffee, weil ich heute noch einen Tag frei habe. Desweiteren genieße ich die Tatsache, daß ich hier gemütlich im Warmen bin und nicht Draußen, wo heute zur Abwechslung mal eine geschlossene, ca. 5 cm hohe Schneedecke auf einen wartet. März hatten wir, oder? Ende März. Oder bin ich in eine Zeitschleife geraten und im Dezember gelandet?
-
Tja Batcat, so gings mir heute Nacht als ich um 2 Uhr aus dem Fenster schaute: "Uuuuah! Twilight Zone!"
Endlich ist der Frühling da.
... ich sitze mit wiiiinzigen Äuglein vor dem Monitor, weil ich heute Nacht einfach nicht einschlafen konnte und es erst nach der oben erwähnten Uhrzeit, mit Hilfe einer Tablette, geschafft hab für 2 1/2 Stunden Schlaf zu finden. Hab die Kollegen vorhin schon gewarnt. Heute kann man von mir nur Standardtätigkeiten verlangen. Alles andere wäre gefährlich!
-
Batcat, da ich momentan mit meinem inneren Ohr Weihnachts- und Winterlieder höre, ist alles möglich
Vor drei Monaten war Weihnachten...
-
Man sollte einen Antrag stellen, ob man Weihnachten und Ostern kalendarisch nicht vertauschen könnte. Wettermäßig würde das einfach besser passen.
-
Was stellt ihr euch eigentlich an, als ich klein war, lag Ostern immer Schnee...... (Ok, wir waren meist im Skiurlaub... aber das tut ja nichts zur Sache)
-
Eulen, Kaffee trinken & rauchen.
Nachher geh ich unter die Dusche & dann zur Arbeit -
Meinen Urlaub genießen. Leider wurde ich heute morgen schon um 7:45 Uhr geweckt, weil Schatzi gestern abend den Haustürschlüssel nach dem Joggen stecken ließ und unsere Nachbarin uns darauf hinweisen musste.
Dafür habe ich schon ein Buch beendet, in einem anderen geschnmökert und werde gleich duschen und dann in die Stadt zur Bücherei fahren, Bücher zurückbringen.
Mal sehen, was mir heute noch so in den Sinn kommt.
Hier taut der Schnee übrigens so langsam mal weg. Hatte auch den Eindruck, dass Weihnachten wäre. Wenn die Osterglocken nicht so penetrant blühen würden
-
Zitat
Original von geli73
Meinen Urlaub genießen. Leider wurde ich heute morgen schon um 7:45 Uhr geweckt, weil Schatzi gestern abend den Haustürschlüssel nach dem Joggen stecken ließ und unsere Nachbarin uns darauf hinweisen musste.Nee, oder?
Da hätten die Nachbarn hier viel zu tun, unser Schlüssel stekt IMMER, Tag und Nacht
-
Erstmal frühstücken, dann mein Fahrrad reparieren und in die Bibliothek radeln, um die zweite und dritte Simpson-Staffel auszuleihen. Urlaub ist wirklich etwas tolles. Allerdings wurde ich auch unsanft geweckt, in der Wohnung über meiner ist gerade ein Umzug im Gange. In der Hinsicht habe ich kein glückliches Händchen; immer, wenn ich Urlaub habe, werkelt jemand lautstark an seiner Wohnung rum.
-
@ Alex: Der Wecker klingelte für Schatzi sowieso um die Uhrzeit. Aber dass sie klingelte, machte mich erst recht wach. Naja, Morgenstund hat Gold im Mund *gääähn*
@ Nikana: Dann noch einen schönen Urlaubstag.
-
@geli
Bei uns im Haus gabs am Ostersonntag(!) auch so ne Klingelaktion. Allerdings erst um 9 Uhr (liegt trotzdem noch in meiner Urlaubs-Schlafenszeit). Da schellt doch so ne Vollblöde bei allen Parteien im Haus, weil vor der Haustür das Auto vom örtlichen Blumenladen steht und sie denen was sagen muss (man kann ja nicht warten bis die rauskommen :rolleyes). Und was war? Der war bei gar niemanden sondern nur schnell beim Metzger gegenüber. -
Zitat
Original von Nikana
Erstmal frühstücken, dann mein Fahrrad reparieren und in die Bibliothek radeln, um die zweite und dritte Simpson-Staffel auszuleihen. Urlaub ist wirklich etwas tolles. Allerdings wurde ich auch unsanft geweckt, in der Wohnung über meiner ist gerade ein Umzug im Gange. In der Hinsicht habe ich kein glückliches Händchen; immer, wenn ich Urlaub habe, werkelt jemand lautstark an seiner Wohnung rum.Das Händchen habe ich offenbar auch
In meiner Nachbarwohnung wird gerade modernisiert. Ich dachte, die wären schon weiter mit den neuen Heizungen und Sanitäranlagen. Aber ich wurde heute morgen von der Fliesenschneid-Maschine geweckt und später haben sie dann fleißig mit der Schlagbohrmaschine gearbeitet.
-
Bei uns klingelte am Samstag der Postbote um kurz nach 9, wir waren aber schon wach, lagen jedoch noch im Bett. Ich: Ich erwarte nix. Also ging Schatzi zur Tür. Und kam mit einem BT-Buch wieder an. Das war natürlich für mich...