Ich hab gerade die vermisste Olive gefunden - tot und angefressen.
Im Kreis der Verschwörer - F. Paul Wilson
Ich hab gerade die vermisste Olive gefunden - tot und angefressen.
Ich denke gerade darüber nach, dass ich es trotz Hittes und Grauers Verachtung und Unterdrückung weit gebracht habe und besser bin als sie.
Ich stehe vor der Eingangstür des Hotels Atlantic Avenue Inn, aber die Tür ist versperrt.
Mettel zeigt mir noch die blutigen überreste einer Junghenne. Wer sich wohl an ihr vergriffen hat
Bin auf dem weg zur kleinen Küche im Büro, um Lena über den gefundenen Finger zu sprechen, den sie gefunden hat.
Ich versuche gerade einen Serienkiller zur Strecke zu bringen.
[sp]Todeschrei / Karen Rose[/sp]
"Tja, ich hatte nie behauptet, dass es ein normaler Fall werden würde."
Ich bin gerade mit Bea unterwegs und wir kommen uns verbotenerweise näher...
In Nord-London im Sommer1921
Ich werde wohl doch alles Pater Ivo von Ewald und Johanna erzählen müßen. Vielleicht haben sie doch was mit dem Mord an den Domherren zu tun.
Bin gerade mit meinem Kollegen bei dem Mitbewohner des Vermissten, um ihn genau unter die Lupe zu nehmen.
In Wulf Hall werfe ich mich dem Primas der englischen Kirche Erzbischof Cranmer zu Füßen
Heinrich VIII hat gerade verkündet, dass ich seine Frau werde.
Ich schaue über den nördlichen Rand des Bergwerks von Kidnaban, der Anblick löst ein Grauen in mir aus.
Habe mir gerade auf der Insel Runa die Schulter ausgekugelt.
Die fünf Flüchtigen entwenden gereade ein Fischerboot
"Keiner hilft dir, wenn der Tod in dein eigenes Leben trifft."
Ich komme gerade an den Tatort und sehe, dass Scott tatsächlich tot ist.
Ich versuche, in meiner Gefängniszelle den Betonboden zu durchstoßen, weil ich Erde brauche, um meine Eichel einzupflanzen und meine Zauberkräfte aufzuladen.