Ich bin genervt, weil....

  • ...ich heute wieder ein "nettes" Telefonat mit dem neuen Versorger der Krankenkasse hatte und mir jetzt endgültig der Kragen platzt.
    Jetzt wird ein Beschwerdebrief geschrieben und wenn das nichts nutzt, dann rupfe ich mir irgendeine Trulla der Aok persönlich aus ihrem Sessel und verarbeite sie zu Hackfleisch! :fetch

  • @ BJ Ich glaube ich wäre sofort an die Decke gegangen...das Verhalten finde ich echt unverschämt. Lass denen das bloß nicht so durchgehen :yikes


    @ Bonnie das klingt aber gar nicht gut. Ich hoffe dass du Erfolg hast mit dem "Mord" an der AOK Tante :lache. Bei meiner Oma ist das das gleiche, immer auf die Leute, die sich eh nicht wehren können.

  • Ja, am besten nehme ich gleich eine Axt mit, damit es sich auch lohnt. :lache
    Bei uns ist meine Mutter die Leidtragende. Die sitzt nach einem Schlaganfall im Rollstuhl und hätte gar nicht die Nerven sich da durchzuboxen.
    Ist doch auch bekloppt. Anstatt wie gewohnt seine Sachen aus der Apotheke zu holen, wird jetzt ganz Niedersachsen von nur einem Anbieter beliefert und der kommt aus Hamburg. Wie hirnrissig! :bonk

  • ... weil ich heute DREI Stunden gebraucht habe um nach Hause zu kommen. Zig Bahnhöfe waren gesperrt - wegen Einsturzgefahr bzw. weil was eingestürzt ist. Ich hab dann meinen Mann angerufen, der nen riesen Umweg fahren musste. Tja, und dann standen wir noch im Stau... Und das, obwohl ich heute mal sehr früh Feierabend gemacht habe. Hätte ich auch die reguläre Zeit arbeiten können :fetch

  • Jane,


    die hätte ich an Ort und Stelle einen Kopf kürzer gemacht.


    Übrigens darfst Du in den meisten Läden / Juwelieren aus gutem Grund immer nur EINEN Ring bzw. EIN Schmuckstück gleichzeitig anprobieren. Könnte ja sein, daß Dir im Gewusel versehentlich einer in die Tasche fällt. ;-)


    Das hätte mich also nicht weiter gestört - dafür aber alles andere und bei dem Kommentar "das können Sie sich gar nicht leisten" oder ähnliches hätte ich sie handlich zusammengefaltet und zwar so, daß sie die nächsten 20 Kunden mit Knicks begrüßt. Wenn ich nur sauer genug bin kann ich sowas sogar, ohne die Stimme zu erheben oder schmutziges Vokabular zu benutzen. :grin

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • @ Tante Batcat
    Hab ich ja.....aber fieser wäre wahrscheinlich wirklich die sofortige Beschwerde gewesen. Naja, egal...


    Hm... ich kenen Juweliereinkäufe eigentlich nur so, daß mir vorgelegt wird, was ich zu sehen verlange und zwar auch mehrere Dinge gleichzeitig, durch das Verhalten, war ich also massiv irritiert.

  • Zitat

    Original von Babyjane
    @ Tante Batcat
    Hab ich ja.....aber fieser wäre wahrscheinlich wirklich die sofortige Beschwerde gewesen. Naja, egal...


    Hm... ich kenen Juweliereinkäufe eigentlich nur so, daß mir vorgelegt wird, was ich zu sehen verlange und zwar auch mehrere Dinge gleichzeitig, durch das Verhalten, war ich also massiv irritiert.


    Zieh nächstes Mal einfach deine Uniform an :lache.


    "Das ist alles Beweismaterial. Muss ich leider konfiszieren. Den da drüben bitte auch noch. Können Sie es als Geschenk einpacken :chen?"

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()

  • @BJ: Das ist aber wirklich unverschämt. Ich bin ja kein "Pretty Woman"-Fan, aber da musste ich doch an diese eine Szene denken, wo Julia Roberts so komisch behadelt wurde im Laden :lache


    Zitat

    Original von Babyjane
    Jetzt paßte aber keiner dieser Ringe und so wirklich viel Mühe beim herausfinden der passenden Größe hat sie sich dann auch nicht gegeben.
    Als ich dann fragte, ob man denn die Ringe nicht enger machen könne, da scheinbar wirklich alle zu groß waren, guckt sie mich an und meint: "Na das wäre für Sie bestimmt zu teuer!"


    Den Rest vorher (böse gucken, Sicherheitsmann,..) find ich zwar sehr "unschön", lass ich mir aber gerade so eingehen. Aber so einen Satz darf man doch gar nicht bringe :schlaeger
    Du weißt doch besser als sie, ob du es dir leisten kannst oder nicht, das ist nicht ihr Problem :fetch :pille


    Zitat

    Da bin ich dann mal kurz explodiert....Nachdem ich ihr unter anderem gesagt hab, daß ihr Verkäuferinnengehalt locker 3 Mal in meine monatliche Lohntüte paßt, hab ich mich freundlich lächelnd von dem Sicherheitsmenschen hinter mir verabschiedet und ihm angeboten ihm mal einen kurzen Kurs in unauffälliger Observation zu erteilen....


    Oh Mann, das hätte ich gern gesehen :rofl


    Ich bin nicht sicher, ob das geht, wenn man was mit Gutschein kauft...Kann man nicht was kaufen und es dann zurückgeben? ?( Dann hättest du das Geld :lache
    Wahrscheinlich ist es nicht so einfach. Kann aber verstehen, dass du sauer bist. Unmögliches Verhalten.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • ...weil alle zu doof zum Autofahren sind.
    ...weil ich seit gestern keine MMS verschicken kann, weil irgendwas nicht funktioniert.
    ...weil ich gleich unter die Sonnebank will und es da bestimmt wieder arschenkalt ist. :rolleyes
    ..weil ich ständig zu irgendwelchen gutmenschengruppen bei wkw oder studivz eingeladen werde. Der kleine XY wird vermißt. YX braucht eine Spenderniere, XZ ist immer noch verschollen....Menno, wenn ich jetzt sag, das interessiert mich nicht, bin ich der Buhmann, aber ich bin in diesen Communitys unterwegs, um Spaß zu haben und nicht, um mein Gewissen aufzupolieren.
    Jedes Mal, wenn ich so eine doofe Gruppe ablehne, hab ich ein schlechtes Gewissen... MENNO!

  • Ich bin gar nicht bei studi.vz. Habe auch kein Bedürfnis, da rein zu kommen :-].

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Oh ja solche Gruppenaktionen können echt nerven.....


    Ich bin genervt vom Wetter....das is viel zu kalt....Und das ist meine Johanna auch noch krank(mein Wellensittich).Hoffentlich erholt die Kleine sich wieder....

  • ... weil die Welt schlecht ist und man an jeder Ecke liest/hört, wer welche Krankheit hat, wer wann warum gestorben ist, wies dem jetzt geht, dass der und der diesse und jene Rückschläge gehabt hat und dass die Familie jetzt an dem soooo zu nagen hat. :schlaeger


    Es wird nicht besser, wenn man zu jeder Tageszeit darüber sprechen muss :schlaeger :schlaeger :schlaeger


    *Prombär zieht sich jetzt in ihr rosarotes Zuckerhäuschen zurück*

  • Ab und zu jammern find ich nicht schlimm. Das macht jeder mal. Aber ich erhoffe mir manchmal auch Ratschläge, was ich am besten mache. Ich denke, jeder kann sich aus seinem Tief meistens selbst befreien. Zumindest, wenn es keine Krankheit angeht. Sich selbst heilen geht nun mal nicht :-(

  • Zitat

    Original von Booklooker
    Sich selbst heilen geht nun mal nicht unglücklich


    Was äußerst schade ist :fetch Ich habe höllische Bauchschmerzen und darf gleich noch durch die halbe Stadt jagen. Außerdem nervt mich gerade alles, jedes Wort, alles was nicht auf Anhieb klappt, jede Äußerung :fetch keine Ahnung was los ist.

  • M101 :
    Gute Besserung :wave


    Booklooker :
    Ich meinte jetzt nicht jammern, z.B. wenn man irgendwo hingeht und schon bald entwickelte sich das Gesprächsthema in die Richtung: Habts schon gehört, der A hat Gaumenkrebs, und die B ist deswegen so fertig, dass sie sich probiert hat, mit Tabletten umzubringen. Ach so arm, und die C wurde jetzt schon das dritte Mal operiert :rolleyes


    Oder wenn ich in den Ferien mit meinen Eltern bei Tisch sitze, dann reden die nur über das :rolleyes


    Jeder für sich ist arm, aber wenn das so geballt auftritt, dann nervt es mich und ehrlich gesagt interessiert es mich dann relativ wenig, wer was warum hat. :rolleyes