Ich bin genervt, weil....

  • Zitat

    Original von Prombär
    Jeder für sich ist arm, aber wenn das so geballt auftritt, dann nervt es mich und ehrlich gesagt interessiert es mich dann relativ wenig, wer was warum hat. :rolleyes


    Ach so, ja das find ich auch schlimm. Aber ich find, das trifft meistens nur bei den älteren Menschen auf. Zumindest in meinem Umfeld. Die und ihre Freunde sind immer schlecht dran... :fetch


    Und ich dagegen bin ein Glückskind und alles ist nur halb so schlimm. Job verloren - kein Thema, schreibste eben Bewerbungen. Argh! Aber deswegen mal down sein ist nicht.... Ist ja nicht so wichtig, ne Stelle zu haben und Geld zu verdienen. Ich halt mich fern von sowas. Zieht einen nur runter....

  • ..meine Kaffeemaschine gerade ihren Geist aufgibt.....nachdem sich mein Fernseher gestern verabschiedet hat....mal sehen was hier noch so alles kaputt geht.
    Eine Woche Urlaub und alles ist im Eimer - im nächsten Jahr wird durchearbeitet, sonst wird das zu teuer!

  • Zitat

    Original von Booklooker


    Es geht IMMER alles gleichzeitig kaputt. Muss so ein irrsinniges Gesetz sein :lache


    Ist bei mir auch immer so: Erst der Reißverschluss einer Jacke vor ein paar Tagen, dann ist mir gestern eine DVD-Hülle zerbrochen und heute der Reißverschlusss von meinem Kulturbeutel :fetch.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • ...weil ich keine Ahnung habe, wie man das Versmaß eines Gedichtes bestimmt. Theoretisch weiß ich es schon, aber ich kann beim besten Willen nicht sagen, welche Silben bei einem Gedicht betont werden und welche nicht. Kommt halt drauf an wie man es liest, würde ich sagen :fetch.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()

  • Eddie,


    versuch doch einfach mal, jede Zeile für sich zu lesen und sie so zu betrachten, als gehöre sie zu einem ganz normalen Satz, nicht zu einem Gedicht ... wort für wort, vielleicht klappt es dann besser, denn eigentlich ist es nicht soo schwer ;-)

  • Schade, dass dich das über die threads so nervt, aber ich denke, Wolke hat nachvollziehbar erklärt, warum jetzt nach Wochen mit den Eiern Schluss sein soll. Damit sollte es jetzt auch gut sein. ;-)

  • Zitat

    Original von Eddie Poe


    Ist bei mir auch immer so: Erst der Reißverschluss einer Jacke vor ein paar Tagen, dann ist mir gestern eine DVD-Hülle zerbrochen und heute der Reißverschlusss von meinem Kulturbeutel :fetch.


    Hab ich schon meine Kopfhörer erwähnt? Alles was da noch rauskommt ist "The sound of silence" :bonk

  • Zitat

    Original von blackcat



    :rofl "sound of silence"....*kicher*
    Aber nervig ist das schon...ich hab mir jetzt auch endlich mal neue Kopfhörer zugelegt, weil ich die alten schon mehrmals geklebt habe.


    Ich habe in diesem Jahr sogar 6!!! Kopfhörer geschrottet :-(. Ich weiß auch nicht, wie das immer passiert. Eigentlich will ich immer nur schnell aufstehen und schon hänge ich an einer Tischkante fest :bonk. Und das Schlimme ist: Ich lerne nichts draus :rolleyes.


    Seestern : Danke, so habe ich es auch versucht. Das Blöde ist aber, dass man immer eine Lösung findet. In Mathe geht es ja irgendwann nicht weiter, wenn man einen Fehler gemacht hat, aber beim Metrum sieht man es nicht sofort, wenn was falsch ist :schlaeger.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Zitat

    Original von Bodo
    Da die Kaffemaschine nun endgültig im A.... ist versuche ich jetzt mal eine alternative Kaffeezubereitungsmethode... :yikes


    Mit Filter über der Tasse :chen? Meine Oma macht das immer noch :rolleyes.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.