Ich bin genervt, weil....

  • oemchenli


    Jaaaaaaaaa genaue die... mindestens 2 Sorten sind verdammt lecker.


    Jetzt wo Du mir die so unter die Nase (oder vor die Augen) gehalten hast, könnte ich jetzt sofort welche essen... hab aber im Büro keine... ;-(

    "If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

  • ...weil ich nicht weiß, was ich dem Prof morgen eigentlich zeigen soll - es geht nicht so, wie ich will bzw. ich weiß gar nicht, was ich will :cry

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • ...weil ich gerade entsetzt festgestellt habe, dass das Kindergewandhauskonzert, zu dem meine Nachbarin mich und das kleine Kind mitschleppen will (und für das ich schon arschteure Karten bezahlt habe) das Felix-Musical ist :yikes
    Musical ist ja schon schlimm genug, aber dann noch mit dem bekloppten Kaninchen :schlaeger
    Ich glaub, ich lass die 40 € sausen und kriege lieber Darmgrippe ;-(

    Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

  • Ich bin von mir genervt. Weil ich wegen meiner Blödheit, Bequemlichkeit und Aufschieberei jetzt einige Mahnungen bekommen werde :bonk


    Und weil ich eigentlich noch bisschen Geld habe, es leider aber nicht auf das entsprechende Konto so schnell überweisen oder einzahlen kann :rolleyes :bonk

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • ... weil von der Baustelle, die direkt vor meinem Balkon liegt, die ganze Woche so ein höllischer Lärm kommt, das ich mich kaum denken hören kann :fetch Das geht jetzt schon seit Januar so und es ist kein Ende in Sicht. Meine Nerven ... :fetch

  • Zitat

    Original von Abendstern28w
    ... weil von der Baustelle, die direkt vor meinem Balkon liegt, die ganze Woche so ein höllischer Lärm kommt, das ich mich kaum denken hören kann :fetch Das geht jetzt schon seit Januar so und es ist kein Ende in Sicht. Meine Nerven ... :fetch


    Oh nein...das ist echt ärgerlich :knuddel1


    ...weil ich jetzt auch noch so ne dämliche SMS bekommen habe, die mich so auf die Palme bringt :rolleyes :schlaeger (Ich liebe es, wenn jemand meint, seine Sorgen sind immer die Größten und die von den anderen zählen ja nicht :rolleyes)

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Gummibärchen
    Oh nein...das ist echt ärgerlich :knuddel1


    ...weil ich jetzt auch noch so ne dämliche SMS bekommen habe, die mich so auf die Palme bringt :rolleyes :schlaeger (Ich liebe es, wenn jemand meint, seine Sorgen sind immer die Größten und die von den anderen zählen ja nicht :rolleyes)


    :knuddel1


    Solche Leutchen kenne ich auch, denen geht´s immer noch schlechter als anderen :rolleyes

  • Zitat

    Original von DraperDoyle
    ...weil ich gerade entsetzt festgestellt habe, dass das Kindergewandhauskonzert, zu dem meine Nachbarin mich und das kleine Kind mitschleppen will (und für das ich schon arschteure Karten bezahlt habe) das Felix-Musical ist :yikes
    Musical ist ja schon schlimm genug, aber dann noch mit dem bekloppten Kaninchen :schlaeger
    Ich glaub, ich lass die 40 € sausen und kriege lieber Darmgrippe ;-(


    Felix ist ja schon schlimm genug, aber als Musical? Und dann 40 Euro ????????? :yikes :yikes Um Gottes Willen, Du hast mein volles Mitgefühl!

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fritzi ()

  • ... ich eben schnell noch zu meiner Mam fahren wollte, um mit ihr zu frühstücken, mein Auto sich aber für einen Panzer hält. Zumindest, was die seltsamen (sehr lauten) Geräusche angeht, die es macht. Jetzt traue ich mich nicht, damit Autobahn zu fahren und den Dingen selber auf den Grund zu gehen kann ich auch nicht, weil ich nämlich ein technischer Vollidiot bin :rolleyes

  • Seestern - ein ganz ähnliches Problem hatte ich gestern auch. Bei uns ist der Marder aus dem Winterschlaf aufgewacht und hat sich gleich an unserem Auto gütlich getan - na super, die Rechnung folgt :rolleyes


    Ich drück Dir die Daumen, dass es nichts schlimmes/teures ist :wave

  • Danke.
    Glücklicherweise haben wir einen KfZ-Meister in der Familie. So wird es nicht ganz so teuer wie normalerweise, wenn mit dem Auto was ist.
    Mich nervt auch eher, dass ich meine Pläne für heute ändern musste und dass ich nicht in der Lage bin, selbst was gegen das Problem zu unternehmen, bin ja schon froh, wenn ich den richtigen Behälter fürs Scheibenwischerwasser finde :rolleyes

  • Na das ist wirklich gut, so einen Kfz-Experten in der Familie könnten wir bei unserer Marder-Aufzucht in der Nachbarschaft auch gut gebrauchen (wohnt im Holzstapel nebenan, also der Marder) :lache