Ich bin genervt, weil....

  • Danke dir! :knuddel1 Ich wünsche dir viele positive Energie! ;-)


    @ Katja: Gute Besserung! :kiss

  • Zitat

    Original von Kim_Meridian
    Ich bin genervt, weil die Ablautreihen der starken mittelhochdeutschen Verben nicht in meinen Kopf wollen.
    Und die englische Geschichte und das deutsche Sprachsystem wollen da auch noch rein... :help


    Gott sei Dank brauche ich in diesem Kurs nur einen unbenoteten Schein. Dafür muss ich nur ein paar Multiple Choice Tests im Internet machen. Die Klausur für einen benoteten Schein wäre heute gewesen :chen.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Zitat

    Original von Eddie Poe


    Gott sei Dank brauche ich in diesem Kurs nur einen unbenoteten Schein. Dafür muss ich nur ein paar Multiple Choice Tests im Internet machen. Die Klausur für einen benoteten Schein wäre heute gewesen :chen.


    Ja, reibs mir unter die Nase... :cry

  • ...ich schon wieder hundemüde bin udn eigentlich am liebsten draussen mit meinem Buch sitzen würde, anstatt auf meine Kinder zu kucken, auf den Mann zu warten und mir den Kopf zu zerbrechen, was ich heute abend kochen könnte....

  • Ich grad von der Arbeit komme und gleich wieder hin darf (Doppelschicht), weil meine liebste Arbeitskolegin immer noch krankgeschrieben ist, und uns das per Post mitteilt, da sie nicht genug Arsch in der Hose hat anzurufen!
    ICH WILL NICHT MEHR!!!!!!!!!!!!! :cry

  • Das Unkraut in unserem Garten schneller wächst wie ich mit rausreißen hinterher komme. Komme mir bald vor wie im Dschungel. Ich könnte den ganzen Tag im Garten verbringen, Arbeit wäre genug da. Am Wochenende hatte wir erst den Spaß die 560qm zu mähen und nun versuche ich den Wucherpflanzen und Unkrautstauden am Zaun entlang sowie an der Garagen- und der Schuppenmauer irgendwie Herr zu werden. Der nette Herr auf unserem Recyclinghof begrüßt mich bald per Namen, weil abfahren muß ich den ganzen Plunder auch noch.


    --Schusselchen--

  • Zitat

    Original von vingela
    Ich grad von der Arbeit komme und gleich wieder hin darf (Doppelschicht), weil meine liebste Arbeitskolegin immer noch krankgeschrieben ist, und uns das per Post mitteilt, da sie nicht genug Arsch in der Hose hat anzurufen!
    ICH WILL NICHT MEHR!!!!!!!!!!!!! :cry


    Immer noch die gleiche Arbeitskollegin?
    Die ist doch schon ne Ewigkeit krank, oder?

  • Ich bin total genervt, weil ich jetzt wieder keine Sandalen habe. :-(


    Letzte Woche sind meine flammneuen Römersandalen (sauteuer übrigens) kaputt gegangen und der Schuhladen wollte den defekten Druckknopf reparieren lassen. Ein Ersatzpaar war nicht mehr da und die waren so bequem, dass ich dieses Modell unbedingt behalten wollte. Für die Reparatur haben sie eine geschlagene Woche gebraucht und mir dabei versichert, dass das früher nicht geht, weil sie die zum Schuhmacher schicken müssen. Ich hatte die Zusicherung, dass sie heute fertig sind. Waren sie nicht.
    Die Verkäuferin bot an, dass sie sofort zum Schuster läuft und ich sie in einer halben Stunde bekomme. Offensichtlich sitzt der Schuster also nicht in Timbuktu, was die lange Reparaturzeit erklärt hätte.


    Nach einer halben Stunde drückt sie mir erfreut die Tüte mit den reparierten Schuhen in die Hand. Ich gucke rein und mich trifft fast der Schlag. Der Druckknopf ist durch ein viel zu großen anderen ersetzt worden, das Unterteil, das in der Ursprungsgröße weit über die Riemchen ragte, hat der brillante Schuster kurzerhand mit der Blechschere auf Maß gebracht. Ich hätte ohne Schnitte keine 2 Schritte mit den Mördersandalen laufen können.


    Und als wär es nicht schon schlimm genug, haben sie mir einen weiteren Reparaturversuch angeboten. :fetch Trotz leerer Regale war ich darauf jetzt nicht mehr scharf und wollte sofort mein Geld zurück. Wenigstens das hat dann geklappt. Von Entschuldigung allerdings keine Spur. So schnell sehen die mich in diesem Laden nicht wieder.

  • Zitat

    Original von vingela


    Ja, immer noch die gleiche...und das noch bis zum 2.08!!!!!!!!!!!!! :fetch


    Lohnt es sich denn bei einer Doppelschicht erst nach Hause zu kommen, muss man da nicht 16 h am Stück arbeiten? :gruebel

  • Nein, eine Doppelschicht bedeutet in meinen Fall von 7.30Uhr-11.30Uhr und von 14.30-20.00Uhr, nach Hause fahren lohnt sich also schon, da meine Kinder ja auch Ferien haben (die haben sie sich sicherlich anders vorgestellt).
    Normalerweise arbeiten wir in Früh und/oder Spätschichten und ich mache zur Zeit beide.
    Nachdem die Krankmeldung per Post kam, hat sie dann heute noch die Frechheit besessen Urlaub per Email einzureichen...den kann sie sich von der Backe schmieren! :fetch

  • Vingela,


    gibt es keine Kollegen, die ihrerseits auch mal Doppelschichten übernehmen könnten? Wenn das so weitergeht, kratzst Du Deiner Lieblingskollegin ja noch die Augen aus (an dem Tag, den sie arbeitet, bevor sie in Urlaub fährt ;-)) ...

  • Wie erwähnt, den Urlaub kann sie sich abschminken!So wie sie wieder da ist, baue ich meine Überstunden ab...Meine andere Kollegin ist grad in Urlaub und übernimmt die Doppelschichten wenn sie wieder da ist, dann wird es auch für mich wieder entspannter!
    Nein ich werde ihr nicht die Augen auskratzen, ich mach mir doch nicht die Finger schmutzig.
    Ich muss heute noch ne Doppelschicht ableisten und hab dann zwei Tage frei! :anbet So genervt bin ich heute gar nicht. :-]

  • .. ich den Mörder wohl weiß aus dem Buch welches ich gerade lese dabei wollte ich nur wissen wieviel Seiten das Buch hat :bonk


    Ausserdem regnet es und mein Sohn hat heute Abschlussfeier :-(


    Herr schnatter nicht weiß ob er rechtzeitig zuhause sein kann :fetch


    und überhaupt ist alles doof heute :help