Ich bin genervt, weil....

  • :rolleyes Ich reg mich grad über Leute bei Ebay auf. Anscheinend hab ich ein Händchen dafür in letzter Zeit nur noch an Leute zu geraten die einem Probleme machen und die in einer Tour nerven. :schlaeger


    _____________________
    Ich lese
    :lesend Chris Mooney - Victim
    :lesend WB Sofie Cramer - SMS für dich


    _____________________

  • Ich grad extremst genervt von Sebastian Fitzeks Art Fans bewusst psychisch unter Druck zu setzen genervt bin :fetch :fetch :fetch. Ich lese mit Sicherheit kein Buch mehr von ihm :bonk.

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • Ich bin genervt, weil ich mich schon Monate auf dieses Wochenende gefreut hab und grad jetzt, wo ich Hin- und Rückfahrt und Katzenbetreuung organisiert hab, überkommt mich plötzlich das Gefühl, dass ich da gar nicht hinfahren will... was soll denn das jetzt? Kann das bitte weggehen?! :hau

  • ....weil es dumme Menschen gibt, die nur provozieren wollen und A :schlaegernderen dadurch den Tag versauen....

    Trenne dich nie von deinen Illusionen!
    Sind sie verschwunden, so magst du noch
    existieren, aber du hast aufgehört zu leben.
    (Mark Twain)

  • ... ich grad meinen Vater angerufen habe und ihm erzählt hab, dass es meiner Schwester grad nicht so gut geht.
    Eigentlich dachte ich, er will noch mit ihr selber sprechen aber ich hatte das Gefühl, dass er mich a, Telefon regelrecht abgewürgt hat.
    Ist es nicht eigentlich normal, dass ein Vater mit seiner Tochter reden will, wenn's ihr nicht gut geht? :rolleyes

  • Zitat

    Original von Vulkan
    @ Katja
    Gibt es einen Fred, wo ich mehr dazu lesen kann, was Dich an Fitzek nervt?


    Das würd mich auch interessieren. :wave
    Ich kann mich erinnern, dass irgendjemand meinte, wegen der Werbung zu Der Seelenbrecher keine Bücher mehr zu lesen :gruebel

  • Zitat

    Original von Prombär


    Das würd mich auch interessieren. :wave
    Ich kann mich erinnern, dass irgendjemand meinte, wegen der Werbung zu Der Seelenbrecher keine Bücher mehr zu lesen :gruebel


    Was war denn mit der Werbung? Und ja, Katja, mich würde es auch interessieren! :wave

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • , weil ich mich extra bei der Packstatin angemeldet habe, damit ich auch am Freitagabend noch Bücher abholen kann und diese nun wegen Überfüllung in deine Filiale gewandert sind, wo ich erst morgen dran komm. :schlaeger

  • dafür war mein Telefonanruf dahin eben umso garstiger...

    Lilli
    "The more you ignore me, the closer I get." [Morrissey]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lilli ()

  • Zitat

    Original von Lilli

    dafür war mein Telefonanruf dahin eben umso garstiger...


    boah... :uebel

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Nein den Link werde ich Euch nicht zeigen :lache.


    Man konnte sich vor einer Weile auf seiner Fanpage als Probant anmelden. Mit Namen und Foto hochladen. Ich war neugierig, und hab direkt nach dem absenden gedacht das war nicht gut.
    Nun ja...jetzt kann ich mir den passenden Film dazu anschauen den Ulrich Meyer mit Akte 2009 sozusagen gedreht hat. In dem Film wird erzählt (mit Foto und Namen), dass man (also ich oder wer auch immer sich angemeldet hatte) in einer Psychiatrie in Berlin liegt und es zu einem Fehler beim Amnesiepille schlucken kam. Sprich: Ich kann mich an gar nichts erinnern. Am Ende klärt Ulrich Meyer auf, dass es ein Fake war auf den man hereingefallen ist.


    Ich versteh Spaß, keine Frage. Normal hätt ich auch gelacht. Aber die Summe der Späßchen, die er mit Fans macht in deren er gezielt den Nerv(en) triggert ist mir einfach einmal zuviel gewesen. Die USB-Stick fand ich schon stark grenzwertig, aber das war mir jetzt zuviel :rolleyes. Ich finde einfach weniger ist mehr. Das habe ich ihm aber auch selbst geschrieben. Bin mal gespannt ob und welche Reaktion kommt.


    Sagt was hatte er noch werbetechnisch vorm "Seelenbrecher" gemacht :gruebel?


    Bitte nicht falsch verstehen: Ich will NIEMANDEM seine (ja wirklich guten) Thriller verderben. Mich nervt nur mittlerweile ziemlich seine Promotion.

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • Das mit der Werbung war ich.
    Ich halte mich aber mit sämtlichen Kommentaren zur Fitzek Promotion komplett zurück, da ich ihn eigentlich sehr nett finde.


    @ Katja
    Da hätte ich zur Klage gegriffen, unfaßbar.



    @ Topic
    SCHEISS BLITZEN IN DER EIFEL.
    Da fahre ich zugegeben recht zügig durch so ein Scheißkuhkaff und werde geblitzt, denke noch, ach ja kann so schlimm nicht sein, hier ist ja 70. Der Blick aufs nächste Straßenschild klärt auf, 50.... ich hab nen kleinen Schreikrampf bekommen, die Frage ist also nicht mehr, ob ich meinen FS abgebe, sondern nur noch für wie lange...SCHEISSE!!
    Das war ne Straße wie ne Landstraße mit einem verschissenen doofen Haus daneben.... :bonk :bonk :bonk :bonk

  • So ein Quatsch BJ, von Klage hat niemand gesprochen. Und mir ist auch klar, dass ich selbst schuld bin...denn ICH hab mich ja bei ihm auf der page eingetragen.


    Ich denk mir nur seine Romane sind eh Selbstläufer die in die Bestseller wandern. Weniger ist mehr, und ich finde er muss werbetechnisch nicht immer auf die Psychoschiene gehen und Fans mit reinziehen. Aber wie gesagt nur meine Meinung dazu, hab mich schon längst wieder abgeregt.

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • Moment, ich hab dich richtig verstanden, daß da ein Film veröffentlich wurde, in dem dir unterstellt wird, du seist in der Klapse gewesen?


    Scheiß egal, ob ich mich da selbst eingetragen hab oder nicht, das ich ja wohl das allerletzte, wer weiß, wer dieses Filmchen noch zu sehen bekommt? Oder gar nur Ausschnitte aus dem Filmchen?
    Ne kein Verständnis... das absolut Allerletzte ist das.