Ich bin genervt, weil....

  • Zitat

    Derartige Experimente lasse ich zukünftig, vor allem, weil sich mit der Frisur mein Leben natürlich NICHT geändert hat ...


    Dito Kurz und Rot, war zwar jetzt mal witzig, aber bis ich sie wieder Popolang und Blond hab, das dauert....seufz......Hab schon über Extensions nachgedacht, aber noch ist es mir zu teuer... :gruebel

  • Nu sind se ab... Sieht zwar nicht ganz aus wie auf dem Bild (was mich auch gewundert hätte), aber ich bin eigentlich ganz zufrieden... :-]

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Zitat

    Original von Sabine_D


    Ich habe mit meinen langen Haaren sehr viel weniger Arbeit als damals mit meinen kurzen. :winkt


    Nö hab ich nicht. :winkt


    Zitat

    Original von blackcat
    Ich weiß immer nicht, was ich mit meinen Haaren anfangen soll. Oft bin ich froh, dass die lang genug sind, um sie zu Pferdeschwanz zu binden. *seufz*


    Das fand ich nach über 20 Jahren sooooooooooo laaaangweilig. Deshalb sind sie ab. :wave


    Morgana
    Hauptsache dir gefällts und du fühlst dich wohl.

  • Ich überleg auch, was ich mit meinen Haaren anstellen soll. Hab sie lang, aber einen Stufenschnitt. Aber der ist auch schon wieder rausgewachsen. Den Stufenschnitt hab ich aber auch schon 2 Jahre. Immer wieder nachschneiden.


    Reicht da nur ein Ponny? So ein schräges. Ach hich hab keine Ahnung. So richtig kurz weiß ich nicht..

  • Apropos Stufen: Ich war vor etwa 18 Tagen beim Friseur und die blöde Rothaarige hat mir alles zerschnitten und -färbt. :cry
    Ich bin ja weissblond und da das hier oft zu extrem wirkt, lasse ich American Colors machen (hellblond und hellaschblond) und meine Haare sind dazu noch absolut glatt und dünn. Anyway, der dummen Person fällt ein, mir die Haare zu entfärben!
    Und was passiert mit dünnen, blonden Haaren, wenn sie entfärbt werden? Genau, sie verbrennen chemisch und ziehen sich wie Kaugummi! *aaargh*
    Ich stinkesauer. Also schneidet sie mir Stufen ins Haar (ja geht´s noch gut??) und kippt mir eine Tönung, die sich angeblich auswaschen lassen sollte, drauf. :help
    Nun sind sie mittelblond - auch nicht das, was ich wollte.
    Ich habe natürlich nichts gezahlt und habe mich mit der Besitzerin telefonisch verbinden lassen, angeblich wollen sie mich noch weiter entstellen. Neee! :pille
    So, nun werde ich am kommenden WE zu meinem üblichen Salon gehen und mir alles kurz rasieren lassen müssen. :cry

  • Zitat

    Original von Morgana
    Vieeel... Die Haare sind jetzt über die Schulter lang und werden sollen sie so:


    Huhu! Bitte auch hier wegen des Copyrights das Bild rausnehmen! :wave


    Stell viel lieber eins von Deinen neuen Haaren ein! *gar nicht neugierig bin* :grin

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Oryx
    Ich drück dir die Daumen, dass das Desaster bald ein Ende hat.


    Ich habe vor Jahren eine Friseurin gefunden, die mich noch nie enttäuscht hat. Irgendwann war sie nicht mehr in dem Salon. :yikes Sie hätte gekündigt. Mit etwas Glück habe ich sie nach ein paar Wochen und einem missratenen Versuch bei ihrer Nachfolgerin zufällig wieder getroffen. Sie war dabei, sich selbständig zu machen. *puuuh* noch mal Glück gehabt. :-)

  • Da hab ich wohl Glück mit meinem Frisör *g*
    In den Salon gehe ich seit 2001 und war noch nie enttäuscht. Ich geh auch nie mit Foto oder mit irgendeiner Vorstellung hin, weil lich meinem Frisör absolut vertrauen kann. Ich sag nur "mach mal" und er verpasst mir die passende Frisur inklusive Farbe. Das kann dann auch mal ungewöhnlich sein, wie Magma-Farben bei den Strähnen (das geht in Richtung Neon, ist allerdings schon vier Jahre her) oder petrolgrüne Strähnchen auf einem ganz dunklen Braun, sodass man das Petrol nur im direkten Sonnenlicht gesehen hat. Er ist absolut kreativ und hat immer gute Ideen. Im Moment hab ich klassisch bronzefarbene Strähnen. Mal schauen, was beim nächsten Besuch draus wird ;-)

  • Zitat

    Original von Batcat


    Huhu! Bitte auch hier wegen des Copyrights das Bild rausnehmen! :wave


    Stell viel lieber eins von Deinen neuen Haaren ein! *gar nicht neugierig bin* :grin


    oh ja, ich mag auch sehen *bitttööö*

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."