Bis jetzt gab's noch nichts. Werde mir aber nachher Griesbrei machen und Pflaumen aus dem Glas dazu essen.

Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
-
-
Ich
Lass es dir schmecken.
bin nicht böse
-
Ich hab heute nix gekocht, dafür Tochter Nummer 2.
Es gab Nudeln mit Schinken, Brokkoli in Käse-Sahne-Sauce. Hat sie fein hingekriegt.
-
Zitat
Original von oemchenli
bin nicht böse
Nein, natürlich nicht
-
Na da hab ich ja n och mal Schwein gehabt.
-
Curry- Hähnchen von ...fix ist mir gestern in die Hände gefallen mal sehen ob das gut ist.
-
Kalbskotelett mit gebratenem grünem Spargel
-
Rinderbraten und Thüringer Klösse
-
Nichts.
-
Nichts?? hmmm, ist das nicht ein bißchen ... ähmmmm ... wenig?
bei mir wird es heute Möhren-Suppe geben, die muss ich aber noch ein wenig entsalzen, da ist wohl zu viel Salz hineingeraten. mal sehen, ob es eine geriebene Kartoffel tut.
-
Queedin,
nein, ich habe heute schon sehr lecker und üppig gefrühstückt.
Heute abend mache ich mir mit dem übrig gebliebenen Hühnerbein von gestern einen feinen Salat.
Für den kleinen Hunger dazwischen habe ich jede Menge Obst und leckeren Joghurts.
-
Gulasch mit selbstgemachten Spätzle uns Salat.
-
selbstgemachte Mauldäschle
-
Ich hab neue Kartoffeln da, die werde ich nachher kochen, dazu einen Quark anrühren und als Nachtisch (oder heute Nachmittag eher, da wir vermutlich viel zu satt sind) dann Obstsalat.
-
Heute fressen wir uns bei Schwiegerma durch. Es gibt Spargel *mjammi*
-
-
Habe grade die Pflaumentarte aus dem Ofen geholt und gekostet
Spätzle mache ich jetzt doch nicht selber, weil ich alle Eier für die Tarte gebraucht habe
Dafür gibt es zum Nachtisch noch ein Cuba-libre-Sorbet. Passt zwar nicht zum Gulasch, schmeckt aber -
Zitat
Original von schnatterinchen
selbstgemachte MauldäschleIch auch! die Suppe köchelt seit Mittag vor sich hin, und die ganz Familie nervt mich seit Stunden, wann das Essen endlich fertig ist: Jetzt!