ZitatOriginal von Queeny
Heute gab es gebratene Putenbrust mit Salat.
Gibt es bei uns heute abend.
ZitatOriginal von Queeny
Heute gab es gebratene Putenbrust mit Salat.
Gibt es bei uns heute abend.
Gegrilltes und Fladenbrot mit Mozarella, Basilikum und Tomate
Nudeln mit Pesto
Ich hab zwar Battys running Gag mit dem Salat nicht geschnallt (nach meiner Abweseneheit hatte ich 1.950 neue Beiträge :cry) aber es gibt:
Grünen Salat mit so einer gewüschten süß sauren Yoghurt/Sahne Sauce, die ich zwar nicht soo lecker finde, aber wie gesagt gewünscht, dazu Fladenbrot und Obst, für alles Andere ist es zu heiß...
schwitzige Grüße von Elbereth
ZitatOriginal von Elbereth
Ich hab zwar Battys running Gag mit dem Salat nicht geschnallt (...)
Batty kommt in das Alter, in dem man komisch wird. Sie isst Spinat
Käsespätzle mit Butterbrot. Da muß man nicht so lange am Herd stehen für.
seit meinem Türkei-Urlaub liebe ich Brutzelfleisch mit Jogurthsoße und Minze und das wird es heute bei mir geben, mit Fladenbrot
Wie geht denn das Brutzelfleisch mit Joghurtsauce?
Ich mach Geschnetzeltes mit vielen Kräutern, die kommen am Schluß dazu, sonst verkohlen sie. Die Jogurthsoße ist einfach Naturjogurth (kein fettarmer, schmeckt nicht) mit wenig Knofi, Salz und Pfeffer und feingehackte Pfefferminze (soll kein Tzaziki werden). Die ist man kalt dazu, Betty
Danke Suzann! Welche Kräuter nimmst Du denn dazu?
Ich habe gestern lecker Pfannkuchen mit Spinat gemacht *yamm*
Heute und Morgen gibst dann die Rester (kann das nur in einer Größenordnung, da bleibt immer so viel übrig )
Heute mit Apfelmus und Zimt... morgen eventuell dann mit Käsefüllung *lecker*
ZitatOriginal von Betty
Danke Suzann! Welche Kräuter nimmst Du denn dazu?
alles was so da ist: Petersilie, Rosmarin, Thymian, Basililkum
Ich 'esse' heute nur eine Brühe.
ZitatOriginal von Seestern
Batty kommt in das Alter, in dem man komisch wird.
DAS habe ich gelesen!
Heute gab es hier Schnitzel mit Pommes und Eissalat für die einen, während die anderen lieber Schnitzel mit Rosmarin-Süßkartoffeln, gebackenen Champignons und buntem Salat mochten.
Frikadellen mit selbstgemachter Soße, gemischtem Gemüse und Kartoffeln.
ZitatOriginal von Seestern
Batty kommt in das Alter, in dem man komisch wird. Sie isst Spinat
WAAAS!!??
Das glaube ich nicht, ehe ich das mit eigenen Augen sehe
OT: bei uns bleibt heute die Küche kalt, ich werde zu unserem Sushiman ausgeführt
vorfreudige Grüße von Elbereth
Bei mir gibt es Salat...das 'Dressing' ist eher experimentel. Ich hab Paprika in der Pfanne mit Tikka-Paste und Saurer Sahne angerührt und über den Salat getan. Und da ich dann fand einfach so ein Sahne-Dressing passt nicht, hab ich die Sahne dann komplett in die Pfanne gepackt und mit der Paste gemischt, kurz erwärmt und über den Salat. Dann noch etwas Feta....ich finde das schmeckt nicht schlecht.
*seufz*
Salat und Suppe.
Vielleicht etwas Zwieback?!
Zum Mittag gab es eine kleine Portion Bolognesenudeln. Wenn ich Glück habe, hat heute abend noch mein Lieblingscafé auf und ich kann mir ein riesiges Stück Schoko-Sahne-Torte mitbringen.
Gefüllte Paprikaschoten:schleck