Ich freue mich einfach, weil...

  • Zitat

    Original von Prombär
    naja, alles fing damit an, dass er sich im Zug nicht durch Schweigen ignorieren ließ :grin
    (wer hätte gedacht, dass zwei Leute zueinander finden, wenn sie sich über Poliktik und Völkerrecht unterhalten?)


    Meine Arbeitskollegin hat so (im Zug mit Unterhaltungen über Politik etc.) ihren Mann kennengelernt. Ein halbes Jahr später waren sie verheiratet... :grin

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat



  • Tada... ich versuchs mal und hoffe es funzt...
    gleich vorab...ich bin kein Profi... und es ist auch mein erstes Bild in der Größe und Farbe.. normalerweise liebe ich Bleistiftzeichnungen... aber meine Ma wollte es unbedingt fürs Wohnzimmer..und ihr gefällts..was will man mehr :chen



    edit: mist Rechtschreibfehler


    das Bild heißt übrigens irgendwie so Schrei der Nachtigall um Mitternacht... wo das Vögelchen sein soll... kann sich glaub ich jeder selbst aussuchen... ich erkenne in dem Bild ganz andere Sachen... ist halt so eine Art Rorschachtest :lache :lache :lache

  • *Suzann hebt den Finger*
    Frau Buchratte, ich möchte gerne eine Bestellung aufgeben. Malen Sie auch Monet? :grin


    Das sieht ja echt supergut aus!! Wie hast du den Hintergrund so hinbekommen? Wie groß ist das Bild denn? Du musst dich echt vorsehen, nicht dass du verhaftet wirst, als Kunstfälscherin ;-). Ich glaub da hast du eine echte Karrierechance :respekt

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Suzann
    *Suzann hebt den Finger*
    Frau Buchratte, ich möchte gerne eine Bestellung aufgeben. Malen Sie auch Monet? :grin


    Das sieht ja echt supergut aus!! Wie hast du den Hintergrund so hinbekommen? Wie groß ist das Bild denn? Du musst dich echt vorsehen, nicht dass du verhaftet wirst, als Kunstfälscherin ;-). Ich glaub da hast du eine echte Karrierechance :respekt



    :write Dem kann ich mich nur anschließen! Sieht echt richtig klasse aus!:anfeuer

  • Supergelungen, Buchratte!


    Sieht aus, als ob´s viel Arbeit war!


    Schön! :-) :-) :-)


    Jaune

    "Vorrat wünsche ich mir auch (für alle Kinder). Nicht nur Schokoriegel. Auch Bücher. So viele wie möglich. Jederzeit verfügbar, wartend, bereit. Was für ein Glück." Mirjam Pressler

  • :unschuld danke schön...
    das Bild hat ein ganz blödes Format... 120x 80 cm ... wir haben ewig nach einem Rahmen gesucht... und schließlich aufgegeben... aber ich glaube so ist es auch nicht schlecht... muss es heute noch mit einem Glanz Spray... vollsprühen.. ich hoffe da sind keine neugierigen Nachbarn grad im Hof..


    mein nächstes Projekt... Patchworkdecke... hab ich noch nie gemacht :-(. Bin gespannt was daraus wird... :chen


    edit:


    Suzann den Hintergrund hab ich ... so hingekriegt, dass ich mit einem Schwämmchen verschieden farbige Tupfer auf dem Bild plaziert habe..und dann verwischt hab....keine Ahnung wie das die Profis machen... mir ist einfach nix besseres eingefallen. :chen

  • @ Buchratte
    Sehr gut, ich hätte gerne eine Wand so gestaltet... :lache


    @ Batcat
    Menno du hast mich entlarvt


    @ Prombär
    BERICHT ERBETEN!


    @ Topic
    Ich eine grandiose Idee habe und diese jetzt schriftlich fixiere, damit ich sie nicht vergesse! :anbet