Ich freue mich einfach, weil...

  • Zitat

    Original von Prombär
    naja, alles fing damit an, dass er sich im Zug nicht durch Schweigen ignorieren ließ :grin
    (wer hätte gedacht, dass zwei Leute zueinander finden, wenn sie sich über Poliktik und Völkerrecht unterhalten?)


    Meine Arbeitskollegin hat so (im Zug mit Unterhaltungen über Politik etc.) ihren Mann kennengelernt. Ein halbes Jahr später waren sie verheiratet... :grin

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat



  • Tada... ich versuchs mal und hoffe es funzt...
    gleich vorab...ich bin kein Profi... und es ist auch mein erstes Bild in der Größe und Farbe.. normalerweise liebe ich Bleistiftzeichnungen... aber meine Ma wollte es unbedingt fürs Wohnzimmer..und ihr gefällts..was will man mehr :chen



    edit: mist Rechtschreibfehler


    das Bild heißt übrigens irgendwie so Schrei der Nachtigall um Mitternacht... wo das Vögelchen sein soll... kann sich glaub ich jeder selbst aussuchen... ich erkenne in dem Bild ganz andere Sachen... ist halt so eine Art Rorschachtest :lache :lache :lache

  • *Suzann hebt den Finger*
    Frau Buchratte, ich möchte gerne eine Bestellung aufgeben. Malen Sie auch Monet? :grin


    Das sieht ja echt supergut aus!! Wie hast du den Hintergrund so hinbekommen? Wie groß ist das Bild denn? Du musst dich echt vorsehen, nicht dass du verhaftet wirst, als Kunstfälscherin ;-). Ich glaub da hast du eine echte Karrierechance :respekt

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Suzann
    *Suzann hebt den Finger*
    Frau Buchratte, ich möchte gerne eine Bestellung aufgeben. Malen Sie auch Monet? :grin