Ich freue mich einfach, weil...

  • Nee, es ist ne ganz andere Freundin und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es mir der Stress gibt, weil sie genauso verrückt und durchgeknallt ist wie ich und ich sicher bin, dass wir Riesenspaß haben werden.


    Und keine Sorge, meine nächste Bleibe, hat sicher Internetanschluss, also bin ich spätestens Anfang August wieder voll da (ja, noch dauert es ein bisschen...)


    Edit: Und ich freu mich, weil ich zur Lebenden Forenlegende aufgestiegen bin :chen

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

  • ...wir gerade Richard David Precht im Frühstücksfernsehen gesehen haben und der uns als Autor und Mensch von der Sorte erscheint, der einem das Telefonbuch vorlesen kann und man sich kein bissl langweilt dabei.


    Dufte Type!


    :grin


    P.S.: ... schon verrückt, wie 5 Minuten meinen SUB und meine WL auf den Kopf stellen können.

  • Zitat

    Original von DraperDoyle
    ...weil ich gerade wieder feststellen durfte, dass ich ganz fantastische Kinder habe :anbet Ich frage mich, wie ich das hingekriegt habe...


    die haben bestimm nen Koffer voller Gold mit nach Hause gebracht! :grinOder was macht dich so stolz? :gruebel

  • ...weil ich vorhin bei einer "feierlichen Verabschiedung" (es war stinkend langweilig...) mein Abi-Zeugnis bekommen habe.
    Schnitt 2,6
    ich bin zufrieden :-]

    "Muss ich die Schuhe tragen?" "Nein, wenn wir Graf Drake aufsuchen, wirst du die Roben eines Edelmanns tragen und barfuß sein." "Wirklich?" "Nein." [Brent Weeks - Der Weg in die Schatten]

  • Eromis :
    Glückwunsch!


    @topic: Weil ich wieder drei Eimer Bambuswurzeln aus meinem Garten geackert habe. (s. hierzu auch: Ich bin genervt-Thread...)


    Jaune

    "Vorrat wünsche ich mir auch (für alle Kinder). Nicht nur Schokoriegel. Auch Bücher. So viele wie möglich. Jederzeit verfügbar, wartend, bereit. Was für ein Glück." Mirjam Pressler

  • Zitat

    Original von Charlotte
    Ich freue mich , weil mein älterer Sohn diese Woche seine Ausbildung mit Erfolg hinter sich gebracht hat und mein jüngster heute seinen Realschulabschluß mit der Note 1,6 geschaftt hat.


    Es ist ein wahnsinnig tolles Gefühl, wenn man die "Kleinen" aus dem Gröbsten raus hat :-)


    ...das Gefühl hätte ich jetzt auch gerne, aber ich will nicht 48 dazu sein :-(

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Jaune
    @topic: Weil ich wieder drei Eimer Bambuswurzeln aus meinem Garten geackert habe. (s. hierzu auch: Ich bin genervt-Thread...)


    Jaune,


    Du bist nicht alleine mit Deinem Bambusleiden. :knuddel1

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Herzlichen Glückwunsch, eromis.


    Ich freue mich, weil wir mein Auto verkauft haben, ich jetzt, als Übergang, Smart fahre und dann bekomme ich einen Fiat 500! :-]

  • Zitat

    Original von Charlotte


    Ich kann dieses Gefühl mit 44 genießen. Und ich denke mit 48 würde ich mich auch nicht viel älter fühlen :wave


    da hast du ein bisschen eher angefangen als ich Charlotte :wave


    das mit dem älter fühlen meine ich nicht .... seit die Kinder auf der Welt sind, wünsche ich mir, sie wären schon dies oder sie könnten schon das und wenn mir bewußt wird, dass es soweit ist, dann sind schon wieder 5 Jahre rum ... beängstigend :yikes


    @topic: weil wir morgen auf eine nettte Party eingeladen sind

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."