Ich freue mich einfach, weil...

  • Zitat

    Original von Zimööönchen


    Das soll tatsächlich helfen - lenkt ab und schüttet entsprechend Hormone aus, sodass man damit Migräne bekämpfen kann / können soll :grin


    Na, ob das wirklich hilft? Ich kann bei schweren Migräneanfällen nur Dunkelheit, absolute Ruhe und möglichst keine Bewegungen ertragen. Sex ist so ziemlich das letzte, woran ich dabei denke. Viel denken kann ich bei Migräne sowieso nicht, da bin ich froh, wenn ich schlafen kann.

  • Ich hab doch gar keine Migräne- die Stirnhöhlen waren es :-).


    Genau, ich hab auch guten Sex- sonst wäre ich auch nicht mittlerweile 10 Jahre mit meinem Mann zusammen :lache.

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • Zitat

    Original von Leserättin
    Na, ob das wirklich hilft? Ich kann bei schweren Migräneanfällen nur Dunkelheit, absolute Ruhe und möglichst keine Bewegungen ertragen. Sex ist so ziemlich das letzte, woran ich dabei denke. Viel denken kann ich bei Migräne sowieso nicht, da bin ich froh, wenn ich schlafen kann.


    Naja, da darf man nicht warten, bis es so weit ist, dass man nur noch ins stille Kämmerlein flüchten will - gleich zu Beginn der Schmerzen, bzw. wenn sie sich gerade ankündigen :lache dann kanns noch was bringen.

    "Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

  • ....Mr. Meg und ich uns bis eben einen schönen Tag nur zu zweit gemacht haben. Und sogar auf nem Kurzkonzert waren wir. :unschuld War zwar nur in Kölle, aber mal ne ganz andere Band und wieder eine mehr auf unserem Konziplan. :-]

    :lesend "Die Todesbotschaft" von Sabine Kornbichler

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Meg ()

  • Ich freu mich, weil ich stark genug war und mich heute nicht zum Weggehen habe breitschlagen lassen (auch wenns mir schwer fiel, denn der Vodka war schon im Kühlschrank :lache).


    Und ich freu mich, weil ich morgen wieder früh aufstehen werde :lache


    Ach ja..und auch wenn das total unlogisch und mir eigentlich auch ziemlich egal ist - ich freue mich, weil "mein" silberner Porsche Gesellschaft von einem anderen Porsche bekommen hat, der eine wunderschöne dunkelgrüne Farbe hat.


    Edit: Ich freu mich, weil mein Tag wohl gerettet ist - ich hätte nie gedacht, dass ich es sage, aber...Danke, RTL 2 :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

  • ...ich mich nach einer Woche schwerer Bronchitis endlich wieder ein wenig bewegen kann ohne dass mein Kreislauf mich gleich ausbremst. Geht dann wohl aufwärts...*hoff*

  • weil ich ein sehr schönes Wellness-Wochenende mit den anderen Zwillingsmamas hatte. Hab mich richtig schön erholt und mich gefreut meinen Mann und meine Mädels heute wiederzusehen.

  • ...weil ich ne Mail von meinem Prof habe und das Gespräch am Mittwoch (und nicht, wie befürchtet, am Dienstag) ist und ich somit mehr Zeit habe (der Mann ist echt ein Mann weniger klarer Worte - ich schreib ne Mail, dass ich Termin wegen Besprechung von DA ausmachen will und dass mir Di oder Mi passen würde, so mit Begrüßung und Gruß am Ende und sowas und er schreibt nur "Mi (1.4.) 12 Uhr, WW" - WW sind die Initialien. Echt geil :lache)

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*