Ich freue mich einfach, weil...

  • Zitat

    Original von Natalia
    Weil ich gerade irgendwie über mein Leben nachgedacht habe und ich doch sehr Glücklich und Zufrieden mit dem bin was bisher so war. Toller Job, Liebe Familie, Liebe Freunde und ein Sicheres Zuhause und viele Viele Bücher . :grin :grin :grin


    Das hört sich wirklich gut an. Mir geht es zur Zeit (endlich) auch so :-)

  • ...weil das Teepaket endlich fertiggepackt ist


    ...weil wir WE haben und ich diese schreckliche Woche hinter mich gebracht habe :-]

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • ...mein Sonnenbrand weg ist und eine schöne Bräune hinterlassen hat.
    ...die Sonne so schön scheint und ich diese später wieder genießen werde.
    ...ich schon mit einkaufen fertig bin.
    ...ich heute abend mit einer Freundin ins Kino gehe und wir uns vorher eine Flasche Prosecco hinter die Binde gießen!:chen:-]

  • ...weil das Teepaket endlich unterwegs zu Queedin ist :grin


    ...weil ich mir heute ein neues Buch gegönnt habe ("Halt den Mund....")


    ...weil ich heute neben der Fahrradbörse so nen Trödelladen entdeckt habe, in dem ich gleich eine Auflaufform, 4 Teller und eine schicke Dose (für was auch immer) für 4€ gekauft habe. Außerdem haben die dort Bücher für 1€/kg, aber da hab ich auf die Schnelle nichts gefunden.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • ... ich ein neues Handy habe
    ... ich heute ganz viele Klamotten auf dem Flohmarkt gekauft habe
    ... ich einen ganz tollen Tag mit meiner Freundin (morgens) und meiner Schwiegerma (nachmittags) hatte
    ... und überhaupt alles toll ist :-]

  • ....weil ich einen wirklich schönen Tag hatte.
    Erst Grillen in der Eifel bei meiner Tante, dann Kaffee und Kuchen, dann zurück. Dann hab ich schnell Pipistopp an meiner alten Dienststelle gemacht, da wurde grad gegrillt, also bin ich noch ne Runde bei den Jungs sitzen geblieben und hab weiter mitgegrillt. Fein war das.
    Dafür daß ich nur knapp 3 Stunden Schlaf letzte Nacht hatte, ein toller Tag, jetzt geh ich schlafen :-]

  • ... es mir heute wieder besser geht, Hals- und Kopfschmerzen sind endlich weg :freude
    ... heute mein Vater zu Besuch kommt.
    ... ich mich heute wieder an den kleinen Dingen des Lebens freuen kann.
    Manchmal hab ich das Gefühl, ich bin immer noch in der Pubertät. Diese doofen Stimmungsschwankungen :fetch

  • ...weil wir heute morgen ca. 10 km bei tollem Wetter mit den Hunden gelaufen sind, anschließend im Bauerncafe einen superleckeren strammen Max gegessen haben. Und Mensch und Tier jetzt müde, glücklich und zufrieden sind. :knuddel1

    Herzlichst, FrauWilli
    ___________________________________________________
    Ich habe mich entschieden glücklich zu sein, das ist besser für die Gesundheit. - Voltaire

  • ...weil ich bisher durchhalte mit dem Schwimmen 2x pro Woche, es mir dadurch zusehens besser geht und ich, nicht zuletzt wohl auch dadurch, schon 4 Kilo abgenommen habe :-]


    Hoffentlich bekomme ich das auch hin, wenn ich wieder arbeiten muß...aber ich denke schon, dass das klappt.


    :wave

  • Zitat

    Original von Ikarus
    ...weil ich bisher durchhalte mit dem Schwimmen 2x pro Woche, es mir dadurch zusehens besser geht und ich, nicht zuletzt wohl auch dadurch, schon 4 Kilo abgenommen habe :-]


    Hoffentlich bekomme ich das auch hin, wenn ich wieder arbeiten muß...aber ich denke schon, dass das klappt.


    :wave


    Wie lange gehst du denn schon regelmäßig schwimmen? Nur Sport oder auch bisschen Ernährung umgestellt? Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass man durch 2mal in der Wochen Schwimmen schnell 4 kg abnimmt :gruebel (darum frag ich gerade, wie lange du das so machst jetzt :gruebel)
    *auch wieder schwimmen gehen will* :cry

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • weil wir heute einen tollen Sonntag haben, nicht arbeiten müssen, die Sonne scheint und mein Marmorkuchen-Rezept, das ich mir aus dem Netz besorgt habe, richtig gut geworden und mein Liebster richtig glücklich über den Kuchen ist :kiss

  • Zitat

    Original von Gummibärchen


    Wie lange gehst du denn schon regelmäßig schwimmen? Nur Sport oder auch bisschen Ernährung umgestellt? Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass man durch 2mal in der Wochen Schwimmen schnell 4 kg abnimmt :gruebel (darum frag ich gerade, wie lange du das so machst jetzt :gruebel)
    *auch wieder schwimmen gehen will* :cry


    Nunja, seit 3 Wochen gezwungenermaßen, weil ich sehr krank geworden bin (habe leider 3 recht tiefe Beinvenenthrombosen bekommen...und unsere Ärzte rieten mir, sofort so häufig wie möglich schwimmen zu gehen...später auch als beste Vorsorge dagegen, dass sie wiederkommen), Ernährungsumstellung logisch und viel trinken, da leider auch starke Kreislaufprobs mit den Thrombosen verbunden waren.


    Ich wollte mich einfach nicht mehr so beschissen fühlen!


    :-)


    ...und hab wohl großes Glück, dass dieser "Schuß vor den eigenen Bug" mir einen Ruck gegeben hat, dass es sooo nicht weitergehen konnte.

  • Zitat

    Original von Ballerina
    Ikarus : Schön, dass Du nach dem Ärger dann jetzt in diesen Fred schreiben kannst - und selber auch was dafür tust, klasse :wave


    @Ballerina...geht, glaub ich, nie anders, oder? :knuddel1

  • Zitat

    Original von Gummibärchen
    ...weil das Teepaket endlich unterwegs zu Queedin ist :grin


    na das freut mich doch auch außerordentlich :-)


    ich freu mich, dass der heutige Tag nach zwei irgendwie blöden Tagen wieder besser zu sein scheint. ich hab jetzt ein paar Stunden in der Sonne auf dem Balkon genossen und mein Buch halb ausgelesen. leider ist jetzt die Sonne hinter dem Haus verschwunden