Ich freue mich einfach, weil...

  • Booklooker : Wenn auch verspätet(war am Wochenende auf einem Motorradtreffen...): Freue mich mit Dir! Kann mir gut vorstellen, daß jetzt eine große Last von Dir abgefallen ist!


    ...und ich freue mich, weil Herr Snoopy seit dem 01.07.07 arbeitslos ist und schon heute einen neuen Vertrag unterschrieben hat und dort am 01.09.07 anfangen kann...wenn dann die Probezeit vorüber ist, ziehen wir ganz um(dann muß ich noch Arbeit finden :wow!) - Schade nur, daß es nicht Kanada geworden ist, aber ich will ja mal nicht zu "Glücks-gierig" sein...

    Nimm das Leben nicht so ernst-Du kommst eh nicht lebend raus!


    :lesend "Die Mumie"-Anne Rice
    Fastenzeit-SUB:30
    SUB-Abbau:6

  • Zitat

    Original von Alexx61


    Heiligs Blechle..ich genau..236.496 Stunden


    Ich finde in Stunden hört es sich irgendwie weniger an als in Jahren :gruebel


    Das kann ja schon sein. Soll ich, der seit letztem Freitag verheiratet bin jetzt in Jahre umrechnen, um jünger zu wirken? :pille

  • @SweetMouse:Sehe ich genauso!- Jetzt kann ich ja sogar im Internet nach Arbeit suchen; das konnte ich beim letzten Umzug nicht!Damals habe ich mir von einem Besuch im neuen Wohnort noch das Telefonbuch mitgenommen und dann einfach "blind" Bewerbungen abgeschickt...hach ja, damals vor etwa 9 Jahren...was hat man es doch heute einfacher!!! :grin

    Nimm das Leben nicht so ernst-Du kommst eh nicht lebend raus!


    :lesend "Die Mumie"-Anne Rice
    Fastenzeit-SUB:30
    SUB-Abbau:6

  • Zitat

    Original von hurz
    Das kann ja schon sein. Soll ich, der seit letztem Freitag verheiratet bin jetzt in Jahre umrechnen, um jünger zu wirken? :pille


    Ach, du hast geheiratet?


    :respekt


    Ich meine natürlich: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

  • ...es gerade anfängt zu regnen - und vorne am Wasser ist wohl eine Party, und die Band dort gerade in voller Lautstärke "meinen" Song spielt: "Chasing Cars" von Snow Patrol" :-]

  • ...ich gestern gearbeitet habe und der ganze Tag einfach rundum gelungen war :-)


    ...ich nette Leute kennengelernt hab und am Montag eine wichtige und hoffentlich gute Entscheidung fällt.


    Schönes Wochenende allen :wave

  • Zitat

    Original von Booklooker
    Snoopy, ich glaub auch, du findest schnell was. Bisher hat jeder, den ich kenne, der sich bemüht hat, innerhalb von einem Monat nen Job gefunden.....
    Das wird schon :-)


    Nein, Booklooker, da muss ich Dir widersprechen, das ist nicht so, manchmal reicht "bemühen" nicht. Außer, man geht zur Zeitarbeit, aber das möchte nicht jeder machen. :-)

  • Hier ist auch tolles Wetter: blauer Himmel und strahlender Sonnenschein. :-)


    Und gut geht's uns auch. Wir bearbeiten und sortieren Urlaubsbilder und könnten schon wieder los fahren.

  • Zitat

    Original von geli73


    Nein, Booklooker, da muss ich Dir widersprechen, das ist nicht so, manchmal reicht "bemühen" nicht. Außer, man geht zur Zeitarbeit, aber das möchte nicht jeder machen. :-)


    Hm, kann ja sein... Aber ich kenne wirklich nur Leute aus der Verwandschaft und Bekanntschaft, die innerhalb von nem Monat was gefunden haben....


    Allerdings haben diejenigen dann auch irgendwie zurück gesteckt. Entweder was die Bezahlung angeht oder was den Job an sich angeht....


    Und Zeitarbeit - manche möchten es machen - ich z. B. .... ;-)

  • ....es heute mal nicht so heiß ist, dass wir draussen auf der Terrasse Frühstücken konnten (da knallt den ganzen vormittag die Sonne) und jetzt immer noch dort liegen und lesen, Musik hören, essen und schlafen. :-]

  • Zitat

    Original von Ikarus
    ...es uns ganz gut geht, tolles Wetter ist (Es regnet in Strömen!!!) und die Zukunft auch ganz gut aussieht.:-)


    Hab mich sogar geirrt. Es läuft SEHR viel besser, als ich jemals zu träumen gewagt hatte ... bin überglücklich zur Zeit und hoffe für ein paar Menschen, dass es anhält. :-]


    :wave

  • Zitat

    Original von bibihexe76
    ...ENDLICH unsere Laptops da sind und ich wieder eulen kann!!!


    Die Bibi ist wieder da. :-) Na dann: Viel Spaß beim Nacheulen, da ist ja ne Menge passiert in der Zwischenzeit. :knuddel1


    Ich freu mich, weil ich heute beim Shoppen tatsächlich 3 Oberteile gefunden habe. Und weil der Montag so schnell umgegangen ist.

  • Bis heute musste ich noch zittern und schuften. Zittern, weil ja immer noch so viel schief gehen kann, bis eine Wohnung wirklich übergeben ist. Schuften, weil ich die Wohnung schon ein bisschen besser als "besenrein" übergeben wollt. Ab sofort mache ich es wie Beppo, der Strassenkehrer: ein Schritt nach dem nächsten und ab und zu umschauen, wie viel ich schon geschafft habe. Anders werde ich dem Chaos wohl nicht mehr Herr. Oder Frau.

    :lesendCharlotte Roth - Grandhotel Odessa


    If you don't make mistakes, you're not trying hard enough. (Jasper Fforde)