Ich freue mich einfach, weil...

  • ... :-)


    nun ich freue mich


    sehr sogar :-)


    weil ...


    an Weihnachten waren alle meine drei Jungens zu Besuch,


    und ...


    stellt Euch vor


    zwei meiner Jungens werden Onkel!!!


    *breitgrins*


    ... dummdidumm ...


    :-)


    Ich hatte das dringende Bedürfnis, diese frohe Botschaft einigen meiner liebsten Eulen bekannt zu geben :-)


    Nachweihnachtliche Grüße


    sendet eine glückliche


    Mariegod

  • Glückwunsch an die zukünftige Oma. :wave





    Ich freue mich, weil ich gestern einn tollen Abend hatte. Wir waren bei Classic Harley zu einer kleinen Feier für kauffreudige Kunden. Ein Freund hat uns mitgenommen. ;-)
    War ein netter Abend mit Schampus, Häppchen, leckerem kleinen Buffet und interessanten Leuten. Sogar Kultur gab es. :lache Eine LESUNG! Storys von Doc Baumann wurden zum Besten gegeben. Gelesen von einem Krimischauspieler auf dessen Namen ich ums verrecken nicht mehr komme. Nicht mal den Film kann ich sagen, in dem er mitspielte. :bonk
    Aber dafür schossen mir die Namen der anderen beiden VIP-Gäste sofort in den Kopf: Hartmut Schreier von der "Soko" und Jan Sosniok mit seinen wunderbaren blauen Augen. :grin Schön, dass sich alle drei so gar nicht wie VIPS benahmen. ;-)

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • @Mariegold: Glückwunsch ! Das sind doch tolle Neuigkeiten. :-)


    @Topic: ich freu mich einfach, dass ich wieder eine einsame Nacht überstanden hab.

    liebe Grüsse melanie


    Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks


    :lesend )

  • Du wirst zwar ausgesprochen beliebt bei deinen Enkeln werden, dafür sehen dich deren Eltern wahrscheinlich zukünftig am liebsten von hinten. :lache


    Mariegod


    herzlichen Glückwunsch zur zukünftigen Rolle und alles Gute den werdenden Eltern und Onkeln. :wave

  • Zitat

    Original von melanie
    @Topic: ich freu mich einfach, dass ich wieder eine einsame Nacht überstanden hab.


    melanie,


    es wird gar nicht so lange dauern, bis aus "einsam" "alleine" wird. Und "alleine" ist eigentlich gar nicht mal so übel. Ich fand meine Singlezeiten eigentlich nie schlimm. Da ist man dann einfach zusammen mit jemand, der einen mag. Der einen respektiert. Der einen ernst nimmt. Mit sich selbst. :-]

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Zitat

    Original von Alexx61
    Boahh werd ich die verwöhnen, alles was Mama und Papa denenverbieten, erlaub ich :grin


    Dafür sind Großeltern auch da. :chen


    Ich durfte bei denen auch viel mehr als zuhause. Und ich mußte nicht alles essen. Fernsehen viel länger als daheim. Länger aufbleiben. Essen nach Wunsch. Und lauter solcher Kikifatz.


    Aber: Ich wußte ganz genau, daß das nur bei Omi so ist und zuhause ein anderer Wind weht. Genauso wie meine Eltern wußten, daß bei Omi die Uhren anders ticken.

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Zitat

    Original von Batcat
    Aber: Ich wußte ganz genau, daß das nur bei Omi so ist und zuhause ein anderer Wind weht. Genauso wie meine Eltern wußten, daß bei Omi die Uhren anders ticken.


    Mit der Methode hat das bei uns auch ganz gut funktioniert. :-)

  • Zitat

    Original von Batcat
    [
    Aber: Ich wußte ganz genau, daß das nur bei Omi so ist und zuhause ein anderer Wind weht. Genauso wie meine Eltern wußten, daß bei Omi die Uhren anders ticken.


    So sieht es aus, und auch das doofste Kind kapiert das ganz schnell..ach so es gibt ja keine doofen Kinder :grin

  • ...ich endlich wieder ins Internet komme....endlich kann ich wieder eulen.. :freude..muß mich mal "durchforsten" und gucken was so geschehen ist in der letzten Zeit! Also, man "sieht" sich... wünsche Euch allen schon mal einen "Guten Rutsch"... :wein

    Nimm das Leben nicht so ernst-Du kommst eh nicht lebend raus!


    :lesend "Die Mumie"-Anne Rice
    Fastenzeit-SUB:30
    SUB-Abbau:6