Was habt Ihr heute Abend geplant?

  • @ Idgie: Na, dann mal ganz viel Spaß. Jetzt weiß ich auch, in welcher Stadt du wohnst. :grin :-] Schau mal heute Abend genauer auf die Bühne.Da spielt meine allerliebste Band um 19.30 Uhr. Ich bin leider diesmal nicht dabei, denn das war uns dann doch ein wenig weit weg. *schnief*


    @ topic: Wir werden gleich wieder einen schönen DVD Abend machen und was leckeres essen. :-]

  • Wir warten grade das unsere besten Freunde vorbeikommen. Dann machen wir uns einen schönen abend. Wir werden viel quatschen und lachen, Bier trinken oder auch nen Esspresso... mal gucken!
    Aufjedenfall freu ich mich riesig!!! weil wir uns seid wochen nichtmehr so treffen konnten, wegen krankheit von meiner Freundin.

  • Zitat

    Original von Meg
    Ich bin leider diesmal nicht dabei, denn das war uns dann doch ein wenig weit weg. *schnief*


    Hätte sich gelohnt, es war wirklich klasse. Beim Aufbau vormittags hat es noch wie aus Kübeln geschüttet. Als es aber nachmittags losging, kam die Sonne raus und es war richtig schön warm, wie sich das gehört. :-) Still Collins kommt gefährlich nahe ans Original ran. Mit dieser Band hatten wir innerhalb von 2 Monaten bereits die zweite geniale Coverband großer Musiker in unserer Stadt (beim Altstadtfieber war bereits die Supertramp-Revival-Band hier.

  • @ Idgie: Kann ich mir vorstellen, dass es klasse war. Ist halt wirklich ne super Band, aber ich hatte sie ja schon fast 50 mal. :-] Und Sven schleppt sich schon seit bestimmt zwei Wochen mit ner Sommergrippe rum, daher klingt seine Stimme im Moment was kratzig, sonst hört sie sich noch besser an. :grin Und menschlich sind alle aus der Band sehr sehr lieb. :anbet

  • noch kurz für die firma ein paar kleinigkeiten besorgen. zuhause lege ich mich dann schön in die badewanne und hoffe das der muskelkater vom umzug am wochenende endlich ganz verschwindet und dann noch eine folge john sinclair hören und dabei schön einschlummern :grin

  • am liebsten würde ich auch direkt ins bett gehen, wenn ich hier feierabend mache, und erst morgen mittag wieder aufstehen, aber daraus wird wohl nichts............


    habe heute abend mal das seltene vergnügen fast alle meine freunde zu besuch zu haben. nur eine fehlt, leider. die wurde von der migräne gepackt und mag sich nicht mehr rühren. kann ich auch verstehen, trotzdem :-( erstmal ein bisschen quatschen, wein trinken und anschließend noch ein bisschen tanzen gehen.
    freue mich schon richtig, haben uns schon eine ganze weile nicht gesehen.

  • Herr Nachtgedanken wird zum vierten Mal in fünf Tagen den Grill anwerfen, wenn das Gewitter vorübergezogen ist. Passt mir sehr gut, Töpfe muss ich abwaschen, aber den Grill reinigt er immer selbst (nachdem ich letztens seine gusseiserne Pfanne mit Spüli gereinigt habe, darf ich seine Heiligtümer nicht mehr anfassen ;-))

    :lesendCharlotte Roth - Grandhotel Odessa


    If you don't make mistakes, you're not trying hard enough. (Jasper Fforde)

  • @ Oryx: Wünsch dir viel Spaß beim feiern und hoffe, du findest die Ablenkung die du brauchst. :wave


    @ topic: Eigentlich wollten wir heute Abend zu Still Collins nach Montabaur, aber da es mir ja nun noch nicht so wirklich gut geht :cry, werden wir uns mal wieder ne DVD reinziehen. :gruebel