Bücher die scheinbar "keiner" mag - du schon.

  • Zitat

    Original von JustMeNico
    Also ich mochte den 4. Teil von Harry Potter nicht, dafür mag ich aber den 3. Teil sehr. Der dritte Teil ist sogar mein Lieblingsbuch von der Harry Potter Reihe.


    ich mochte auch Teil 3 und Teil 5 :wave Teil 4 war überhaupt nicht meins.


    Zitat

    Original von book_thief


    Ich habe "Mutter Courage" auch noch nicht gelesen und auch viel anderes von Brecht noch nicht, aber ich habe es noch vor. Wahrscheinlich in den Osterferien, wenn ich endlich dazu komme wieder zu lesen.


    Edit: Tschuldigung, total off-topic! :grin


    ich habs gelesen und mochte es :wave


  • Ich mochte es auch sehr gern :wave


    Zitat

    Original von Mia08



    ich mochte auch Teil 3 und Teil 5 Winken Teil 4 war überhaupt nicht meins.


    Was habt ihr denn alle gegen Teil 4? Das war mein Lieblingsbuch aus der HP-Reihe ;-)

  • Dieses Buch hat bei Amazon schlechte Bewertungen und wurde anscheinend nicht von vielen Leuten gelesen.
    Ich fand es total super und nägelkau-spannend! Eine gute Fantasygeschichte mit ein wenig Grusel.
    Ein mal gaaaaanz anderer Zombie-Roman, wenn man ihn überhaupt so nennen kann. Einfach mal ein ganz neuer Plot, find ich!





    Kurzbeschreibung:
    Wenn sich die ganze Welt gegen dich verschwört
    Cal, Brick und Daisy sind ganz normale Jugendliche – bis vom einen auf den anderen Tag ihr Leben zu einem Albtraum wird: Ihre Familien, ihre Freunde, Unbekannte, die sie auf der Straße treffen, wollen sie plötzlich umbringen. Wie Tiere wollen sie sie in Stücke reißen, um sofort danach so zu tun, als sei nichts geschehen. Die drei erkennen, dass sie nur eine Chance haben: Sie müssen sich zusammentun und herausfinden, was mit den Menschen in ihrer nächsten Umgebung passiert ist. Koste es, was es wolle …

  • Diese war auch einen total schöne und spannende Gruselgeschichte. Leider von ganz wenigen Leuten gelesen und bewertet.




    Kurzbeschreibung
    Die mysteriöse Vergangenheit von Krabbsjögrund
    So wie einst das Schiff Vallona im undurchdringlichen Nebel verschwand, so verschwindet auch Karls Großvater plötzlich spurlos. Nur ein Zufall, dass ausgerechnet an diesem Tag der gefürchtete graue Nebel aufsteigt? Karl und seine Freundin Sara folgen den Spuren des Großvaters aufs Meer hinaus – und stoßen plötzlich auf ein Schiff: die Vallona.


  • Das hört sich spannend an, kommt gleich mal auf meine Wunschliste :wave

  • Zitat

    Original von Jasmin87


    Das hört sich spannend an, kommt gleich mal auf meine Wunschliste :wave


    Hi Jasmin!
    Freut mich dass ich dich begeistern konnte. :grin
    Da muss ich aber noch als kleine Warnung hinzufügen, dass die Folgebände leider (noch?) nicht überesetzt wurden, die ich mir jetzt erst mal auf englisch gekauft hab, weil sich die Reihe echt lohnt!
    Und man darf sich nicht abschrecken lassen, wenn am Ende alles geballt kommt und es leicht übertrieben wirkt. Wenn man das weiß, ist man vielleicht davon nicht abgeschreckt.
    Habe es leider nur als E-Book, sonst hätte ichs dir ausleihen können :knuddel1