Die Lesejury ruft zur neuen Bewertung auf

  • Zitat

    Original von die-kleine-lady
    Wobei ich die Buchauswahl diesmal nicht so toll fand.... Ok die Madonna von Murano klang gut aber der Rest war eher... naja sagen wir fad.


    Stimmt aber egal mitmachen und gewinnen mal sehen was diesmal kommt.



    Für die die zum erten Mal mitmachen, wundert euch nicht das mit den "demnächst" verschickt nicht zu wörtlich nehmen es dauert etwas bis die Pakete ankommen. :wave

  • da kann ich kleine-lady allerdings nur zustimmen. die bücherauswahl fand ich auch nicht so prickelnd, wobei ich von dem buch was ich bewertet habe dann doch angenehm überrascht war.
    aber oberflächlich gesehen war nichts dabei wo ich gedachte habe "oh das hört sich ja gut an" oder "ach ja das buch........"

  • Danke für den Tipp. Ich hab auch mitgemacht. Madonna von Murano und Ann Grangers Buch. Habe ich beide gehört. Ich bekomm auch ein Paket.


    Ich hab mir historisch rausgesucht. :-]

  • die bemühen sich schon darum das du bücher aus deinem lieblingsgenre bekommst. glaube hier waren bisher nur ein paar leute wo es mit dem zuerst angegebenen genre nicht geklappt hat. dann wird auf das zweite zurückgegriffen.

  • Hallo,


    ich habe auch mitgemacht, aber leider keine Nachricht erhalten, dass ich ein Buchpaket bekomme, obwohl auf der Seite angegeben war, dass noch 45 Buchpakete zu vergeben wären....???!?!??!


    Könnte ich doch noch Hoffnung haben????

  • Zitat

    Original von duzieo
    Hallo,


    ich habe auch mitgemacht, aber leider keine Nachricht erhalten, dass ich ein Buchpaket bekomme, obwohl auf der Seite angegeben war, dass noch 45 Buchpakete zu vergeben wären....???!?!??!


    Könnte ich doch noch Hoffnung haben????


    Ja, so war das bei mir auch :-( Was bedeutet das nu?

  • Zitat

    Original von Morgaine


    Ja, so war das bei mir auch :-( Was bedeutet das nu?


    Ja, das war bei mir auch beim ersten Buch der Fall. Dann dachte ich mir, ich geh mir sicher und bewerte noch ein zweites. Und dann haben Sie geschrieben, dass ich eins bekomme. :gruebel

  • Zitat

    Original von duzieo
    Hallo,


    ich habe auch mitgemacht, aber leider keine Nachricht erhalten, dass ich ein Buchpaket bekomme, obwohl auf der Seite angegeben war, dass noch 45 Buchpakete zu vergeben wären....???!?!??!


    Könnte ich doch noch Hoffnung haben????


    So war's bei mir auch, nur daß es 35 Buchpakete waren und bei den Rezesionen war ne Zahl unter 200 gestanden. Mittlerweile sind es über 234. Heißt das ich war noch unter den ersten 200?


    Liebe Grüße


    Beatrice

  • Zitat

    Original von Morgaine


    Ja, so war das bei mir auch :-( Was bedeutet das nu?


    Waren die Antworten auf die Kontrollfragen vielleicht falsch? Wenn dem so sein sollte, habe ich es gleich zweimal versemmelt... Beide Male gab es nur ein Hinweis, dass es dauern könnte bis die Rezensionen eingestellt werden.

  • Wenn die Antworten falsch sind, wird das angezeigt. Abschicken kannst Du nur mit richtiger Antwort (die Du übrigens so lange korrigieren kannst, bis sie stimmt *g*)


    Es gibt im Anschluss keine E-Mail Bestätigung. Ob Du ein Paket erhältst, steht nur nach dem Absenden auf der Website.

  • es gibt keine weitere bestätigungsmail, nach der bewertung erscheint dieser text


    Diese Nachricht habe ich erhalten:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung!


    Ihre Bewertung ist als XXX. bei uns eingegangen.
    Wir gratulieren Ihnen zu einem Buchpaket im Wert von 25,- Euro!
    Dieses wird Ihnen innerhalb der nächsten Tage postalisch zugesandt.
    Zudem nehmen Sie automatisch an unserem Gewinnspiel teil. Viel Glück!


    und das war´s. eine weitere benachrichtigung bekommt man nicht. es kann immer sein das wenn man hart an der grenze (über) 200 lag das man doch noch ein paket bekommt. einige bewerten mehrere bücher über einen account, die bekommen aber auch nur ein bücherpaket, das heißt es können noch welche nachrutschen.


    meines wissens kann man die bewertung nicht abschicken wenn man die fragen falsch beantwortet hat. meine zumindest das es letztes mal so war.

  • Zitat

    Original von Primavera


    Ja, das war bei mir auch beim ersten Buch der Fall. Dann dachte ich mir, ich geh mir sicher und bewerte noch ein zweites. Und dann haben Sie geschrieben, dass ich eins bekomme. :gruebel


    Nagut, dann mach ich jetzt auch noch bei einem zweiten mit (eins mit unter 200 Rezensionen) :wave Danke für den Tipp!


    EDIT: Hab jetzt mitgemacht. Hat scheinbar immernoch nichts gebracht, denn dieser Text erscheint:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung!


    Ihre Bewertung ist bei uns eingegangen. Sie nehmen automatisch an unserem Gewinnspiel teil. Viel Glück!


    Aus technischen Gründen kann es einige Zeit dauern, bis Ihre Rezension online erscheint.
    Wir bitten Sie daher um etwas Geduld.

  • Ich habe auch keine derartige Meldung bekommen, aber es sollten auch noch über 50 Buchpakete zu bekommen sein. Ich laß mich einfach mal überraschen, ob da was kommt oder nicht.

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)