Was ich gerade lese...

  • Ich beginne gerade



    "Das Versprechen aus der Vergangenheit"
    von Elke Meyer




    Inhalt:


    Lena ist eine moderne junge Frau, erfolgreich in ihrem Beruf. Nur eines entzieht sich ihrer Kontrolle. Regelmäßig suchen sie Alpträume heim, in denen ihr ein blauäugiger Mann begegnet, der sie an ein einst gegebenes Versprechen erinnert. Eines Tages steht sie diesen Augen in der Person von Daniel gegenüber.Sie fühlt sich unwiderstehlich zu ihm hingezogen. Wer ist Daniel? Ist es möglich, dass sie ihm vor Hunderten von Jahren tatsächlich ein Versprechen gab?


    --------------------------------------------------------------------------------


    Anschließend werde ich


    "Lieber Männer mit Macken als gar nichts zu lästern"
    von Birgit Fuchs


    lesen.


    Inhalt:


    Aurelia Mai ist Kunst-Dozentin, liebt Akt-Malkurse, Wortwitz und psychologische Ferndiagnosen. Als sie Robert Wolfenstein begegnet, verliebt sie sich Hals über Kopf. Er- Architekt, neurotisch, testosteronblaue Augen- wurde soeben reichlich derangiert und geläutert aus einer spektakulären Beziehung entfernt, was zwar jede Menge zwischenmenschlicher Komik nach sich zieht, die Sache aber für Aurelia nicht gerade leicht macht. Niemals war Aurelia der Ansicht, dass Männer kompliziert sind, schließlich ist es doch nur eine Frage der richtigen Handhabung. Robert aber erweist sich als besonders kontraproduktiv, was diese Theorie erheblich ins Wanken bringt. Doch da entdeckt Ria eine viel versprechende Anzeige in der Zeitung, die eine Wende bringt. Haus Kussmühle , ein Wellness-Domizil mit erstaunlich innovativen Kursangeboten, hält allerlei Überraschungen bereit, nicht nur für Helden im Schlafrock.



    Cherry

  • Ich will auch Caipi...vor allem, da ich nach ein bisschen googlen weiß, dass Elke Meyer aus Sarstedt kommt, zufällig bei Hannover, wo ja die Thread-Eröffnerin her ist. Was ein Zufall mal wieder :lache


    Irgendwie wette ich, dass Birgit Fuchs auch aus der Region ist, hab leider noch nichts gefunden...

  • Zitat

    Original von hestia2312
    Wie gut dass es hier aufmerksame Eulen gibt. Ich merke sowas nie. :cry Erst wenn Caipi angeboten wird :grin.


    Bekomme ich auch einen. Will mal kosten :rolleyes


    Ich will auch einen Caipi.
    ----------------------------------
    LG Fantasygirl

  • Zitat

    Original von Fantasygirl


    Ich will auch einen Caipi.
    ----------------------------------
    LG Fantasygirl


    Sieht so aus, als ob du schon genug Caipis hast :groehl

  • Jaaaaa, Caipi. "Wir machen durch bis morgen Früh und singen bums fallera...."



    @ Cherry
    Wo bist du denn? :rolleyes



    @
    Ob wir wieder zu pöhse waren? Vielleicht sollten wir mit dem Caipi nächstes Mal warten, bis wir noch ein bisschen mehr von den Schreiberlingen erfahren haben. :gruebel

  • :bruell Nein, ich will Caipi


    Wir sind doch nie zu böse.... Selbst schuld, wenn man sich so dämlich anstellt. Und wenn ich schon im Reallife keine Caipis kriege ( :wave July), dann wenigstens hier!


    So.
    Basta!

    :lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein


  • Naja, die gute Cherry hatte ja jetzt knapp 4 Tage Zeit zu antworten, oder ein wenig mehr im Forum zu schreiben. Hat sie ja nicht getan. :sehrverdaechtig
    'Scheint ihr aber nicht wichtig zu sein :pueh
    Also Caiiiipiiiiiiiiiiiiiiiii- Zeit. *hicks*


    Oder ist ihr Rechner putt? :gruebel

  • Ich lese grad das Buch Amokspiel von Sebastian Fitzek.
    Das Buch ist am Anfang meinermeinung her eher langweilig,Nur wenn man in der Geschichte erst richtig sich eingelesen hat,kann man es nicht mehr aus der Hand legen.Spannung pur!!
    Was nur relativ nervend ist,das die Ira immerwieder zwischendurch die eigentliche Szene durch ihr Auftreten sehr durcheinander wirbelt..... :nono