Tipps für Vampirbuch-Fans

  • Ab Oktober 2009 bei Emons
    Als der legendäre Pianist Luc D’Auber in Köln ein Konzert gibt, sieht die Journalistin Gardis Schönborn ihre Chance: Niemand hat je ein Interview mit ihm gemacht, und niemand weiß genau, wer er ist. Nur eins ist sicher: Seine Musik verzaubert eine eingeschworene Fangemeinde. Nach dem Konzert sucht D’Auber überraschend Gardis‘ Hilfe – und eine dramatische Verfolgungsjagd beginnt. Gardis gerät ins Fadenkreuz eines geheimen Vampirjägerordens und steht vor einer schweren Entscheidung. Ist D‘Auber der gesuchte Vampir von Melaten?

  • Ab September 2009 bei Piper [Beschreibung von Piper.de]
    Die Schlacht gegen die Vampire ist noch nicht gewonnen. Laura Caxton ist wieder auf der Jagd, und ihr Gegner ist niemand Geringerer als ihr ehemaliger Mentor Jameson Arkeley. Er kennt alle ihre Tricks – denn er hat sie ihr selbst beigebracht. Sein Ziel ist es, seine Familie im Tod um sich zu scharen, und Caxtons Aufgabe wird es sein, dies zu verhindern. Doch sie begeht einen folgenschweren Fehler. In einer verlassenen Bergwerksstadt, unter der ein ewiges Kohlenfeuer schwelt, stehen sich die einstigen Verbündeten ein letztes Mal gegenüber.

  • Zitat

    Original von Zimööönchen


    Ist das gleiche wie "Der Bote"... ;-)


    ... und war das gut? Ich hatte dieses Büchlein schon mehrfach in der Hand, aber das war mir irgendwie zu dünn.


    Edit: Ah, ich sehe und lese schon!

  • Zitat

    Original von Steena


    ... und war das gut? Ich hatte dieses Büchlein schon mehrfach in der Hand, aber das war mir irgendwie zu dünn.


    Ich würde sagen nette Unterhaltung, durchaus nicht schlecht, aber mir leider viel zu dünn. Man könnte das ganze gerne auf die doppelte Seitenzahl ausweiten. Ich hatte es damals geliehen, aber für den Preis der neuen Ausgabe kann man es sich ruhig kaufen. Früher gabs das nur gebunden für 10€ und nicht gerade schön gestaltet. Jetzt das ist weitaus schöner.

    "Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

  • Nach dem ich die Seiten hier durch forstet habe ist meine Wunschliste noch Länger geworden!


    Aber ich habe auch was für euch:
    Eine Vampirin auf Abwegen von
    Lansay Sands


    Beschreibung:
    Lissianna Argeneau ist wohl die einzige Vampirin, die kein Blut sehen kann. Ihre Mutter macht ihr deshalb zum dreißigsten Geburtstag ein ungewöhnliches Geschenk: einen Psychiater, der sie von ihrer Blutphobie befreien soll. Doch als Lissianna den gut aussehenden und charmanten Dr. Gregory Hewitt an ihr Bett gefesselt vorfindet, wird ihr auf den ersten Blick klar, dass er mehr ist als nur ein schneller Snack für zwischendurch. Könnte er womöglich gar der richtige Mann fürs Leben sein, auf den Lissianna schon so lange wartet? Doch um ihn in einen Vampir verwandeln zu können, muss Lissianna erst ihre Abscheu gegen Blut überwinden.


    Wer Vampir-Storys, ob modern oder klassisch, liebt, sollte sich diesen Roman um nichts auf der Welt entgehen lassen. Spannend, fesselnd, actionreich und romantisch - alles, was ein gutes Buch braucht.





    Ein Vampir zum Vernaschen
    von Lynsay Sands


    Beschreibung:
    Lucern Argneau ist nicht nur ein allraktiver Mann, sonderen auch noch ein erfolgreicher Autor mit einer riesigen Fangemeinde. seine Fans wollen ihn endlich persönlich kennenlernen. Niemand ahnt, dass seine Vampir-Liebesromane auf wahren Begebenheiten beruhn. Auch Kate nicht seine lektorin, die den zurückgezogen lebenden Lucern mit allen Mitteln zu einer Lesereise bewegen will...


    Verliebt in einen Vampir



    Nach einer Nachtschicht im Leichenschauhaus erwacht Rachel Garrett zu ihrer Überraschung in fremder Umgebung und noch dazu vollkommen nackt! Ihr erster Gedanke ist, so schnell wie möglich das Weite zu suchen. Doch dann sieht sie den Mann ihrer Träume aus einem Sarg steigen, und der Blick in seinen silbernen Augen geht ihr sofort unter die Haut. Dreihundert Jahre lang ist der Vampir Etienne Argeneau Junggeselle gewesen.


    Die Entscheidung, die hübsche Rachel in eine Vampirin zu verwandeln, wird sein Leben verändern auf immer und ewig!


    jetzt gibt es den vierten teil den muss ich mir heute aus der Stadt holen hoffe der ist auch so gut wie die ersten Bücher.


    man muss an einigen Stellen lachen
    zb wenn ein Vampir im Spaidermann Schalfanzug vor dem Bett steht.


    Der Titel von dem neuen Buch ist.
    Immer Ärger mit Vampiren


    Als ewiger Junggeselle genießt Bastien Argeneau seine Freiheit. Besonders seit sein Bruder Lucern mit seiner Verlobten Kate Leever zusammengezogen ist und er das Penthouse der Familie ganz für sich allein hat. Als Kate ihn bittet, für die Dauer der Hochzeit ihre Cousine Terri zu beherbergen, gerät der Eigenbrötler Bastien jedoch in Bedrängnis. Wie soll er vor Kates Cousine verbergen, dass er in Wahrheit ein Vampir ist? Und noch entscheidender: Wie kann er sich der unwiderstehlichen Anziehungskraft erwehren, die die hübsche Terri auf ihn ausübt? Eine witzige, verrückte Geschichte ... Leserinnen von Vampirromanen werden sich vor Lachen kaum halten können. Und die Liebesszenen sind ein erotischer Hochgenuss! Publishers Weekly



    Dann kommen im laufe des Jahres noch
    Ein Vampir für gewisse Stunden Dezember 2009.
    Vampire haben's auch nicht leicht September 2009.

  • Ich hab da mal ne Frage liebe Eulen.


    Hat jemand von euch dieses Buch schon gelesen? Bin noch recht unschlüssig.


    Jenna Black's Schreibstil kenn ich ja schon von den Exorzistenbüchern.
    Die Amazon Rezis sind auch nicht wirklich aussagekräftig, und der Klappentext ist natürlich auch nicht angegeben.

  • Zitat

    Original von Antilov
    Ich hab da mal ne Frage liebe Eulen.


    Hat jemand von euch dieses Buch schon gelesen? Bin noch recht unschlüssig.


    Jenna Black's Schreibstil kenn ich ja schon von den Exorzistenbüchern.
    Die Amazon Rezis sind auch nicht wirklich aussagekräftig, und der Klappentext ist natürlich auch nicht angegeben.


    :gruebel nachdem ich die Leseprobe auf ihrer HP gelesen habe, denke ich, daß diese Reihe von ihr nicht so toll ist wie ihre "The Morgan Kingsley Series". Hoffe ich konnte dir helfen :wave

  • Zitat

    Original von WaterPixie


    :gruebel nachdem ich die Leseprobe auf ihrer HP gelesen habe, denke ich, daß diese Reihe von ihr nicht so toll ist wie ihre "The Morgan Kingsley Series". Hoffe ich konnte dir helfen :wave


    Bei mir liegt das Buch auf dem SUB d.h. ich hab's noch nicht gelesen, es kommt aber bald dran, dann kann ich mehr sagen.

  • Zitat

    Original von BelleMorte
    :bruell Destined for an early Grave von Jeanine Frost erscheint früher als ursprünglich angekündigt, nämlich bereits Ende Juli


    Juchuuuu :kiss

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

  • Ab Juli 2009 beim Plaisir d'Amour Verlag:
    Während der Vampir Joel versucht, von Magnus' störrischer Tochter das Versteck des "Elixiers der Sterblichkeit" zu erfahren, kommen Hasdrubal und Maeve dem Geheimnis der Unsterblichkeit auf die Spur. Doch der Preis für die neue Unsterblichkeit der Vampire ist hoch ... Teil 3 von Jennifer Schreiners Vampirsaga.


    Der Roman gehört zu Honigblut und Zwillingsblut.

  • Kurzbeschreibung:
    Vampire küssen einfach besser - das wissen auch ein Incubus, ein Traumjäger und eine Anwältin, die sich gelegentlich in einen wilden Puma verwandelt. Das Objekt ihrer Begierde: die Vampirin Menolly. Doch die hat eigentlich schon genug damit zu tun, gemeinsam mit ihren Schwestern die Welt zu retten ...

  • Kurzbeschreibung:
    Vampirjäger und Reißzahnträger - eine heiße Mischung!


    Kein Wunder, dass die gerade erst zur Vampirin gewordene Sarah Dearly gerne ihr normales Leben zurückhätte - denn wer will schon beim Vorstellungsgespräch für einen neuen Job gepfählt werden? Oder mal eben dazu verflucht werden, den Rest seiner Tage von einer Sonnenallergie geplagt zu sein? Und wenn sich zu allem Übel auch noch der Vampir, den Sarah liebt, nicht aus den Fesseln einer seit Jahrhunderten währenden Ehe befreien kann - ja, macht es dann noch Spaß, unsterblich zu sein ...?