Adventskalender 2007 - Fortsetzung einer schönen Idee

  • Danke Leserättin, die Geschichte hat mir sehr gut gefallen.
    Dany das Rezept habe ich sofort an meine Tochter weitergeleitet, sie ist bei uns die Bäckerin

    Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

  • @ Dany: Danke für das schöne Rezept. :-)


    @ Leserättin: Deine Geschichte hat mir sehr gut gefallen.
    Vielen Dank dafür! :-)

  • Doch im Moment nihcts mit Backen anfangen kann, hab ich mit gestern nicht soviel anfangen können.


    Aber heute war eine sehr schööne geschichte zufidnen danke Leserättin(auhc wenn es irgedwie komisch ist, das Henry erst einen Kaffe und dann einen MilchKaffee trinkt :lache Aber er mag wohkl Kaffe! :-) )

    "Rettet Robert- bewahrt den kleinen Robert nur als kleine Nebenrolle zu enden"
    (Rubinrot- Kerstin Gier) Macht mit! :lache

  • Freut mich, dass Euch meine kleine Geschichte so gut gefällt. :-)


    Zitat

    Original von deny
    Aber heute war eine sehr schööne geschichte zufidnen danke Leserättin(auhc wenn es irgedwie komisch ist, das Henry erst einen Kaffe und dann einen MilchKaffee trinkt :lache Aber er mag wohkl Kaffe! :-) )


    Finde ich nicht komisch, bei mir ist das ähnlich; die erste Tasse Kaffee muss schwarz sein, alle folgenden gern mit Zucker oder auch mal Milch. :-)

  • leserättin


    ich wurde heute morgen beim Lesen unterbrochen - bin gerade erst auf den 'Eierstich in weihnachtlichen Formen' gestoßen. :rofl


    Wunderbar. Nein, sag mir nicht, ob es sowas wirklich gibt.


    :lache :lache :lache


    Wo ist Elbereht? genau die richtige Geschicht für sie.



    :wave


    magali

    Ich und meine Öffentlichkeit verstehen uns sehr gut: sie hört nicht, was ich sage und ich sage nicht, was sie hören will.
    K. Kraus

  • Zitat

    Original von magali
    leserättin


    ich wurde heute morgen beim Lesen unterbrochen - bin gerade erst auf den 'Eierstich in weihnachtlichen Formen' gestoßen. :rofl


    Wunderbar. Nein, sag mir nicht, ob es sowas wirklich gibt.


    Ich sag nix ;-)




    Zitat

    Original von magali
    Wo ist Elbereht? genau die richtige Geschicht für sie.


    Da hab ich auch schon dran gedacht :lache
    Gib ihr doch mal nen Tipp :-)

  • hab heut morgen die geschichte entdeckt und leider keine Zeit zum Lesen, dafür habe ich sie nun um so lieber gelesen. Wirklich richtig gut gemacht!
    Ganz herzlichen Dank!!

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Seufz, mein Tag rückt immer näher und meine Geschichte besteht bisher aus drei Worten


    Babyjane Adventskalender Text


    Super oder?


    Hmmmmm ...
    Hat was...
    sozusagen eine Verdichtung des adventlichen Gedankens ...
    Reduzierung auf das Wesentliche ...
    fußmattenmusikfreie Kargheit ...
    Aber warum veröffentlichst du das heute schon ???? :gruebel

    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Seufz, mein Tag rückt immer näher und meine Geschichte besteht bisher aus drei Worten


    Babyjane Adventskalender Text


    Super oder?


    So ähnlich gehts mir Woche für Woche :lache