Danke Leserättin, die Geschichte hat mir sehr gut gefallen.
Dany das Rezept habe ich sofort an meine Tochter weitergeleitet, sie ist bei uns die Bäckerin
Adventskalender 2007 - Fortsetzung einer schönen Idee
-
-
@ Dany: Danke für das schöne Rezept.
@ Leserättin: Deine Geschichte hat mir sehr gut gefallen.
Vielen Dank dafür! -
Doch im Moment nihcts mit Backen anfangen kann, hab ich mit gestern nicht soviel anfangen können.
Aber heute war eine sehr schööne geschichte zufidnen danke Leserättin(auhc wenn es irgedwie komisch ist, das Henry erst einen Kaffe und dann einen MilchKaffee trinkt Aber er mag wohkl Kaffe! )
-
Freut mich, dass Euch meine kleine Geschichte so gut gefällt.
ZitatOriginal von deny
Aber heute war eine sehr schööne geschichte zufidnen danke Leserättin(auhc wenn es irgedwie komisch ist, das Henry erst einen Kaffe und dann einen MilchKaffee trinkt Aber er mag wohkl Kaffe! )Finde ich nicht komisch, bei mir ist das ähnlich; die erste Tasse Kaffee muss schwarz sein, alle folgenden gern mit Zucker oder auch mal Milch.
-
ich wurde heute morgen beim Lesen unterbrochen - bin gerade erst auf den 'Eierstich in weihnachtlichen Formen' gestoßen.
Wunderbar. Nein, sag mir nicht, ob es sowas wirklich gibt.
Wo ist Elbereht? genau die richtige Geschicht für sie.
magali
-
@ Magali
gibt es.....ich hab Rentiere hier! -
ichhörnichthinichhörnichthinichhörnichthin ...
Ich höre üüüüüüüüüüberhaupt nicht hinRaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!
-
Ich musste schön schmunzeln bei der Geschichte und wäre noch sehr viel schlimmer ausgerastet als der liebe Henry...
-
@ Dany: Danke für das schöne Rezept.
@ Leserättin: Deine Geschichte hat mir sehr gut gefallen.
Vielen Dank! -
Zitat
Original von magali
leserättinich wurde heute morgen beim Lesen unterbrochen - bin gerade erst auf den 'Eierstich in weihnachtlichen Formen' gestoßen.
Wunderbar. Nein, sag mir nicht, ob es sowas wirklich gibt.
Ich sag nix
ZitatOriginal von magali
Wo ist Elbereht? genau die richtige Geschicht für sie.Da hab ich auch schon dran gedacht
Gib ihr doch mal nen Tipp -
Oh ja, ich freu mich auch jeden Tag auf das neue Türchen.
-
hab heut morgen die geschichte entdeckt und leider keine Zeit zum Lesen, dafür habe ich sie nun um so lieber gelesen. Wirklich richtig gut gemacht!
Ganz herzlichen Dank!! -
Seufz, mein Tag rückt immer näher und meine Geschichte besteht bisher aus drei Worten
Babyjane Adventskalender Text
Super oder?
-
Die Geschichte von heute fand ich echt super!
-
Zitat
Original von Babyjane
Seufz, mein Tag rückt immer näher und meine Geschichte besteht bisher aus drei WortenBabyjane Adventskalender Text
Super oder?
So ähnlich geht's mir auch und ich hab noch viel mehr zu tun als ich dachte... Aber irgendwie krieg ich das hin...
-
Zitat
Original von Babyjane
Seufz, mein Tag rückt immer näher und meine Geschichte besteht bisher aus drei WortenBabyjane Adventskalender Text
Super oder?
Hmmmmm ...
Hat was...
sozusagen eine Verdichtung des adventlichen Gedankens ...
Reduzierung auf das Wesentliche ...
fußmattenmusikfreie Kargheit ...
Aber warum veröffentlichst du das heute schon ???? -
@BJ, ab damit zu den Anfängerautoren!
-
Zitat
Original von Babyjane
Super oder?
So ähnlich gehts mir Woche für Woche
-
Zitat
Original von licht
So ähnlich gehts mir Woche für Woche
Wieso, was musst Du denn schreiben, licht?
Und @BJ: Hast ja noch einige Tage Zeit
-
@ leserättin: Predigten