Adventskalender 2007 - Fortsetzung einer schönen Idee

  • Oh, da muss ich mal viiieeel Zeit mitbringen! :-] Auf jeden Fall war der Adventskalender äußerst abwechslungsreich! Freue mich schon auf den neuen!


    Grüßle,
    Judith

    Toni und Schnuffel / Tricks von Tante Trix / Papino und der Taschendieb / Das Dreierpack und der böse Wolf
    Tanz mit Spannung / ... und jetzt sehen mich alle! / Voll drauf / Die Kellerschnüffler u.a.

  • Zitat

    Original von Leseratte87
    Bald ist es ja soweit und ich wollte mal fragen wann wir unserer Beiträge spätestens abschicken sollen und wohin. :wave


    Das möchte ich auch gerne wissen, denn ich hab ja schlieslich den 1. Dezember und der rückt ja immer näher!

    :wave Gruß Dany


    Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

  • hallo,


    ich fürchte, ich muss von meinem Datum zurücktreten. Bei mir stapelt sich die Arbeit im Moment derart, dass ich kaum noch zum Schlafen komme, und es wird bis Weihnachten nicht besser werden.


    Ich hoffe, es findet sich noch jemand, der den Termin übernehmen mag.


    Tut mir leid :-(


    Heike

    Der Bernsteinbund - Historischer Roman - Juni 2010 im Aufbau-Verlag
    Die Tote im Nebel - Historischer Kriminalroman - März 2013 im Gmeiner-Verlag

    Rabenerbe/ Rabenbund - DSA-Fantasyromane - 2017/2018 bei Ulisses

  • Stimmt genau.


    Also: Den Text als .doc oder .rtf an webmistress@buechereule.de schicken. Wolke stellt den Text dann pünktlich zum richtigen Datum ein. Wichtig ist, dass im Betreff "Adventskalender 2007, nickname und Erscheinungsdatum" vermerkt sind.


    Der 8. Dezember ist also wieder frei. Es wäre schön, wenn sich jemand melden würde :-)

    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

  • :adventskranz


    Ich möchte noch einmal an den inzwischen wieder unbesetzten 8. Dezember erinnern. Irgendwo in den unendlichen Weiten des Eulennestes ist doch sicher eine Eule mit einer kleinen Geschichte, einem Gedicht, Rezept oder einem anderen schönen Beitrag


    :umschau

    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

  • Guckt eigentlich keine/r in den Kalender?
    Boah, seid Ihr undankbar.


    :grin


    Ich nehme mir jetzt von den tollen Lebkuchen von gestern und genieße beim Knabbern die schöne, lange Geschichte. Ist ja Sonntag!


    Danke Dany für den leckeren und Leserättin für den kuschelschönen Auftakt.


    :wave


    magali

    Ich und meine Öffentlichkeit verstehen uns sehr gut: sie hört nicht, was ich sage und ich sage nicht, was sie hören will.
    K. Kraus

  • Zitat

    Original von Dany-Maus1986
    Wow die Gechichte hat mir richtig gut gefallen... eigentlich hab ich gar keine Zeit, aber die musste ich einfach zu ende lesen...


    Danke für die tolle Geschichte, Leserättin!


    Danke, da freu ich mich riesig. :-)


    Und der Adventskalender ist eine leckere Idee :adventskranz

  • Auch ich bedanke mich natürlich ganz herzlich für den Adventkalender und vor allem bei den daran Beteiligten. :knuddel1


    Da ich verreist und dadurch wieder länger nicht im Forum war, bin ich noch immer beim Nachlesen und habe daher die Geschichte bis jetzt noch nicht gelesen.:rolleyes

  • Doch, ich schaue sehr wohl in den Adventskalender. Und da ich besonders neugierig bin, habe ich heute kurz nach Mitternacht gleich das zweite Türchen geöffnet und die schöne Geschichte gelesen ;-).


    Danke, Leserättin, wirklich sehr gut geschrieben :wave.

    Liebe Grüße, Sigrid

    Keiner weiß wo und wo lang

    alles zurück - Anfang

    Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

    Dass Zeit sich lohnt