Suchtklinik :-)

• Tjorvensmum - meine Liehr hat sich heute per Email angemeldet. Schade, dass noch so viel Zeit ist bis zur Leserunde :lache
    Erst kommt Grisel ihre mit den Dunnetts! Liegt ja auch bereit!

Katja: Mutti und Sohn gute Besserung!
    Da konnte ich auch nicht wegfahren, wenn Mäuschen nicht auf den Posten. Hat unser Prof nicht ein Wunderheilmittel für Lucas?

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• Zitat

Original von schnatterinchen
    Nimmst mich mit unter Deinen Umhang ? :grin

schleicht heimlich hinter Paradise Lost her :engel

Tstst, wir sind hier in einer Suchtklinik und ihr schmuggelt Bücher rein. So geht das aber nicht.

Schwester wo bleibt die Spritze? *schleicht sich mal von dannen* :grin

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

• Moin,

wir waren doch noch auf der Hochzeit. Lukas ging es gut, und meine Oma hatte meine Handynummer, falls was gewesen wäre. Waren erst gegen 3 h zuhause gähn aber hier ist ein kleiner weiblicher Feldwebel der keine Gnade kennt *gääääähn*. Ich husch mal ins Zimmerchen hier umzu schlafen. Die Feier war aber sehr lustig und gut!!!

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Na ja, da im Dach bei den Frühreifen, da wird morgens lange geschlafen und vom Blätterwenden wirst du in deinem Schönheitsschlaf schon nicht gestört :grin

Nemo tenetur :gruebel

Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen übrsihd

:lesendLou Lingyuan Sehnsucht nach Shanghai :lesend Kirk A. Denton The Columbia Companion to modern Chinese Literature

• *schleich*

Ich mach mich dann mal hinfort, zur Arbeit ;-(

Wer hat eigentlich Arbeiten am Samstag erfunden? Und noch dazu mit Notdienst, also bis 17 Uhr????

:lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

• Guten Morgen, habe in meinem Dachjuchhe schön geschlafen!
    Wer hat denn heute um 9.00 Uhr schon die Blätter zusammengekehrt? Bestimmt keiner aus der Gummizelle :lache
    Das Rascheln klang bis nach oben!

So, werde noch Lebensmittel einkaufen fürs Wochenende (hoffentlich gibt nicht wieder Remi-Kisten)!

ciao Lesebiene

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• *nimmt Schnatterinchen mit unter den Umhang* Schööön langsam...

bartimaeus
    Ich und ein Scherge? Niemals! Ich bin eine ganz brave. :engel :grin
    Und das Auge kullert jetzt unten in der Signatur rum. Hey so ein zusätzliches Auge hat echt was! Jetzt versteh ich Mad-Eye Moody *kann damit jetzt 360° überall rumgucken*

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• @ Paradise Lost
    Ich hab dich im ersten Augenblick gar nicht mehr erkannt :yikes
    Dein neuer Avatar hat mich etwas verwirrt.

:wave

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

• @ Caia: Wie, ich denke, es gibt keinen Notdienst da? Ich meine, es gibt ihn schon, aber Du musst ihn nicht machen? :gruebel

Hab gestern nur ein winzigkleines Buch gekauft. Da ich im Moment jede Woche eins kaufe und drei lese, bin ich doch eigentlich gar nicht so schlecht, oder? Außerdem kann ich nicht zulassen, dass ich gar nicht mehr kaufe, dann verliere ich hier mein schönes Zimmer. Das geht ja gaaaar nicht.

• Ich war gestern im Thalia und ich habe es geschafft zu widerstehen :chen
    Fünf Bücher die ich in der Hand hatte und nicht gekauft habe. :yikes

:wave

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach