Suchtklinik :-) - ab 26.10.2007

  • Zitat

    Original von Bücherwürmin
    Mein SUB beträgt zur Zeit 17 Bücher, also doch recht wenig, aber trotzdem, normalerweise wollte ich meinen SUB unter 10 bekommen, klappt aber nicht. Höchststand letztes Jahr war mal 53, hab ich aber dann brav abgearbeitet.
    Bekomme auch von sämtlichen Leuten immer wieder Bücher geschenkt, die ich aber nicht soo toll finde, aber dann trotzdem lese, weil die ja beim nächsten Treffen fragen ob das Buch gut war :bonk
    Werde mir jetzt bald malwieder nen neuen Bücherreiausweis (die laufen hier jedes Jahr ab) machen lassen und von da Bücher ausleihen, da das ganze Bücherkaufen auf Dauer ja doch recht teuer ist... Aber eigentlich habe ich die Bücher lieber zuhause im Schrank stehen anstatt sie zu kaufen...


    Wir erfragen dann bei der nächsten Inventur 2009 nochmal deinen SUB. Ich wette dass es dann nicht nur 17 Bücher sind :grin


    17 Bücher auf den SUB, das waren noch Zeiten :help
    Ich hab immer noch nicht gezählt.


    Momentan zähle ich lieber die Kisten die noch in den Keller müssen. Hab ich schon erwähnt, dass ich es hasse die Wohnung abzuschmücken :schlaeger

  • Da bin ich wieder...war nochmal kurz in Lingen *hüstel* Paul suchen, wollt doch schon immer mal wissen wer eigentlich Paul ist *hüstel*- zieh mich jetzt mit Paul zurück ins Kaminzimmer- Doggdeuse Sigrid hat Dienst *hüstel*.

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • Zitat

    Original von hestia2312
    Wir erfragen dann bei der nächsten Inventur 2009 nochmal deinen SUB. Ich wette dass es dann nicht nur 17 Bücher sind :grin


    17 Bücher auf den SUB, das waren noch Zeiten :help
    Ich hab immer noch nicht gezählt.


    Momentan zähle ich lieber die Kisten die noch in den Keller müssen. Hab ich schon erwähnt, dass ich es hasse die Wohnung abzuschmücken :schlaeger


    Ich muss sagen, dass ich es im Dezember immer schaffe sehr viel zu lesen, da es einfach früh dunkel ist und ich Weihnachten nicht mag, somit länger zuhause bin als im Sommer und viel viel Zeit fürs Lesen hab. Ein Glück, dass immer kurz nach Weihnachten Inventur ist :lache


    Nur irgendwie steh ich in meiner Klasse ziemlich alleine da, weit und breit niemand der es schafft was anderes als die Fernsehzeitung zu lesen :rolleyes
    Aber das soll mir auch egal sein, Lesen is toll und keine Zeitverschwendung!!

    Sometimes there is just one thing left to say


    Idiotentest, Stadtfeind Nr.1 & Staying alive

  • @ Bücherwürmin: hier wird aber nicht mit Kopfnüssen, sondern mit :spritzen therapiert. Aber sei erstmal etwas länger bei den Eulen, dann wirst Du mit Deinem SUB noch wahre "Wunder" erleben :grin.


    @ Katja: das klingt ja gut. Da drücke ich mal alle Daumen für nächste Woche :knuddel1.
    Wie ich habe Dienst :wow? Schön, dass ich das auch mal erfahre....


    @ Elbereth: Angsthase :crazy.

    Liebe Grüße, Sigrid

    Keiner weiß wo und wo lang

    alles zurück - Anfang

    Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

    Dass Zeit sich lohnt

  • Schleppt mal eine Tea for one Tasse mit Fencheltee für Sigrid, eine für sich und "Wer ist eigentlich Paul" unterm Arm an den Kamin.
    Ich leiste Dir doch Gesellschaft Sigrid, hm :knuddel1?

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • Schön bartimaeus :-). Menno in diesem Buch sollte ich auch schon längst stecken. Aber ich hab "Klassentreffen" noch nicht durch, und heute im Laden "Paul, wer ist eigentlich Paul?" angefangen und da es als 3 Bücher in einem verkauft wurde mitgenommen. Ich muß die beiden erstmal zuende lesen. Das ist wirklich lustig *g*.

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • Paul, wer ist eigentlich Paul *ppfffh* ? :lache

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • Wie, keine Kopfnüsse? :cry
    Naja, hab heute 'Die Erfindung der Currywurst' erfolgreich gelesen und eben dann auch noch direkt PS Ich liebe dich angefangen, das les ich jetzt schon zum dritten oder vierten mal :lesend


    Jetzt such ich zur Zeit noch ein Buch was ich mir morgen oder nächste Woche kaufen könnte. Muss mal schaun was der Buchmarkt bzw. mein Buchladen zur Zeit so hergibt ;-)

    Sometimes there is just one thing left to say


    Idiotentest, Stadtfeind Nr.1 & Staying alive

  • Zitat

    Original von Katja
    Da bin ich wieder...war nochmal kurz in Lingen *hüstel* Paul suchen, wollt doch schon immer mal wissen wer eigentlich Paul ist *hüstel*- zieh mich jetzt mit Paul zurück ins Kaminzimmer- Doggdeuse Sigrid hat Dienst *hüstel*.


    Und wer ist Paul? PDD?
    Wenn nicht, gibt es bestimmt Ärger! Herrenbesuch auf den Zimmern ist doch nicht erlaubt :keks [SIZE=7](leider)[/SIZE]

    Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lesebiene ()

  • Bücherwürmin : surf einfach eine Weile bei den Euen, da findet sich bestimmt was ;-)


    Ich hab gerade "Der Ruf des Kondors" beendet und bin ganz hin und weg :grin Ein wirklich schönes Buch!
    Danke Barti, für's Wandern lassen, Du bekommst es die nächsten Tage zurück, ich glaube im Wanderfred war niemand mehr der es haben wollte.....
    Ich denke ich werde das Buch meiner besten Freundin besorgen, das ist bestimmt auch was für sie. Und jetzt wo sie schwanger ist, hat sie wohl auch mal wieder Zeit zum lesen :-)


    Ach übrigens Katja: Mein Mann kuckt mir gerade über die Schulter, sieht Deinen Avatar undmeint: sieht ja aus wie Du als Du noch die großlockige Dauerwelle hattest... :chen

  • Streifi das ist aber alles natur bei mir :-]. Nun möchte ich aber auch von Dir ein Foto sehen!!!!


    Paul ist Paul, komisch irgendwie ist Max viel süßer *feststell*, aber Paul ist wohl errrrrrrrrrrrrrrotisch. Hach wie es so ist mit den Männern. Ne?
    Kennste einen, kennste alle...irgendwie :gruebel.

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • Ich bin in der Eulengalerie ;-) kuckst Du hier Aber ich seh schon ich muss mal ein besseres Bild von mir suchen, die sind in letzter Zeit eher selten geworden.....Irgendwie sind immer mehr meine Kinder auf den Familienbildern zu sehen

  • Zitat

    Original von bartimaeus
    Ja, aber ich war schon immer Fenchel- und Pfefferminzteefreund. Jetzt traue ich mich mal an andere Sorten.


    Urgh! Und ich war schon immer Fenchel- und Pfefferminzteehasser!!!
    Meg hat mich bestimmt als Kind so mit dem Zeug abgefüllt, dass ich davon mein Leben lang die Nase voll habe! :uebel Kamille geht auch überhaupt gar nicht!

  • Zitat

    Original von blackcat
    Hugendubel wollte mir kein Buch verkaufen :cry
    Irgendwie schienen die so nach Weihnachten echt keine guten Bücher mehr im Regal zu haben und da bin ich doch tatsächlich ohne ein einziges Buch wieder gegangen...


    [SIZE=5]Werde wohl morgen Frustbestellung bei amazon machen[/SIZE]


    Unfassbar... Aber mir ist es auch schon mal passiert...
    Meistens lege ich immer neun Bücher oder zwanzig ;-) wieder hin und nehme dann doch drei davon mit...
    Hab mir mal selbst irgendwann die Grenze von drei Büchern pro Einkauf (nicht amazon) gesetzt.... :rolleyes