Suchtklinik :-) - ab 26.10.2007

  • Komisch Streifi, ich kann das Bild nicht anschauen, weil ich nicht angemeldet bin, aber gleichzeitig steht da ich bin angemeldet :cry: mail mir mal ein Foto.


    Mit dem Buchladen will nichts verkaufen das ging mir diese Woche im hiesigen kleinen Buchladen so. Alles kam mir total abgegrast vor, und so machte es überhaupt keine Lust zu schauen.


    Aber gestern bei 2 Thaliabesuchen gingen ja dann 3 mit.

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • Zitat

    Original von Lesebiene


    Ich auch nicht... :yikes


    Kann mir gar nicht vorstellen, wie das gehen soll. Ich moechte auch mal ne Neuerscheinung. Evtl. gewinne ich hier ein Buch und schon waechst der SUB. Ich versuche mich auch immer, einzuschraenken, aber ein ganzes Jahr kein Buch, das geht nicht.

  • Zitat

    Original von Katja
    Komisch Streifi, ich kann das Bild nicht anschauen, weil ich nicht angemeldet bin, aber gleichzeitig steht da ich bin angemeldet :cry: mail mir mal ein Foto.


    Das kann daran liegen, dass du selber nicht in der Eulengalerie bist (Bist du doch nicht, oder?). Dann kannst du dir diesen Forumsteil nicht ansehen.

  • Guten Morgen Dany-Maus1986 :wave


    Ich hoffe du bist auch ausgeschlafen. :knuddel1 Warum warste denn erst so spät im Bett?
    Ich bin auch erst um 11Uhr aufgewacht, genau rechtzeitig um Komissar Rex zu gucken. :grin

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • War nicht freiwillig... in unserer Tiefgaragre hats gebrannt oder sowas und wir durften erst nach über 2 Stunden wieder in die Wohnung... und mit Fernseh gucken ist auch nix... muss wohl irgendwein Kabel durchgeschmort sein! Aber am schlimmsten ist der Gestank... *bäh* :alarm

    :wave Gruß Dany


    Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

  • @ Dany-Maus, oh Gott!!!!!!! :-( Ist denn jemandem was passiert??? Ich hoffe nicht. :wow
    Ist denn jetzt wieder alles in Ordung bei euch??????? :knuddel1
    Also, du hast dir denn Schlaf sichtlich verdient. ;-)
    Ja, der Gestank ist echt wiederlich. :-(

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Streifi: Hier ist keine mail angekommen :gruebel!

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • Zitat

    Original von Lesebiene


    Ich auch nicht... :yikes


    Ich muss mich hier auch schon (seit gestern) einreihen :brabbel.

    Liebe Grüße, Sigrid

    Keiner weiß wo und wo lang

    alles zurück - Anfang

    Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

    Dass Zeit sich lohnt

  • Zitat

    Original von Caia
    Ich weiß gar nicht, was Ihr alle habt, ich bin schon das ganze Jahr Buchkauffrei....


    Ich bisher auch...
    Allerdings möchte ich soooo gern "Tintenherz" haben. Aber bisher war es mir zu teuer, weil ich gar nicht weiss, ob ich die Trilogie überhaupt mag. Aber unter 15 Euro findet man den ersten Teil gar nicht :-(

  • @ Lese-Maus: Soweit ich weiss, ist niemandem etwas passiert... sind aber sehr viele Menschen die hier wohnen und ich kenne nicht alle! Die Tiefgarage gehört zu insgesamt 5 Häusern, die alle zusammen einen Block ergeben, der um die Ecke geht... anfangs wusste die Feuerwehr nichtmals, dass unser Haus auch noch zur Tiefgarage gehört...
    Ich hab gerade draussen schon Sanierungsautos und Elektriker gesehen und der Fernseher geht mittlerweile auch wierde... nur durch den Hausflur zieht noch immer der Geruch, aber der wird auch vergehen! Bis dahin müssen wir die Tür geschlossen halten!

    :wave Gruß Dany


    Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit